Ich vertrage ja einiges was provokante Werbung von Videospielen anbelangt aber was die PlayPlaystation in ihrere aktuellen Ausgabe abgedruckt hat, geht sogar mir zu weit!
Zum Spiel ShellShock: Nam '67 gibt es in der aktuellen Ausgabe ein kleines extra Heftchen + Poster.. was auf dem Poster zu sehen ist hat mich sehr sckockiert - regelrecht angewiedert -> eine junge halbnackte Vietnamesien mit einem Maschinengewehr im Arm, die sich auf einem Bett räkelt...
Als wenn es nicht schon geschmacklos genug wäre ein Spiel über den Vietnamkrieg zu proggen, dass das Thema so einseitig thematisiert -> finde ich so eine Art von Werbung einfach nur geschmacklos und verharmlosend - zudem wird die Menschenwürde der Vietnamesen, die in diesem Krieg so viel Leid erfahren mussten mit Füßen getreten!
Ich frage mich, was als nächstes kommt? Für den nächsten Medal of Honor Teil vielelicht ein Poster mit einer Jüdin in Reizunterwäsche die sich an eine Wand in der Gaskammer lehnt? ![]()
Ich habe bereits eine e-Mail an die PlayPlaystation geschrieben... und suche jetzt 'ne Möglichkeit diesen geistigen Dünnschiss irgendwo melden zu können!