dieses mal 36 punkte im interactive und 3 punkt im classic ![]()
Kicker Managerspiel 2004/2005
-
-
hmm *update
wie schauts eigentlich für diese Saison aus?
-
Hehe, das wollte ich auch noch fragen...

Ich würde wieder mitmachen...
-
joa ich auch, letzte Saison haben ja nicht so viele mitgemacht und zum Ende ist das ganze ja auch ziemlich eingebrochen - hier wurde ja auch schon lange nix mehr geschrieben.
Denke, wenn man wieder in der NeXgam - Liga antreten würde, sollten diesmal mehr Leute mitmachen. Weil umso mehr umso besser : )
Also ich finde man sollte schon so an die 15 - 20 Leute finden können, die mitmachen . -

Seit gestern kann man sich wieder anmelden und seine Einstellungen für die neue Saison treffen.
-
-
Ich hab mir gestern schon meine beiden Teams zusammengestellt. Die Saison kann beginnen.

-
ich auch, aber hat schon wer die NeXgam - Liga ins Leben gerufen ?

-
kann man mehr als eine Liga gründen?
wenn ja, kann ich eine gründen
-
joa dann mach das

-
ich werd dieses Jahr auch mitmachen. Aber meine Priorität liegt beim sport1 Bundesliga-Manager, der imo der beste "Real"-Manager ist den es im Inet gibt.
-
-
Zitat
Original von David Pratt
joa dann mach das
Geht leider nicht, man kann nur eine Liga gründen bzw. an einer teilnehmen.
-
k, aber irgendwer sollte dann vllt. die NeXgam Liga grünen, wenn genügend interesse besteht
-
Wie siehts jetzt eigentlich aus? Ich baue auch grade meine Mannschaften zusammen..

-
Hab mal eine Liga gegründet.
Name: neXGam
Pw: nexgam -
cool

werde mal nachher vorbeischaun -
-
ich bin auch wieder mit von der partie

hoffentlich sind dieses mal ein paar mehr am start:)
-
bin mal in die Liga eingestiegen, bin Mario Corts
wird da interaktiv oder classic gewertet?
Classic habe ich schon gemacht, leider kann man da nichts mehr ändern. Habe nämlich einen ganz groben Fehler gemacht, das Team ansich ist sehr gut nur war ich vor ein paar tagen der festen überzeugung das Fahrenhorst spielt, dem ist natürlich nicht so. Wenigstens kann er dann keine minuspunkte machen *g*
-
*G*
joa bis jetzt sind da nur 3 Leute in der Liga .. das sind ja nicht wirklich all zu viele
Also, da müssen noch einige rein : )
:bounce:

-
ich werd mich wohl heut abend oder morgen dran machen, mein team zusammen zu stellen.
dann bin ich auch dabei:)
-