Lies einfach mal die letzten beiden Seiten.
Gestern habe ich sie offline betrieben und heute habe ich gelesen, dass man einfach in den Einstellungen beim Booten die CD auswählen soll, sprich man landet nicht im Dashboard, sondern direkt im Spiel. Da ich momentan nur ein Spiel spiele ist dass für mich die beste Lösung!
Oh sorry, danke. Hatte Besuch und deswegen nur schnell mobil gepostet.