haha -,-...wie lustig -,-...man ey...~,~...warum ärgert Sega uns so damit? ~,~...die sind alle so fies...*gestern noch gesagt hat alle sind nett XD*
Planet-SEGA --- AKTUELL
-
-
x3...Is doch egal....das macht uns doch noch neugieriger auf das neue Game...x333
-
Zitat
Original von Norb
Frage an Psychograve & Cruel_Shadow : Seid ihr Verwand, oder so.
Selbstgespräche
-
Ist ja auch mal ganz Interessant.
-
Aber meine neugierde ist über die grenzen >-<...ich brauch das Spiel...sonst tick ich bald aus ><...
@,@...Muss...spielen...
-
-
Zitat
Original von Queron
Selbstgespräche
selbstgespräche führe ich nur wenn mir langweillig ist x3...oder im schlaf XD
-
Nya lange daerts ja nich mehr..x3
...Hmm Ich bin dann ma weg XD.. See ya Cruelii xP -
Ok...*schnief*...BYeBye...

-
Jungs, das hier ist kein Chat

-
Zitat
Original von Vit
Jungs, das hier ist kein Chat
XD.... x33 .... lol
-
-
ich hab mich nunmal darüber aufgeregt das Sega uns mit Shadow doch nur verarscht...am ende ist es bestimmt Sonic in nem Kostüm oder so -,-...
-
Hmmm looool, hier war doch erst letztens einer der immer so smilies gebracht hat ohne ende, warst das vllt auch du, Psychograve oder Cruel_Shadow
Das mit dem chat stimmt schon, micht nervt es zwar ned, aber es gitbb Leute, die in diesem thread tatsächlich etwas über infos erfahren wolln, und dazwischen nicht sowas lesen möchten, Seitenlang. Macht dann doch nen ultimativen sonic diskusions thread im off topic oder sega board auf, wobei ichs off topic vorschlagen würde, da es mehr was wien chat sein wird, bei euch beiden, nicht "gescheites" XD

-
Noch besser:
a) privat treffen (wenn ihr euch eh schon kennt)
b) Instant Messenger
c) PN -
[quote]Original von Racer CRX
Hmmm looool, hier war doch erst letztens einer der immer so smilies gebracht hat ohne ende, warst das vllt auch du, Psychograve oder Cruel_Shadow[quote]diesen smiley? ^^...ich versuch mich gerade zu kontrollieren..XD...wir amchen das immer..nur...hab ja net gewusst das das hier ein son riesen smiley ist XD...
privat treffen wir uns selten mein Meista lebt 41 km von mir weg. und wenn ich sie schon besuchen kann hat das dumme Zorrohirni ja nie Zeit -,-**..*aufreg*...naja..x3...egal...
Was ist Shadow??????...><...Kann mir das einer mal sagen?....-,-...oder ich frag Sega einfach -,-...
-
- Offizieller Beitrag
Die SEGA-Universe.de Releaseliste enthält jetzt alle kommenden SEGA-Spiele aus Europa, den USA und Japan (also jetzt auch alle Games ohne genaues Releasedatum)!
-
-
-
Ja, ich hab eine frage ..wird da jetzt die Grafik von der Playstation 2 Version bewertet oder von der Gamecube Version und wie große sind die unterschiede.
-
Zitat
Original von Norb
Ja, ich hab eine frage ..wird da jetzt die Grafik von der Playstation 2 Version bewertet oder von der Gamecube Version und wie große sind die unterschiede.Das ist der Test der GameCube Version, also warum sollten wir da die PlayStation 2 Grafik bewerten??? Das kommt erst im PlayStation 2 Test...

Unterschiede, siehe letzten Absatz.
GameCube andere Farbtöne, PS2 mehr Anti-Anitaliasingkanten...
-
Also.....ich hab nix gegen Leute die ne PS2 Haben...aber....
Ich finde die Grafik richtig schlimm bei Sonic Heroes auf der PS2 O,o...
....o,O...sorry aber...bei dem Spiel hat die PS2 im gegensatz zur GC wirklich nen kürzeren gezogen.... *nicht hauen ><*

-
Danke Shiro
Cruel_Shadow : De fakto ist die Playstation 2 die schwächste der Konsolen Dreifaltigkeit und weil sich Multiplatformtitel immer am schwächstes Glied der Kette orientieren sinkt der Grafikdurchschnitt. Darum ist es für mich ganz interesant zu erfaren ob die Grafik bei der Technisch besseren Konsole auch besser ist. -
-