Aus der neuen EGM - Mario KArt Online und im Juni :crush:

Aus der neuen EGM - Mario KArt Online und im Juni :crush:
ZitatOriginal von Kamikaze
und warum sollte man solche Spiele auf dem DS spielen mit seiner schwammigen Kreuzsteuerung und nicht auf dem GBA oder der PSP?
Warum sollte man Ego shooter auf einer PS2 spielen wenn man es auch auf der XBOX kann ? Warum adventures auf dem Cube wenn auch auf dem PC möglich oder wieso sollte ich Metal Slug auf XBOX/PS2 haben wollen wenn die NG Fassung doch klar besser ist ?
Ist doch total egal. Auch der DS hat solche Spiele verdient und sie würden das Spielangebot nur bereichern. Und nicht jeder hat jeden Handheld
Nur Touchscreen minispiele wie momentan hauptsächlich zu kaufen sind werden schnell langweilig und spätestens nach der 3. Variante von Wario hat man auch keine Lust mehr drauf. Momentan ist jeder davon fasziniert weil die Meisten noch keine Erfahrung mit Touchscreens haben ( speziell in verbindung mit Spielen ) aber irgendwann legt sich das. Und man sollte auch nicht zwanghaft jede Steuerung auf Touchscreen umstellen nur um eine DS Version zu rechtfertigen. Der Screen ist für bestimmte genres einfach absolut ungeeignet ( 2 shooter/ action, Racer, Fußball,.. ).
Und ob das DS Kreuz wirklich soo unglaublich schwammig sein soll. Keine Ahnung, hab jedenfalls noch kein Spiel in der Hand gehabt wo das so negativ aufgefallen wäre. Schlimmer wie beim GBA ist es sicher nicht.
Angeblich wurde Snowboard Kids angekündigt . Weiß da einer was genaueres ? Wäre ja geil *g* . Fand die N64 Teile schon ganz gut . Ein Mario Tennis würd auch gut kommen . Über den Touchscreen könnte man ja dann z.B. durch Kreisbewegungen etc. die Bälle anschneiden =)
Ja das Spiel befindet sich in der Entwicklung. Vom Look her wird es erwachsener herkommen als die N64 Version, vielleicht wirds ja das SSX für den DS ![]()
Hier mal der Link zur Teaser Seite:
Cool, eine Neuentwicklung ! Hätte jetzt mit einem Mix aus Teil 1 und 2 vom N64 gerechnet, aber das hört sich ja sehr gut an ![]()
genial! Snowboard Kids war schon immer einer meiner favourites!
ich würd mich über ein Donkey Konga Titel und über ein MARVEL vs. CAPCOM 3 sehr freuen!!!
grade ist mein Meteos angekommen ![]()
ZitatOriginal von Ray
grade ist mein Meteos angekommen
und wie ist es?!
ZitatOriginal von ASTAROTH
und wie ist es?!
berichte schon!!!
Schaut ins Pockets Board!
Viel persoenliches hab ich da noch nicht rein geschrieben, aber das hole ich heute Abend noch nach denke ich.
ZitatOriginal von Profi2002
Hat sich denn niemand Retro Atari Classics bestellt ? Wäre vom Tempest nicht abgeneigt :hirsch:
tadaa, ich habs mir aus m usa urlaub mitgebracht. hab lange überlegt, ob ich es kaufen soll oder nich, habs dann aber doch spontan kurz vorm heimflug gemacht weil ich mir grosses von den remix modi versprochen hab. als alter grafik und style fetischist hab ich natürlich stylende grafik und dicke effekte erwartet, leider ist beides ausgebleiben. im remix modus ist schlicht und ergreifend die org grafik gegen geringfügig buntere ausgetauscht. keine neuen effekte, nich mal andere soundeffekte.
wer auf echte 1:1 portierungen der alten klassiker wartet, kann aber trozdem zugreifen, mir ist das ganze zu oldschool. das einzige highlight am titel ist für mich das man einige spiele im multiplayer mode via wireless spielen kann (allerdings braucht jeder ein modul), da aber kein anderer in meiner nähe einen DS+retro classics hat, fällt das für mich auch flach. schade, denn warlords pong oder sprint wären mit menschlichen mitspielern sicher fetzig!
ach ja, enthalten sind folgende spiele:
centipide
tempest
pong
warlords
missle command
breakout
sprint
gravitar
asteroids
lunar lander
und wer jetzt bock bekommen hat, ich will meins loswerden, schaut in den store...
mich reizt die collection nur wegen missle command - das kann man mit dem stift sicherlich sehr gut spielen, oder?
man ist halt des öfteren versucht auf den oberen screen zu klicken....waahh..die raketen kommen...aber touchen ist halt nur unten.
ich muss mich vielleicht echt noch mal kurz ransetzen. ich hatte das modul (kann man da noch modul sagen???) echt nur zwei minuten drinnen, hab mich über den bescheidenen remix mode geärgert und das spiel wieder weggepackt.
ZitatOriginal von ALeXiS
mich reizt die collection nur wegen missle command - das kann man mit dem stift sicherlich sehr gut spielen, oder?
Steuern geht sicher sehr gut über Stift.... aber die Langzeitmotivation dürfte ehr gering sein. Mir wird das Spiel sehr schnell langweilig.
Kannst du auf nem PDA ausprobieren. Freeware varianten gibts wie Sand am Meer
hm stimmt, werd ich lieber zuerst testen
Bei Amazon gibts momentan Project Rub für 11.99 einfach in den Warenkorb legen und schon steht als Preis nur noch 11,99€ da. Werds mir jetzt sofort 2mal bestellen.
ZitatOriginal von xmq
Bei Amazon gibts momentan Project Rub für 11.99 einfach in den Warenkorb legen und schon steht als Preis nur noch 11,99€ da. Werds mir jetzt sofort 2mal bestellen.
hast recht.... ![]()
Werden eigl. alle Games mit irgendwelchen Stift Steuerungen rausgebracht ?