1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

E3 2004: Ich war dort!

• Sammy-D
  • 16. Mai 2004 um 06:19
  • Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Juni 2004 um 23:13

jo mach ma bitte, möchte die schon gerne mal sehen.

• wuRSti
    Meister
    • 9. Juni 2004 um 08:02

dito

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 15. Juni 2004 um 06:49

joar geil, die bilder sehen wa dann zur nächsten E3, ja? :schlaf:

• ShArK
    Profi
    • 27. Juni 2004 um 18:48

Scheint so :spam:

Was is denn nun ?

"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 27. Juni 2004 um 19:33

lug und trug :rolleyes:

• Sammy-D
    Profi
    • 22. September 2005 um 20:48

Also Jungs, da scheint ja mal gehörig was schief gegangen zu sein. Obwohl Mistercinema die Bilder schon alle hatte, wurden sie euch wohl nicht gezeigt.
    Ich dachte Nexgam macht einen Link im Portal, deswegen hab ich sie hier nicht mehr gepostet.

Eben als ich meine Festplatte mal wieder aufgeräumt hab, hab ich die Bilder wiedergefunden. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten, besser spät als nie!!! Will ja nicht als Lügner dastehen...!

Zu den Bildern ist zu sagen, das ich sie nach 17 Uhr gemacht habe, also nach der eigentlichen action in den Ausstellungsräumen. Vorher konnten ja nur die Leute mit E3 Ausweis rein, den ich ja leider nicht hatte. Die Bilder sind nicht gut, aber vermitteln schon einen ganz guten Eindruck davon, was da so abging. Und es war geil! :wixer:

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

Einmal editiert, zuletzt von Sammy-D (22. September 2005 um 20:58)

• Sammy-D
    Profi
    • 22. September 2005 um 20:50

Und weiter gehts:

• Sammy-D
    Profi
    • 22. September 2005 um 20:51

Wer die Bilder in Originalgröße haben will oder noch andere von der E3 (muss ma sehn wo die restlichen sind...) und Universal Studios, San Francisco, LA, Las Vegas bitte pn an mich.

Gruß Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von Sammy-D (22. September 2005 um 20:54)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 23. September 2005 um 02:07

Schöne Bilder.

Haste in den Universal Studios auch :kitt: fotografiert?

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Sammy-D
    Profi
    • 23. September 2005 um 08:09

Ja, hab die ganzen Fast n Furious Autos und den DeLorean aus Zurück in die Zukunft fotografiert.
    Bilder lad ich nachher hoch.

• DavidDC
    • 23. September 2005 um 09:13
    Zitat

Original von Sammy-D
    Ja, hab die ganzen Fast n Furious Autos und den DeLorean aus Zurück in die Zukunft fotografiert.
    Bilder lad ich nachher hoch.

Ich meine aber Speziell :kitt: :D
    Der DeLorean ist auch noch cool!

Die Karren aus TFTF sehe ich jeden Tag vor meiner Tür. LAME.

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Sammy-D
    Profi
    • 23. September 2005 um 09:26

Also KITT aus Knight Rider hab ich jetzt nich gesehn...

Ich finde TFTF Karren auch nich toll, aber es sind halt die Originalen aus dem Film. Aber der 69er Dodge Charger ist ganz schön geil!

Einmal editiert, zuletzt von Sammy-D (23. September 2005 um 09:28)

• Sammy-D
    Profi
    • 8. Mai 2006 um 11:48

Aus gegebenem Anlass hol ich den Thread mal wieder hoch :wixer:. ist irgendjemand von euch dieses jahr auf der E3??

Gruß Sebastian

• DavidDC
    • 8. Mai 2006 um 12:52

Leider nein :(

Aber ich versuche nächtes Jahr dabei zu Sein!
    Zwei Kollegen von mir sind aber dort.

Vielleicht kannste denen die "zufällig" in der Nähe sind ja mal Tipps geben :D Wie haste die Serurity's bequatscht?

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Sammy-D
    Profi
    • 8. Mai 2006 um 13:02

Naja ich bin einfach die Treppe hoch zum Haupteingang. Hatte die typischen Touristenklamotten an, da haben die Securitys schon blöd geguckt. Ich hab gefragt ob ich kurz rein dürfte (ich glaub es war die south hall). Der Security Mensch hat verneint weil ich ja keinen E3 Ausweis hätte und die Hauptveranstaltung sowieso schon zu Ende sei. Daraufhein meinte ich, wenn es sowieso schon zu Ende ist, könnte ich ja mal kurz rein ein paar Bilder für unser Gaming Portal machen. Er blieb hartnäckig und verneinte wieder. Ich hab dann gesagt, dass ich nie wieder in meinem Leben die Möglichkeit bekommen werde, mal auf der E3 zu sein und ihn nochmal inständig gebeten das ich kurz reindarf. Daraufhin hat er völlig entnervt die Tür aufgemacht. Das ganze war HIER an der Tür unter dem zweiten blauen Licht von links:

• DavidDC
    • 8. Mai 2006 um 13:43
    Zitat

Original von Sammy-D
    Naja ich bin einfach die Treppe hoch zum Haupteingang. Hatte die typischen Touristenklamotten an, da haben die Securitys schon blöd geguckt. Ich hab gefragt ob ich kurz rein dürfte (ich glaub es war die south hall). Der Security Mensch hat verneint weil ich ja keinen E3 Ausweis hätte und die Hauptveranstaltung sowieso schon zu Ende sei. Daraufhein meinte ich, wenn es sowieso schon zu Ende ist, könnte ich ja mal kurz rein ein paar Bilder für unser Gaming Portal machen. Er blieb hartnäckig und verneinte wieder. Ich hab dann gesagt, dass ich nie wieder in meinem Leben die Möglichkeit bekommen werde, mal auf der E3 zu sein und ihn nochmal inständig gebeten das ich kurz reindarf. Daraufhin hat er völlig entnervt die Tür aufgemacht. Das ganze war HIER an der Tür unter dem zweiten blauen Licht von links:

Das war bestimmt eines der schönsten Erfolgserlebnisse für Dich oder? :D

Also für mich wärs eins ;)

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Sammy-D
    Profi
    • 8. Mai 2006 um 15:28

Na klar!!

Ich kann es bis heute nicht ganz fassen, was das alles für ein Zufall war. Ich mein, wann kommt man UNGEPLANT mal auf die E3? :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™