..ähm ja.. ich weiß es gibt die möglichkeit dassma seine maus übern NUM-Block irgendwie steuern kann, aber leider habich keine ahnung, wie das geht? kann mir da einer weiterhelfen?
Maus mit NUM-Block steuern?
-
-
Also in Win95-ME hatt ichs auch eingestellt - geht in der Systemsteuerung.
Ich schau gerade mal, obs in XP auch noch geht... -
Also ich finds in XP nimmer.
-
mh.. des is schade.. dann suchich mal nem programm dafür..
-
bei 95/98 war das, glaub ich, die unterstützung für behinderte, richtig?
-
-
Zitat
Original von Vit
bei 95/98 war das, glaub ich, die unterstützung für behinderte, richtig?Weiß net, fands aber praktisch, wenn die maus grad net richtig wollte.
-
leute.. bei xp gehts doch auch.. eingabehilfen inner systemsteuerung gehz zum einstellen..
-
richtig, eingabehilfe hat so einen rollstuhl als icon. wenn die maus nicht will, muss eine optische her. meine hat noch kein problem gemacht seit fast einem jahr..
-
Zitat
Original von Vit
richtig, eingabehilfe hat so einen rollstuhl als icon. wenn die maus nicht will, muss eine optische her. meine hat noch kein problem gemacht seit fast einem jahr..Jo, hab jetzt auch ne optische, aber da gehen manchmal die Akkus leer.

-
tja, ich bin da bodenständig und hab eine mit ps/2 anschluss

-
-
Zitat
Original von Vit
tja, ich bin da bodenständig und hab eine mit ps/2 anschluss
Ich hatte mir 2 Accupaare bei Saturn gekauft, aber die entladen sich bei nichtnutzung sauschnell und sind dann wenn das andere paar gebraucht wird wieder leer

Jetzt Hab ich mir bei reichelt noch ein Paar von GP gekauft und das ist richtig gut. Da bestell ich mir noch eins, wenn ich mal wieder dort bestelle.
-
..hab eigentlich garnet wegen meiner maus gefragt..
hatt mich nur intressiert..
meiner maus gehz gut.. hab au ne optical wireless - mit ladekabel, also mit akkuentladen is da nüscht
-
Zitat
Original von ralf1985
Ich hatte mir 2 Accupaare bei Saturn gekauft, aber die entladen sich bei nichtnutzung sauschnell und sind dann wenn das andere paar gebraucht wird wieder leer

Jetzt Hab ich mir bei reichelt noch ein Paar von GP gekauft und das ist richtig gut. Da bestell ich mir noch eins, wenn ich mal wieder dort bestelle.
Hol dir am besten Von Panasonic die 2000er Akkus!
Sind zwar etwas teuer aber lohnt!
Ich benutze (die selben) seit November 2003 fast täglich in meinem GP32 die halten da locker 12 Std.
Sind auch die lesitungsfähigsten.
Es gibt von anderen auch 2100er und mehr aber die sind nix...Das mit der Tastatursteuerung ist echt gut

Und das Softwarekeyboard erinnert mich sooo sehr an Dreamcast
-
[quote]Original von DavidDC
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vit
Hol dir am besten Von Panasonic die 2000er Akkus!
Sind zwar etwas teuer aber lohnt!
Ich benutze (die selben) seit November 2003 fast täglich in meinem GP32 die halten da locker 12 Std.
Sind auch die lesitungsfähigsten.
Es gibt von anderen auch 2100er und mehr aber die sind nix...
(
Also ich bin mit den 2100 von der Firma GP eigentlich ganz zufrieden, die 1000er von der Firma H&H (gibts bei Saturn) sind dagegen für die Mülltonne - da taugen meine alten 600er von Panasonic noch mehr. -
Akku´s von Ansmann mit 2400mA Rocken ohne Ende in egal welchem Gerät!

-
-
Zitat
Original von Eagleeye22
Akku´s von Ansmann mit 2400mA Rocken ohne Ende in egal welchem Gerät!
Wieviel kosten sie und wo bekommt man die?
-
..gott was habich da losgetreten
? -
Zitat
Original von ralf1985
Wieviel kosten sie und wo bekommt man die?
4 Stück ca. 19,90€ + Versand bei LaAnCom Art.-Nr.: 75 50 17
Tel.:02233 - 949484
-
Zitat
Original von Eagleeye22
4 Stück ca. 19,90€ + Versand bei LaAnCom Art.-Nr.: 75 50 17
Tel.:02233 - 949484
Dankeschön