Da ich ja am 22.10. T-DSL erhalte (so die Telekom keine Scheiße baut, hehe), möchte ich schon mal eine MoH-Session planen. Wer besitzt das Game...und möchte sich mit mir messen? Termin müsste dann noch vereinbart werden. ![]()
Medal of Honor: Allied Assault, MP
-
-
Tja,
ich hab's...
ich liebe es...
ich zocke ständig daran...
ich würd mich liebend gerne mit dir messen...aber - Modem...

-
Zitat
Original von Mr.Blond
Tja,ich hab's...
ich liebe es...
ich zocke ständig daran...
ich würd mich liebend gerne mit dir messen...aber - Modem...

Schade. Ich fühle mit dir. :diablo:
-
tsts.. da glaubt aber noch jemand an das gute in der Welt.. lol.. naja.. viel Glück für deinen Termin
aber wenn dus hast, können wir gerne mal um die Wetter snipern 
-
Zitat
Original von xTra
tsts.. da glaubt aber noch jemand an das gute in der Welt.. lol.. naja.. viel Glück für deinen Termin
aber wenn dus hast, können wir gerne mal um die Wetter snipern 
Vielleicht übertrifft die Telekom sich ja diesmal selbst, hehe. Komme gern auf dein Angebot zurück!

PS.: Trainiere jetzt schon fleissig, auch wenn ich das nicht nötig habe, hehe.
Welche Version hast du eigentlich? Ich hab` die US. -
-
hehe zocke auch ger´ne mohaa. besonders im lan machts ne menge spass. hab aber momentan noch ein modem. ich hoffe das ich mein dsl noch vor weihnachten krieg
-
- kann einer von euch mir mal helfen ich habe auch Mohaa und bei mir geht es nicht mehr, am Anfang ging es bis ich es gelöscht habe jetzt kommt statt der Install immer das Deinstallier-Menü (ich muss es erst löschen bevor ich es installieren kann) derweile ist es schon gelöscht
das Menü kommt immer wieder daraus folgt -> ich kann es nicht installieren
kennt einer die Lösung des Problems -
Zitat
Original von Smile
- kann einer von euch mir mal helfen ich habe auch Mohaa und bei mir geht es nicht mehr, am Anfang ging es bis ich es gelöscht habe jetzt kommt statt der Install immer das Deinstallier-Menü (ich muss es erst löschen bevor ich es installieren kann) derweile ist es schon gelöscht
das Menü kommt immer wieder daraus folgt -> ich kann es nicht installieren
kennt einer die Lösung des Problemsformat c: :robo:
ne, weiss leider auch net worans liegt