Ich komm grad von nem supernetten Abend im Biergarten mit einer werdenden besten Freundin zurück, war total schön und der Cocktail des Monats war mal hammer-lecker - ich blöde Kuh hab nicht gefragt, wie er heißt. Und gruseliger Weise hat eine Freundin da Geburtstag gefeiert und dachte ich wäre eingeladen gewesen lol ... wie kann man so verpeilt sein?!
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
ich hab irgendwie voll Lust auf NFS Underground 2
also werd ich das auch gleich mal spielen 
muss aber mit Headset zocken, da ich sonst meine Familie aufwecken würde, ich aber die Kommentare und die Musik nicht verpassen will
-
spiele pokemon auf dem DS und fahre meine Mutter gleich zur Arbeit, danach kann ich schlafen gehen :sofa:
-
grad vom pokerabend heim gekommen. ich lache immernoch. war turnier mit 18 leuten und zusamm mit kumpel ganze zeit große fresse gehabt von wegen wir spielen headsup un so. naja nach gut 3 stunden turnier, er erster ich zweiter

-
ah man ich hab zu viel Cola getrunken, konnte bis jetzt nicht einschlafen

naja, jetzt versuch ichs nochmal, ist ja auch langsam an der Zeit xD es wird draußen langsam wieder hell... naja, gute Nacht xD -
-
Ich habe Muskeln, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe - das verrät mir jedenfalls der schmerzliche Muskelkater überall. Trotzdem war Training gestern toll, wie konnte ich bloß so lange aussetzen? Werd jetzt was frühstücken und dann muss ich leider Gottes arbeiten - nur noch nen Monat, nur noch nen Monat, nur noch nen Monat, nur noch nen Monat [...]
-
Da haste es besser als ich. Ich muss noch ~40 Jahre arbeiten.

-
Armer Schlumpf - ich back dir nen Tröstemuffin, ok?

Muss ja danach auch wieder arbeiten, weil studieren ist jetzt nicht meine #1 ... aber "zur Not" halt, wenn mich keiner will. Aber ich will dann eigentlich lieber chic Taler scheffeln.
-
Lecker Muffin..

Ruf mich an, wenn du's gepackt hast und mit den vielen Talern nicht zurecht kommst
-
Die letzten Sachen packen und mich dann um nen LKW kümmern...
-
-
Zitat
Original von Atomspion
Die letzten Sachen packen und mich dann um nen LKW kümmern...ziehst Du um ????
-
gerade mit meinem Bruder telefoniert
-
komme gerade von Arbeit....
-
Zitat
Original von Sammelhammel
ziehst Du um ????
Ja, spätestens in einer Woche gehts nach Northeim. Besuche dann für 2 Semester die BFC. Freu mich aber schon auf die neue Umgebung.
@ Topic: Freue mich grad wie blöd über meine gerade gewonnenen Karten für das Testspiel HSV - Holstein Kiel und HSV - TUS Felde. Geil! Das ich auch mal Glück habe...
-
Sterben ... ich fühle mich wie ein Zombie *uäääh* War gestern nach der Arbeit und unnötigen Überstunden nur kurz daheim und dann gleich wieder zum Sport, weil ichs dummerweise versprochen hatte. Ich brauch nen Feierabend. Und neue Arme. Da macht man ua. 150 Crunches um Bauchmuskelkater zu bekommen und bekommt Muskelkater in den Armen.

-
-
Weiber...
@ Topic zum Zoll gehen und meine Contra PCB abholen

-
Kanjikomposita heraussuchen und gleich zur Blutspende durch das verregnete Bonn fahren...
-
gerade meine Sachen für England fertig gepackt

-
Zitat
Original von Tsubasa
gerade meine Sachen für England fertig gepackt

-
So eben eine Reise mit meiner Freundin nach Warschau gebucht.

-
-