Also mich brauch man nicht fragen, DATUM her und ich bin dabei!!! 6 monate, meine gebete wurden erhört, und dann noch das seven days! ![]()
wer bringt ne Chemieklo mit das sauber ist?!
![]()
Also mich brauch man nicht fragen, DATUM her und ich bin dabei!!! 6 monate, meine gebete wurden erhört, und dann noch das seven days! ![]()
wer bringt ne Chemieklo mit das sauber ist?!
![]()
:kopf: ARGH mein Körper.....
ZitatOriginal von Trunks
:kopf: ARGH mein Körper.....
das soll wohl ja heissen! ![]()
Also wenn nicht wirklich was grösseres dazwischen kommt, dann kannst du absolut Gift nehmen, dass ich dabei sein werde!
So was lasse ich mir doch nicht entgehen! ![]()
ZitatOriginal von Shinobi MG
Würde auch wieder kommen und diesmal länger als 1,5 Tage bleiben, das war für mich dieses mal zu kurzfristig ( eigene Schuld ).
Und vorher auch mal ausschlafen, damit ich nicht wieder so früh schlapp mache...
Ja schwupps warste wech....und hast Deine Mehrfachsteckdose in meiner vergessen....naja kriegste halt im September (was mir passen würde) wieder!!!!! :geil:
September fangt bei mir das 2 Lehrjahr an ![]()
Ich glaube das wird nie was 
ZitatOriginal von Ray
Same here
Aber ich will mehr zum trinken und knabbern...letztes jahr waren wir weniger leute und es war viel viel mehr zeugs da...dieses jahr war es echt bissel arg wenig...
Knabberzeugs hat echt gefehlt und auch die selbstgemachten Pizzen von Bella. Wo waren die eigentlich? Ich meine Peter war doch bisher immer dabei, wenns um Zockertreffen ging!
Also, wenn mich die Schweiz nicht ins Militär einberuft, dann werde ich mir sobald das Wochenende bekannt ist, im September wieder 3 Tage in Deutschland gönnen.... AHAHHHH es wird mich töten!
Na das ist ja ne gute Nachricht.......da muss ich ja nur ein halbes statt ein ganzes Jahr warten um in den Genuss eines ZT zu kommen!! :schwelg:
Was das Datum angeht: Bis und mit 18. September hab ich Prüfungen und danach für einen Monat Ruhe.
Wenn das Treffen also irgendwo zwischen Woche 39 bis 42 liegt: Ich bin dabei. ![]()
Und diesmal würd ich auch meinen Schlafsack mitnehmen.![]()
Wäre absolut genial wäre wahrscheinlich auch wieder dabei wenn nichst dazwischen kommt. Mein Gott wäre das cool zwei ZT's in einem Jahr. ![]()
Ich weiß zwar nicht was in 6 Monaten sein wird, aber ich würde kommen....
UNBEDINGT!!!!
In 6 Monaten zieh ich bestimmt nicht wieder um!!!
Das wär ja zu geil!! Hab mich schon auf Frühjahr 2005 eingestellt... ![]()
![]()
*megafreu*
nimmst du mich dann mit??
![]()
Habe eben vom nächsten ZT geträumt 
Shiro mitten in den Raum wo erst 2-3 Leute waren reisst nen Witz: ,,Was passiert bei 2000 + Wasser ?"
... stille
Shiro: ,,H²O"

Wie würde bei euch der September aussehen? Denn ich bin wärend den Oktober Wochen absolut im Militär und ich würde so unglaublich gerne wieder kommen!
17 - 19. September 2004??
Für mich wäre es das einzige passende Datum und wie gesagt, ich möchte echt gerne ans Zocketreffen kommen.
Für mich ginge September auch viel besser, da im Oktober das neue Semester anfängt... September is noch Ferien ![]()
September, September, September!
Umso früher das Datum bekannt ist, umso besser können es sich die Leute einrichten!
ist die "Plannung" schon wieder eingeschlafen?
da würde ich auch nicht nein sagen es kennt mich zwar sowieso fast niemand aber is ja egal kann euch ja alle kennenlernen