HELP!!! GTA: Vice City
bin jetzt an der Stelle wo man endlich das Schutzgeld an der Villa einsacken kann. An der Stelle auf dem Radar wo "V" (für Vance) steht kann ich das Geld einsacken aber keine Missionen annehmen.
Also habe ich die Love Fist und Biker Missionen zuerst gemacht. Und was ist?? Ich kann immer noch keine weiteren Missionen annehmen!!!
Was soll ich denn da machen. Das Spiel endet ja wohl so nich. Da muss doch IRGENDEIN Hinweis kommen das man das Spiel jetzt durch hat. Aber in ganz Vice City gibt es keine Missionen mehr ausser der Drogendealer Mission (die man aber nich lösen kann sondern wie die Taxi, Pizza etc. - Missionen immer weider machen kann) und eine Mission am Hafen den ich mir gekauft habe. Also letztere Mission is eine Mission die ich mir gekauft habe...somit is sie ja nich STory-relevant...was soll ich tun???
“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”