Woher bekomme ich ein gescheites RGB-Kabel für die PS 2

• Woher bekomme ich ein gescheites RGB-Kabel für die PS 2

Hallo,ich habe mir auch eine PS2 gekauft! Würde mir jetzt gerne ein RGB Kabel kaufen. Aber woher bekomme ich ein gescheites! Bei ebay gibt es welche für 3 € oder so! Kann mir aber nicht vorstellen,das die wirklich viel bringen! Ich brauch jetzt keins das vergoldete Stifte hat. Ich möchte nur das man z.B bei Bdfl Manager die laufschrift oben besser lesen kann und das die Farben besser zu erkenen sind! Teilweise ist das ja echt grausam was man da geboten bekommt!

SDA
      all utenom Frankfurt er dritt
    • Weiß jemand, wie das Kabel ist, dass man von Gamefreax für den Umbau bekommt? Also das XBox-Kabel von denen find ich ziemlich geil, dass davor von eBay (vergoldet) hat bei Conflict: Desert Storm immer hell/dunkel geschaltet :nixcheck:
      Wieso sind die vergoldeten eigentlich besser? Gold leitet doch schlechter, oder dafür ohne Verluste?!
    • Original von Skydancer
      Such mal bei Amazon.de nach einem "Ultimate Scart Kabel" ist qualitativ das beste für PS2. Kostet aber auch 20 Euro.

thanks, das Teil werd ich mir gleich bestellen.
      Hab mir zuvor ein Scartkabel für 7,00 EUR bei Müller geholt, das hat zwar ne bessere Qualität als das mitgelieferte AV Kabel ist aber immer noch fürn A.......
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Hab heute bei Expert eins erworben, ist zwar nicht vergoldet, macht aber ein schönes klares und scharfes Bild und vor allem: ich kann VF4Evo in Farbe UND mit 60hz spielen! Außerdem besitzt das Kabel Cinch-Anschlüsse und hat gekostet: 4,25€

Jetzt läuft die PS2 über die Anlage und klingt schon mal viel besser als TV-Only! :nice:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • kauf ein RGB Kabel von Snakebyte (geht auch an PS1 PSone PS2 PStwo)
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Es gibt jetzt eine neue Version des RGB Kabel von Big Ben. Es wird für PS3 und PS2 angepriesen.

Meine Frage: Funktioniert das automatisch auch einer einer PS One? Ich habe den Verkäufer ebreits gefragt, aber nur die Standartantwort bekommen, dass eben für PS3 und PS2 drauf steht.

Ich vermute bei den neuen PS3 Kabeln wird der Verweis auf die Uralt PSX einfach weggelassen, oder kann das tatsächlich sein, dass die eine andere Belegung haben?

Shenmue 3!!!

• Top-Quali, kann ich nur empfehlen. Habs selber gekauft damals zum PS3 KAuf.

Klappt wunderbar an PS 1 - 3. Metallstecker, ummanteltes Kabel, gebaut für die Ewigkeit ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

• Das neue PS3 Kabel von Big Ben reicht völlig aus für die PS2.
      Hab es selber gekauft und bin voll zufrieden.RGB Kann nicht besser auf 'ner Röhre wiedergegeben werden.Und für 6 Euro bei Amazon sowieso Kommentarlos.

@Stefages warum sollte es denn nicht mit einer PSOne funktionieren?Die Belegungen zwischen PS1 u.PS2 sind doch gleich.