jo mach ma bitte, möchte die schon gerne mal sehen.
E3 2004: Ich war dort!
-
-
dito
-
joar geil, die bilder sehen wa dann zur nächsten E3, ja?

-
Scheint so

Was is denn nun ?
-
lug und trug

-
-
Also Jungs, da scheint ja mal gehörig was schief gegangen zu sein. Obwohl Mistercinema die Bilder schon alle hatte, wurden sie euch wohl nicht gezeigt.
Ich dachte Nexgam macht einen Link im Portal, deswegen hab ich sie hier nicht mehr gepostet.Eben als ich meine Festplatte mal wieder aufgeräumt hab, hab ich die Bilder wiedergefunden. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten, besser spät als nie!!! Will ja nicht als Lügner dastehen...!
Zu den Bildern ist zu sagen, das ich sie nach 17 Uhr gemacht habe, also nach der eigentlichen action in den Ausstellungsräumen. Vorher konnten ja nur die Leute mit E3 Ausweis rein, den ich ja leider nicht hatte. Die Bilder sind nicht gut, aber vermitteln schon einen ganz guten Eindruck davon, was da so abging. Und es war geil!

-
Und weiter gehts:

-

Wer die Bilder in Originalgröße haben will oder noch andere von der E3 (muss ma sehn wo die restlichen sind...) und Universal Studios, San Francisco, LA, Las Vegas bitte pn an mich.
Gruß Sebastian
-
Schöne Bilder.
Haste in den Universal Studios auch :kitt: fotografiert?
-
Ja, hab die ganzen Fast n Furious Autos und den DeLorean aus Zurück in die Zukunft fotografiert.
Bilder lad ich nachher hoch. -
-
Zitat
Original von Sammy-D
Ja, hab die ganzen Fast n Furious Autos und den DeLorean aus Zurück in die Zukunft fotografiert.
Bilder lad ich nachher hoch.Ich meine aber Speziell :kitt:

Der DeLorean ist auch noch cool!Die Karren aus TFTF sehe ich jeden Tag vor meiner Tür. LAME.
-
Also KITT aus Knight Rider hab ich jetzt nich gesehn...
Ich finde TFTF Karren auch nich toll, aber es sind halt die Originalen aus dem Film. Aber der 69er Dodge Charger ist ganz schön geil!
-
Aus gegebenem Anlass hol ich den Thread mal wieder hoch
. ist irgendjemand von euch dieses jahr auf der E3??Gruß Sebastian
-
Leider nein

Aber ich versuche nächtes Jahr dabei zu Sein!
Zwei Kollegen von mir sind aber dort.Vielleicht kannste denen die "zufällig" in der Nähe sind ja mal Tipps geben
Wie haste die Serurity's bequatscht? -
Naja ich bin einfach die Treppe hoch zum Haupteingang. Hatte die typischen Touristenklamotten an, da haben die Securitys schon blöd geguckt. Ich hab gefragt ob ich kurz rein dürfte (ich glaub es war die south hall). Der Security Mensch hat verneint weil ich ja keinen E3 Ausweis hätte und die Hauptveranstaltung sowieso schon zu Ende sei. Daraufhein meinte ich, wenn es sowieso schon zu Ende ist, könnte ich ja mal kurz rein ein paar Bilder für unser Gaming Portal machen. Er blieb hartnäckig und verneinte wieder. Ich hab dann gesagt, dass ich nie wieder in meinem Leben die Möglichkeit bekommen werde, mal auf der E3 zu sein und ihn nochmal inständig gebeten das ich kurz reindarf. Daraufhin hat er völlig entnervt die Tür aufgemacht. Das ganze war HIER an der Tür unter dem zweiten blauen Licht von links:

-
-
Zitat
Original von Sammy-D
Naja ich bin einfach die Treppe hoch zum Haupteingang. Hatte die typischen Touristenklamotten an, da haben die Securitys schon blöd geguckt. Ich hab gefragt ob ich kurz rein dürfte (ich glaub es war die south hall). Der Security Mensch hat verneint weil ich ja keinen E3 Ausweis hätte und die Hauptveranstaltung sowieso schon zu Ende sei. Daraufhein meinte ich, wenn es sowieso schon zu Ende ist, könnte ich ja mal kurz rein ein paar Bilder für unser Gaming Portal machen. Er blieb hartnäckig und verneinte wieder. Ich hab dann gesagt, dass ich nie wieder in meinem Leben die Möglichkeit bekommen werde, mal auf der E3 zu sein und ihn nochmal inständig gebeten das ich kurz reindarf. Daraufhin hat er völlig entnervt die Tür aufgemacht. Das ganze war HIER an der Tür unter dem zweiten blauen Licht von links:Das war bestimmt eines der schönsten Erfolgserlebnisse für Dich oder?

Also für mich wärs eins

-
Na klar!!
Ich kann es bis heute nicht ganz fassen, was das alles für ein Zufall war. Ich mein, wann kommt man UNGEPLANT mal auf die E3?

-