1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Gamer operieren besser

• loopdream
  • 13. April 2004 um 22:04
  • loopdream
    Profi
    • 13. April 2004 um 22:04

Ich wusste doch, daß zocken gut für die Menschheit ist...
    Lest selber.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,295051,00.html]Spiegel Online[/URL]

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von loopdream (13. April 2004 um 22:05)

• Ray
    Erleuchteter
    • 13. April 2004 um 22:58

Hoert sich jetzt vielleicht doof an, aber meine Fahrlehrerin damals in der ersten praktischen Fahrschul-Stunde wollte mir einfach nicht glauben, dass ich noch nie vorher Auto gefahren bin, das konnte sie sich nicht vorstellen... und ich war vorher wirklich noch nie "in echt" gefahren.

Hab ihr dann gesagt dass ich mir vorstellen könnte dass das vom Zocken kommt, da hat sie mich (wie ich erwartet hatte) ausgelacht :ray2:

Aber ich bin fest davon überzeugt... letzten Winter bin ich in meiner Schrottkiste mal durch den (komplett vereisten) Waldweg gefahren und hinter einer Ecke tauchten auf einmal ein paar Wanderer auf... ich musste ausweichen, meine Kiste scherte vollkommen aus (sehr altes Auto, also nichts mit elektronischen Fahrhilfen) und ich bin nur dank meiner blitzschnellen Reaktion und Lenkmanöver nicht im Graben gelandet. Bin somit fest davon überzeugt dass man beim Zocken ganz unbewusst Dinge lernt :top:

• Genesis
    Erleuchteter
    • 13. April 2004 um 23:19

du bist mein held! :schwelg:

• Animamates
    Profi
    • 13. April 2004 um 23:22

Heirate mich ray ;______;

*mit ihm schlafen will*

:kiss: :liebe: :bj: :peinlich2: :wixer: :schwelg:

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 13. April 2004 um 23:23
    Zitat

Original von Ray
    Hoert sich jetzt vielleicht doof an, aber meine Fahrlehrerin damals in der ersten praktischen Fahrschul-Stunde wollte mir einfach nicht glauben, dass ich noch nie vorher Auto gefahren bin, das konnte sie sich nicht vorstellen... und ich war vorher wirklich noch nie "in echt" gefahren.

Hab ihr dann gesagt dass ich mir vorstellen könnte dass das vom Zocken kommt, da hat sie mich (wie ich erwartet hatte) ausgelacht :ray2:

Aber ich bin fest davon überzeugt... letzten Winter bin ich in meiner Schrottkiste mal durch den (komplett vereisten) Waldweg gefahren und hinter einer Ecke tauchten auf einmal ein paar Wanderer auf... ich musste ausweichen, meine Kiste scherte vollkommen aus (sehr altes Auto, also nichts mit elektronischen Fahrhilfen) und ich bin nur dank meiner blitzschnellen Reaktion und Lenkmanöver nicht im Graben gelandet. Bin somit fest davon überzeugt dass man beim Zocken ganz unbewusst Dinge lernt :top:

jajaja mir is sowas ähnliches auch schon passiert.Bei unserer Klassenfahrt in der VW MAnufacture und zwar war dort so nen simulator richtig real mit neigen , fetter leinwand richtigem auto und so.
    Naja war erst ab18 aber nach langem überreden durften ein paar auserwählte mit einer sehr gut aussehnden blonden mit langen Beinen als BEifahrer ne runde drehen.Nunja ich bin so schnell da durch ohne irgendwie anzuecken.Sie war begeistert aber der "Systemoperator" am Computer nicht ,der hatte richtig angst um den simulator denn ich bin zeitweise mit max. geschwindigkeit auf ner landstraße rumgecruiset ;)

Naja als mich fragte woher ich das denn kann habe ich ihr auch verklickert das ich profixboxfahrer bin aber ich wurde ernst genommen :tongue:

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 13. April 2004 um 23:24
    Zitat

Original von Ray

Ist alles andere als doof .. Fahrpsychologen empfehlen Fahrschüler,die Schwierigkeiten beim Schalten und gleichzeitig den Verkehr zu beobachten haben, Videospiele . :)

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Skydancer
    Gast
    • 14. April 2004 um 01:55

Durch zocken bekommt man gute Reaktionen kann mir einer sagen was er will.

Damals beim Bundeswehr Reaktionstest hab ich perfekt abgeschnitten, der Prüfer meinte nur "Sehr sehr gute Reaktionsfähigkeit!" ;)

In der Fahrschule das gleiche. Der Prüfer wollte mir nicht glauben das ich noch nie vorher gefahren bin. Und in der Prüfung hab ich ne Vollbremsung hingelegt weil Kiddies auf die Strasse gesprungen sind, wurde da auch wieder wegen der Reaktion gelobt.

Das geilste war vor 2 Monaten da war in der Berufsschule so ein Fahrsimulator von der Pozilei :lachanfall:, extrem unrealistisches Teil. Naja im normal Modus hab ich die ganze Zeit die Pfosten rechts mitgenommen (doofer Bildausschnitt). Als dann die Simulation "Fahren mit Tunnelblick unter Alkohleinwirkung kam. Bin ich einwandfrei gefahren! Zitat Polizist: "Sie fahren ja besoffen besser als nüchtern" :lachanfall: :ray2:
    Ich meinte darauf hin nur "die Simulation ist scheisse" *lol*

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 14. April 2004 um 02:12

Bevor ein Bundeswehrsoldat einen "echten" Panzer fahren darf muss er auch einen Simulator (nix anderes als ein Videogame) vorher fahren!
    Da MUSS was dran sein...Zudem interagiere ich perfekt mit der Umwelt und frage Leute nach dem Weg...na woher hab ich das wohl gelernt???? RICHTIG von Shenmue! =D

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Maniac555
    Gast
    • 16. April 2004 um 20:17
    Zitat

Original von SegaFreak
    Zudem interagiere ich perfekt mit der Umwelt und frage Leute nach dem Weg...na woher hab ich das wohl gelernt???? RICHTIG von Shenmue! =D

:haulol:

Mir is sowas aber noch nie passiert das mich jemand wegen meinen Reaktionen gelobt hat...nun gut..wegen meinem Alters hab ich auch noch keine Führerschein-Prüfung hinter mir....

Einmal editiert, zuletzt von Maniac555 (16. April 2004 um 20:19)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™