1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Bilingo

Beiträge von Bilingo

• [PS3] Gran Turismo 5

• Bilingo
    • 22. Juni 2010 um 19:17

Zumindest wurde schonmal das Wettersystem bestätigt. Die Autos wirken im E3 Trailer schon fast Fotorealistisch, an den Umgebungsdetails sieht man dann aber doch deutlich das es sich nur um ein normales Spiel handelt. Hier hätte man lieber an der Masse der Autos anstatt an der Umgebung sparen sollen.j

• [PS3] Gran Turismo 5

• Bilingo
    • 18. Juni 2010 um 16:51

Besonders grafisch sind die Videos die es bisher zu sehen gibt doch sehr beeindruckend.
    Auch das mit den Soundtracks (hoffentlich meinen sie damit auch die eigene MP3 Sammlung) habe ich bei GTA IV auf der PS3 deutlich vermisst. Auch wenn ich gerade eher dazu tendiere die meisten Spiele gebraucht zu kaufen, wird das aufjedenfall direkt gekauft.

• Warum liebt ihr SEGA?

• Bilingo
    • 18. Juni 2010 um 16:45

Bin zwar erst mit der Dreamcast und damit relativ spät zu Sega gekommen, aber gerade Spiele wie Soul Calibur (gehört immer noch zu den am besten bewerteten Spielen überhaupt), Dead or Alive 2 oder natürlich auch Shenmue haben mich damals vor allem technisch beeindruckt. Eigentlich reicht bei mir alleine schon Shenmue als Grund, für ein Shenmue 3 würde ich mir jede Konsole kaufen.

• PlayStation Move

• Bilingo
    • 17. Juni 2010 um 23:59

Finde das ganze besonders für Heavy Rain ziemlich interessant, wird zu einem noch intensiveren Spielerlebnis als ohnehin schon führen, vor allem wenn ich da manchmal 5-6 Tasten gleichzeitig drücken musste bin ich da mit dem Dual Shock doch ziemlich verkrampft.
    Ich sehe auch beim Vergleich Natal vs. Move, Move ein bischen vorne weil Spieler einfach viel mehr daran gewöhnt sind etwas in der Hand zu haben. Das es eine Kopie der Wii Mote ist, die ja auch schon vielen bekannt ist wird da sicher auch ein Stück weiterhelfen.
    Trotzdem stehe ich solchen teuren Erweiterungen, die eine Konsole um so eine komplexe Funktion erweitern skeptisch gegenüber, bisher war das alles zum Scheitern verurteilt (Sega 32x, Mega CD, 64DD etc.).

• Gerücht - Neue Sega Konsole?

• Bilingo
    • 17. Juni 2010 um 23:43

Und das genau jetzt wo ich mir eine PS3 gekauft habe :( Wird wie immer nur ein Gerücht bleiben, die sollen sich lieber darauf konzentrieren die DC Umsetzungen für die neuen Konsolen gescheit zu machen und weiter mit Software ihr Geld verdienen, vielleicht sehen wir dann noch irgendwann mal ein Shenmue 3.

• Shenmue Online angekündigt!

• Bilingo
    • 3. August 2004 um 18:34
    Zitat

Original von DarkSoul
    Also Fakt ist : Shenmue 3 ist geplant, definitiv, allerdings ist das Produkt zurückgestellt, wegen mangelnden Verkaufszahlen der ersten beiden Teile (und Teil 2 auf Xbox halt)! Shenmue war halt verdammt teuer und sollte ein Prestige Projekt werden(was häufig im Verlust endet, allerdings Prestige bringt, was Shenmue nicht so geschafft hat wie erhofft) hat aber die Ziele leider nicht erfüllen können!

Und jetzt zu meiner Theorie! Durch Shenmue Online soll der Name Shenmue weiter gepusht werden! Ausserdem sind Online Spiele relativ Gewinnträchtig, und ich denken ne komplett neue Engine wird es nicht geben, daher wird die Entwicklung nicht Teuer! Klar kommt dann Wartung der Server etc. dazu, aber ich denke man wird Gewinn einfahren!

Und genau dieser Gewinn und der gewonnene Bekannheitsgrad, könnten für einen 3ten Teil ausschlaggebend sein!

Ich würd es auch nit so rabenschwarz sehen wie einige hier, auch wenn ich lieber ein Shenmue 3 gesehen hätte, allerdings ist ein kleines Lebenszeichen der Serie besser, als gar keins!

So sehe ich das auch, aber das ist ja gerade der Fehler.
    Im November dieses Jahr kommt World of Warcraft, das schon jetzt in der fortgeschrittenen Betaphase das beste Rollenspiel überhaupt ist.
    Ein so umfangreiches Spiel wie SMO in einem relativ kurzem Zeitraum nach einem Blizzard Spiel (wohl das allerbeste unter den vielen Blizzard Meisterwerken) zu releasen, heißt das man direkt gegen WOW antreten will und gegen WOW anzutreten ist aus schon genannten Gründen sinnlos.
    Zusammengefasst bedeutet das, World of Warcraft ist zu groß, daneben oder darunter ist für SMO kein Platz mehr, deswegen wird es scheitern.

• Shenmue Online angekündigt!

• Bilingo
    • 3. August 2004 um 14:38

Also ich teile die Meinung der meisten, das Shenmue Online schlecht ist. Dadurch verzögert sich 100 pro der Release des lang ersehnten Shenmue 3.
    Außerdem ist Shenmue ein absolutes Einzelspieler Spiel, das sich um eine Person dreht.
    Wie kann man sich dann Shenmue Online vorstellen, laufen da dann tausende Ryos rum ?
    Außerdem ist es in diesem und in den kommenden Jahren sehr unklug Online Rollenspiele auf dem PC zu releasen, weil doch bald World of Warcraft kommt.

• Dreamcast + TV Karte

• Bilingo
    • 7. Juli 2004 um 20:04

Ich willl Screenshots von Dreamcastspielen machen und habe mir deswegen eine TV Karte (Terratec Terra TV value) gekauft. Wenn ich die DC über Cinch anschließe ist das Bild in Ordnung aber halt Cinch artig schlecht, deswegen habe ich mir ein Svideo Kabel gekauft.
    Über Svideo sieht es so aus:

Ich habe schon mehrere verschiedene TV Softwares ausprobiert (Terratec Software, ATV 2000, DScaler, More TV), überall das gleiche.
    Wenn ich in der TV Software die Farbstärke runterdrehe wird wird das komische "gekriesle" weniger und wenn das Bild schwarz weiß ist hört es ganz auf, aber es ist schwarz weiß.
    Kann mir jemand helfen ?

• Steckplätze

• Bilingo
    • 3. Juli 2004 um 11:19

Also, die 4 Ports sind doch zusammenhängend. Das heißt wenn zwei fehlen ist es entweder keine echte Dreamcast oder jemand hat die restlichen zwei Ports "abgesägt" wobei dann normalerweise kein Controller mehr funktionieren würde.
    Bauserie 0 ist doch die mit Wasserkühlung und ohne Modem und relativ selten.

• Sega Board mit Power VR Technik spätestens Anfang'05

• Bilingo
    • 24. Mai 2004 um 15:19

Mit solchen Meldungen wird eine neue Konsole von Sega wieder wahrscheinlicher mal abwarten
    Hier hört sich das sogar so an als ob eine neue Konsole schon sicher währe

• Sega verdreifacht Nettogewinn

• Bilingo
    • 18. Mai 2004 um 17:31

Super, vielleicht wird es ja noch etwas mit einer Konsole zur kommenden Generation....

• Sega und neue Handheld Generation

• Bilingo
    • 16. Mai 2004 um 12:01
    Zitat

Original von blackDevil
    Hab gehört das der PSP fast das doppelte wie der DS kosten soll. Von daher kann man sich nur für den DS entscheiden, wenn man überhaupt einen kauft. :saufen:

Kann ich mir vorstellen. Wenn der PSP wirklich doppelt so viel kostet wird er ein richtiger Ladenhüter und auch bei gleichem Preis wird sich der DS deutlich durchsetzen weil er um einiges innovativer ist und es zum Start praktisch schon
    an die 1000 Spiele gibt.

• E3: Shenmue 3 wird noch angekündigt!?

• Bilingo
    • 13. Mai 2004 um 14:31

Also bei Sega muss schon einiges schieflaufen.
    Da bezeichnen sie eine Partnerschaft mit Warner Bros für Matrix Online als explosives Highlight obwohl wahrscheinlich auf der gleichen Messe noch Shenmue 3 angekündigt wird. Egal, wird wirklich Shenmue 3 angekündigt, heißt es für mich aufjedenfall die Konsole auf der es erscheint, auch wenn es die abgrundtief hässliche Xbox oder deren Nachfolger sein wird.

• Explosive News @ E3 ...

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 22:01

Ach, mir langts, ich muss morgen früh aufstehen also geh ich jetzt ins Bett und guck morgen früh nochmal rein, das würd ich auch allen anderen hier raten, sondt hat dieser Thread bald 100 Seiten

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 21:57
    Zitat

Original von Profi2002
    Tja, das habt ihr nun davon. Sega selbst sagte schon das es keine Hardware sein wird. Ebenfalls sagten sie das die Fans nicht zuviel erwarten sollten und auch enttäuscht werden. Pech :tooth:

Trotzdem kommen noch einige neue Games ...

Alles was nach der misteriösen Ankündigung gekommen ist waren Spekulationen, Gerüchte oder schlicht und einfach lügen, also abwarten...

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 21:45
    Zitat

Original von loopdream
    Das kann einfach nicht sein, da muss noch was anderes kommen,
    für diesen Matrix-Müll hätten sie sich die Konferenz schenken können.

Ich glaub die Meldung ist ein Fake, da auch nirgend wo was darüber steht.

Ich glaube wir sollten noch alle bis morgen abwarten, aber du hast Recht, auf keiner offiziellen Sega Website ist etwas über dieses "big announcment" zu finden.

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 21:18

Matrix Online ist schon seit gestern ankeündigt und was irgendsolche Spacks brabbeln wo behauten sie währen gerade auf der E3 interessiert auch nicht.
    Ich glaube erst was es ist, wenn es eine größere, seriöse Seite in den News bringt, weil in Foren kann man viel labern wenn der Tag lang ist

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 20:52
    Zitat

Original von ralf1985

Hoffentlich noch heute, sonst kann ich die ganze nacht nicht pennen und bräuchte morgen früh tatsächlich eine SEGA-Kaffeemaschine...

Mir gehts genauso, aber das währe wirklich absolut "ungut", ich habe morgen Eignungstest und Vorstellungsgespräch und wenn ich da im Halbschlaf hinkomme...

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 20:43
    Zitat

Original von MC_IRC
    Naja..imho wurde dieser Thread ins lächerliche gezogen...die letzten 5 Seiten waren nur SPAM! :rolleyes:

Na, die meisten hier sind ja auch hypernervös und angespannt

• Bilingo
    • 12. Mai 2004 um 20:38

Man, es ist ja schon fast so, das fast jedes mal wenn man einen neuen Post gelesen hat und auf aktualisieren klickt schon wieder ein neuer da ist

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™