Ich habe mit World Series Baseball 2K2 folgendes Problem, es läuft mit der Utopia Boot CD und mit dem Gameshark CDX nicht.
Bevor ich mir jetzt Xploder oder DC-X kaufe, funktioniert das überhaupt mit einem von beiden (biite keine Vermutungen, nur Tatsachen posten) ?
World Series Baseball 2K2
-
-
Funzt mit DC-X 100 %, da ich das Spiel selber habe.
Und DC-X ist sowieso das einzig Wahre :geil:
-
Mit diesem Spiel liebäugele ich schon seit längerem, doch ich bin kein Baseballfreak aber finde die Sportart interessant!
Ist das Game gut spielbar für einen "Normalozocker"?
-
Jo, habs aber auch noch nicht so viel gezoggt, bei mir liegen einfach zu viele SPiel rum! :guns:
-
WSB 2k2 soll ein totalabsturz sein, grafisch das beste was es gibt für DC in diesem genre aber gameplaymäßig absolut grauenvoll laut spielemagazinen
-
-
Ein Kumpel von mir schwört auf das Game! Er ist sogar zum Baseball-Fan geworden und schaut sich jetzt sogar Baseball Bundesliga Spiele an (LIVE). Davor hatte er keine Ahnung von dem Sport... :tongue:
Er hat auch 2k1 und findet 2k2 viel geiler. Ich persönlich finde 2k1 besser.
-
Nach dem was ich in vielen Online Reviews gelesen haben soll WSB 2K2 zwar kein Ausnahmespiel wie die anderen 2K2 Spiele sein, aber trotzdem ein recht gutes Spiel. Jetzt muss ich halt mal bei ebay nach einem DC-X ausschau halten, damit ich es endlich spielen kann.
-
Zitat
Original von nightknigh
WSB 2k2 soll ein totalabsturz sein, grafisch das beste was es gibt für DC in diesem genre aber gameplaymäßig absolut grauenvoll laut spielemagazinenSicher das Du 2k2 meinst? Also 2k1 ist steuerungstechnisch nicht so das Wahre....2k2 soll da stark verbessert worden sein.
-
2k2 ist schon geil. Ist halt Baseball und damit dann doch im Normalfall eher für den US Bürger gedacht...

-
Leute 2K2 ist echt ne Perle. 2K1 war der Totalabsturz. Trotzdem wenn man mal über die Grafik hinwegsieht ist World Series Baseball II für den Satan die Nr1 in Baseballgames.
Für jeden der auch nur etwas von Baseball versteht ein MustBuy!
-
-
geht es noch Online zuspielen ?