1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Atari

Eine sehr gute ATARI Fan-Page in deutsch!

• DubistIchbinDu
  • 1. Juli 2004 um 23:46
  • DubistIchbinDu
    Profi
    • 1. Juli 2004 um 23:46

Habe im Netz eine sehr gute ATARI Seite gefunden! :shiggy:

http://www.atari-gamer.de

Von ATARI 8 Bit Home Computer bis hin zu Jaguar sind alle möglichen ATARI-Geräte dort vorhanden...... :kiss:

Viele Screenshots - Spiele Test's etc.

Wer kennt noch gute ATARI Seiten in deutsch ?

3 Mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu (1. Juli 2004 um 23:50)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2004 um 00:18

Ist echt witzig mit den ganzen "Gesichtern"...

Kann Dir noch http://www.planet-atari.de (was sonst) empfehlen. Tolle und exklusive Interviews mit Duranik. Außerdem gibts Tests zum VCA 2600, Jaguar und lynx...
    Die Seite befindet sich aber noch im Aufbau, was den wenigen Content erklären sollte...

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2004 um 13:21

Das mit den Gesichtern ist doch aus irgendeiner bestimmten Videospiel-ZS... Welche war das nochmal gleich?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 3. Juli 2004 um 13:42

Nuja, in den güldenen 90ern hatte doch fast jede Zeitschrift diese Gesichter als Bewertung. Besonders muss ich da an den "Amiga Joker" denken, da war es ein gezeichneter Clown, der allerlei Grimassen schnitt (vor allem bei schlechten Spielen, irgendwann wurd ihm sogar so schlecht dass er kotzen musste :D - ja da spritzte echt grüne Kotze auf den Wertungskasten :D )

Und danke für die Seite, das ist die erste anständige deutsche Atari-Page die ich kenn (planet-atari hat zuwenig Lynx-Tests ;) ). Die haben selbst ja auch noch ein paar Links, da ist aber nix brauchbares dabei.
    Endlich deutsche Tests für Lynx-Spiele! :) Bin ganz kurz davor mir einen zu kaufen, davon träum ich schon seit ich 10 bin :D nur fehlt mir leider grad etwas das Geld :gamer:

Einmal editiert, zuletzt von Grouch (3. Juli 2004 um 13:45)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2004 um 16:38

Und ATARIs Lynx geht bei eBay teilweise immer noch für 40-50 Euro weg... Schnäppchen sind eine Seltenheit.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 3. Juli 2004 um 22:56

Als Projektleiter von Planet-Atari freue ich mich natürlich zu hören, daß unser doch zuerst nicht ganz unumstrittenes Design gut bei euch ankommt. (Das entnehme ich zumindest dem anderen Thread)

Was die Artikel bzw. den Content angeht - Planet Atari finde sich leider noch in der Aufbauphase und kann daher nicht mit ganz sovielen Artikeln aufwarten wie die anderen Netzwerkseiten, aaabber - es sind bereits einige neue Reviews in Vorbereitung (ich kann dich beruhigen, auch zwei Lynx Tests befinden sich darunter!)

Gut Ding will eben Weile haben, heißt es immer so schön. Persönlich denken wir das "richtige" Testberichte mehr Sinn machen, als zu jedem Spiel nur 2-3 Zeilen zu verfassen. Schließlich sollen Interessierte auch einen tieferen Einblick (soweit dies möglich ist!) in das Game bekommen, um bei der Kaufentscheidung eine Hilfe an der Seite zu haben.

Diese Linie werden wir auch weiterhin verfolgen, zumal die Spiele bei uns wirklich im Original angespielt werden und nicht mittels irgendeinem Emulators.
    Desweiteren haben wir einen Schwerpunkt im Bereich Neuentwicklungen gesetzt. Lynx, Jaguar und VCS sind noch weit von ihrem Ableben entfernt und wir wollen ebenfalls die aktuelle Entwicklung beleuchten. Dies haben wir bereits mit zwei Szene Interviews (beide Male Lynx Szene), dem Test zur neuesten Lynx Cart "Alpine Games" und zahlreichen Newsmeldungen bewiesen.

Übrigens - als zukünftiger Lynx Besitzer solltest du dir unser Special zum Lynx nicht entgehen lassen!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2004 um 13:21

Das sind ja hervorragende News! :) Macht auf JEDEN Fall weiter so! :beer:

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 4. Juli 2004 um 13:51

Klingt prima, weiter so! :)

Ich hab natürlich bereits alles auf planet-atari zum Lynx verschlungen, mir haben bisher halt nur noch ein paar mehr Spiele-Tests gefehlt. Aber wenn ihr noch im Aufbau seid ist es logisch dass da erst nach und nach was zammkommt. :gamer:

• Total
    Schüler
    • 7. Februar 2005 um 16:30

Ich finde Planet Atari auch klasse, aber ich finde ihr habt noch viieel zu wenig Testberichte. Wenn ich auf ebay surfe dann finde ich ständig noch Lynx Spiele die bei euch noch nicht getestet sind. Macht doch mal ein langes Wochenende und testet auch die restlichen Spiele noch :klatsch:

[SIZE=12][COLOR=red]"Rosebud"[/COLOR][/SIZE]

• copkiller
    Meister
    • 24. April 2005 um 21:10

Nette Seite.... die Idee mit den gesichtern hammse aus der alten Power Play

[color=red]

Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

[/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™