HELP!!! GTA: Vice City

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HELP!!! GTA: Vice City

Also,
      bin jetzt an der Stelle wo man endlich das Schutzgeld an der Villa einsacken kann. An der Stelle auf dem Radar wo "V" (für Vance) steht kann ich das Geld einsacken aber keine Missionen annehmen.
      Also habe ich die Love Fist und Biker Missionen zuerst gemacht. Und was ist?? Ich kann immer noch keine weiteren Missionen annehmen!!!
      Was soll ich denn da machen. Das Spiel endet ja wohl so nich. Da muss doch IRGENDEIN Hinweis kommen das man das Spiel jetzt durch hat. Aber in ganz Vice City gibt es keine Missionen mehr ausser der Drogendealer Mission (die man aber nich lösen kann sondern wie die Taxi, Pizza etc. - Missionen immer weider machen kann) und eine Mission am Hafen den ich mir gekauft habe. Also letztere Mission is eine Mission die ich mir gekauft habe...somit is sie ja nich STory-relevant...was soll ich tun???
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Wenn du an der Villa schon Geld abholen kannst, dan hast du alle Schutzgeldmissionen erfüllt. Wenn auch ansonsten keine Missionen mehr auf der Karte angezeigt werden, dann kannst du dir Gebäude wie die Filmstudios oder den Malibu club kaufen. da bekommst du dann neue Missionen.

Und das V auf der Karte steht nicht für Vance, sondern für Vercetti. Denn Lance ist nur ein gehilfe, und du bist der Boss.
      Gamertag: Vercetti0815
    • Original von Alca Bohne
      Warst du nur vor dem Haus oder hast du auch mal im Arbeitszimmer geguckt ob da dieser rosa Kreis ist?

Wahrscheinlich ist der im Arbeitszimmer oder in der Bar.

Wenn du die Villa eingenommen hast, findest du den Kreis vorm Arbeitszimmer --> Haupteingang rein und gerade aus die Treppe hoch.
    • Okay,
      hab nun die Druckerei-Missionen, die "Film-Studio"-Missionen, die Taxi-Missionen (also das Taxi Unternehmen) und habe mir den Pole Position Club gekauft. wobei sich beim Club heraustellt das der weder was einbringt noch das man da Missionen machen kann.
      Nun stehe ich vorm selben Problem wie vorher...keine Missionen. Und ich weiss auch nich merh was ich kaufen soll...hab ja im großen und ganzen alles. Es bleibt glaube ich nur noch der Malibu Club...auf den Spar ich momentan....aber wenn da nix is weiss ich echt nich weiter...

edit: achja: Die Werft-Missionen hab ich auch noch...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

• Um die "Mission" im Poleposition zu erfüllen must du einfach in das Hinterzimmer mit der Stripperin gehen. Allerdings must du das so 20 oder 30 mal machen. Da hätten sich die Entwickler auch was besseres einfallen lassen können. Du kannst aber auch auf 2 Firmen verzichten, um zur Endmission zu kommen. Nur die Druckerei und die Villamissionen muss man bestanden haben.
      Ansonsten gibt es in Vice City noch ne menge Amokläufe zu bestehen.
      Gamertag: Vercetti0815
    • Original von Mr_Vercetti
      Um die "Mission" im Poleposition zu erfüllen must du einfach in das Hinterzimmer mit der Stripperin gehen. Allerdings must du das so 20 oder 30 mal machen. Da hätten sich die Entwickler auch was besseres einfallen lassen können. Du kannst aber auch auf 2 Firmen verzichten, um zur Endmission zu kommen. Nur die Druckerei und die Villamissionen muss man bestanden haben.
      Ansonsten gibt es in Vice City noch ne menge Amokläufe zu bestehen.

ne man muss nur 6 minuten oda so bei der stripperin bleiben bis man 700 $ oda so hat, genaue werte weiß ich jetz auch nicht...
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam
    • also habs grade ausprobiert und bin ca. 10 Minuten drin geblieben. Anschliessend konnte ich das Geld abholen....

btw.: habs nu durch. Man musste einfach genügend Missionen machen die man durch erkaufte Immobilien gekriegt hat....
    • Original von Mr_Vercetti
      So, habe es auch gerade ausprobiert. Leider ändern sich beim sitzenbleiben die Frauen nicht, und man weis auch nicht ob man die Mission schon geschafft hat.Ansonsten aber ist das auch eine gute möglichkeit die Misson zu schaffen. :top:

Gibts denn noch ne andere?

P.S auf so was muss man aber auch erstmal kommen, man bekommt ja keine Meldung das man was geschaft hat.
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...
    • Mal ne andere Frage: Lag der GamePRO Redaktion ne andere GTA Vice City Fassung vor (beim Verfassen der Komplettlösung)? Ich bin bei der Panzermission und warte darauf, dass der Soldat Dontus holt 8was er auch tut)- aber entgegen der Missionsbeschreibung im Cheatpro Heft ist der Panzer nun nicht unbesetzt, sondern es sitzt immer noch einer obendrin- folglich kann ich nicht rein...

Mit brachialer Gewalt geht da ja auch nix, denn wenn man ein paar der Soldaten umgenietet hat, ist man selbst in Nullkommanix dem Erdboden gleichgemacht.

Na ok, der Donut Trick funktioniert sdoch :)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [striker] ()