ich möcht mir nun auch ein zulegen.Wieviel sollte man für ein Duo ausgeben?
Der "PC-Engine" Thread!!!
-
-
Kommt drauf an was du möchtes.
Mit OVP??
Mit RGB Umbau??
Also Preis liegen so zwischen 80€ bis 200€ -
Hat jemand zufällig eine Übersetzung der Texte und Menüs zu Momotaro Katsugeki? Das Jump'n Run ist auch so spielbar, aber trotzdem wäre es nett mal alles in eine für mich lesbaren Sprache zu haben.

-
mach screenshots und tue die hier rein

-
Na dann versuche ich es mal:

Auswahl des Schwierigkeitsgrades, oder mehr/etwas anderes ?
Zeigt der Status Screen irgendetwas wichtiges? Wenn ich neue Waffen im Shop kaufe, werden die sofort angelegt und genutzt? Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn man diese viereckigen Pakete einsammelt kann im Menü (Mit Select) einiges aktivieren/benutzen. Was steht hier genau?
-
-
Zitat
Schwer
Normal
LeichtZitatOben links: Leben, Spezialtechnik, Gold
Mitte links: Waffe: Holzschwert
Unten links: Rüstung: Bambus
Mitte: Werkzeuge: Hirseknödel
Rechts: TechnikenZitatWerkzeuge
TechnikenHirseknödel
Gletschereis Wurfattackeessen
benutzen
wegwerfen -
Hirseknödel...
Das Wort des Jahres... -
Vielen Dank für die Übersetzungen, das hilft mir natürlich extrem weiter.

-
-
Hi Leute,
Hab mir jetzt auch einen PC Engine gegönnt. Könnt ihr mir ein Paar Quellen verraten bei denen man HuCards ( US und JP ) für soziale Preise mit vernünftiger Auswahl bekommt? Ebay gibt ja nicht wirklich super viel her....
-
-
Zitat
Original von Kakihara
Hi Leute,Hab mir jetzt auch einen PC Engine gegönnt. Könnt ihr mir ein Paar Quellen verraten bei denen man HuCards ( US und JP ) für soziale Preise mit vernünftiger Auswahl bekommt? Ebay gibt ja nicht wirklich super viel her....
PlayAsia.com
-
-
Der Japanese-retro-video-games Typ hat einen eigenen Online Shop wo die Sachen massiv günstiger sind als die EBay sachen. Habe bei dem jetzt R-Type für ~ 4€ gekauft. Verglichen mit den Ebay Preisen sind da welten zwischen...
-
Verrätst Du uns den Link?
-
Zitat
Original von manji
Verrätst Du uns den Link? -
-
merci
-
An die PC-Engine habe ich nur gute Erinnerungen, ich hatte damals oft Splatterhouse auf der "weissen" gezockt, genial!
Würde ich heute eine sehr gut erhaltene PC-Engine (Das Original bitte
)oder meinetwegen auch eine Turbo Grafx endecken, würde ich zuschlagen! 
Mich würden noch Spiele wie R-Type, Rastan 2, Dracula X oder auch Knight Rider reizen.
-
yeah, ab heute abend bin ich ebenfalls stolzer besitzer eine pc engine duo von nec; heute noch mit einem rgb-mod für beste bild- und tonqualität nachgerüstet.
wat ne frimmelei an dem grafik-chip. aber jetzt läuft alles. gears vom cd-rom² hab ich auch gleich mal gefettet, die waren knochentrocken.
-
Ach ja, wenn ich dat so lese hier... Ich muss die Tage mal wieder meine RX rauskramen und ne Runde Spriggan, R-Type SE und Star Parodia zocken! UND Final Match Tennis!!!

-
Zitat
Original von Patmaster
rauskramen

-
-