1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Planet-SEGA --- AKTUELL

• Mr. Saturn
  • 26. August 2004 um 15:13
  • Cruel_Shadow
    Schüler
    • 16. Oktober 2005 um 00:36

haha -,-...wie lustig -,-...man ey...~,~...warum ärgert Sega uns so damit? ~,~...die sind alle so fies...*gestern noch gesagt hat alle sind nett XD*

[SIZE=16][COLOR=darkred][FONT=comic sans ms]Ich brauche meine tägliche Dose Chappi damit ich immer schön :sonic: :gamer: kann.[/FONT][/COLOR][/SIZE]
    :bindoof:
    [FONT=comic sans ms][SIZE=20][COLOR=red]Offizieller Klon und Schüler von Psychograve[/SIZE][/FONT] :jump: ....Oink![/COLOR] :guns:

• Psychograve
    Anfänger
    • 16. Oktober 2005 um 00:40

x3...Is doch egal....das macht uns doch noch neugieriger auf das neue Game...x333

....Oink Ich bin ein Psycho X3

Offizieller Meister von Cruel_Shadow...

• Queron
    Profi
    • 16. Oktober 2005 um 00:43
    Zitat

Original von Norb
    Frage an Psychograve & Cruel_Shadow : Seid ihr Verwand, oder so. :D

Selbstgespräche ;)

°oO Queron Oo°

• Norb
    Profi
    • 16. Oktober 2005 um 00:45

Ist ja auch mal ganz Interessant.

• Cruel_Shadow
    Schüler
    • 16. Oktober 2005 um 00:45

Aber meine neugierde ist über die grenzen >-<...ich brauch das Spiel...sonst tick ich bald aus ><...
    @,@...Muss...spielen... :gamer:

[SIZE=16][COLOR=darkred][FONT=comic sans ms]Ich brauche meine tägliche Dose Chappi damit ich immer schön :sonic: :gamer: kann.[/FONT][/COLOR][/SIZE]
    [FONT=comic sans ms][SIZE=20][COLOR=red]Offizieller Klon und Schüler von Psychograve[/SIZE][/FONT] :jump: ....Oink![/COLOR] :guns:

• Cruel_Shadow
    Schüler
    • 16. Oktober 2005 um 00:47
    Zitat

Original von Queron

Selbstgespräche ;)

selbstgespräche führe ich nur wenn mir langweillig ist x3...oder im schlaf XD

• Psychograve
    Anfänger
    • 16. Oktober 2005 um 00:47

Nya lange daerts ja nich mehr..x3
    ...Hmm Ich bin dann ma weg XD.. See ya Cruelii xP

....Oink Ich bin ein Psycho X3

Offizieller Meister von Cruel_Shadow...

• Cruel_Shadow
    Schüler
    • 16. Oktober 2005 um 00:49

Ok...*schnief*...BYeBye... :wink:
    :)

• Vit
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2005 um 00:50

Jungs, das hier ist kein Chat ;)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Norb
    Profi
    • 16. Oktober 2005 um 00:53
    Zitat

Original von Vit
    Jungs, das hier ist kein Chat ;)

XD.... x33 .... lol

• Cruel_Shadow
    Schüler
    • 16. Oktober 2005 um 00:54

ich hab mich nunmal darüber aufgeregt das Sega uns mit Shadow doch nur verarscht...am ende ist es bestimmt Sonic in nem Kostüm oder so -,-...

• Racer CRX
    Meister
    • 16. Oktober 2005 um 01:09

Hmmm looool, hier war doch erst letztens einer der immer so smilies gebracht hat ohne ende, warst das vllt auch du, Psychograve oder Cruel_Shadow

Das mit dem chat stimmt schon, micht nervt es zwar ned, aber es gitbb Leute, die in diesem thread tatsächlich etwas über infos erfahren wolln, und dazwischen nicht sowas lesen möchten, Seitenlang. Macht dann doch nen ultimativen sonic diskusions thread im off topic oder sega board auf, wobei ichs off topic vorschlagen würde, da es mehr was wien chat sein wird, bei euch beiden, nicht "gescheites" XD :er:

:D

• Vit
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2005 um 01:14

Noch besser:
    a) privat treffen (wenn ihr euch eh schon kennt)
    b) Instant Messenger
    c) PN

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Cruel_Shadow
    Schüler
    • 16. Oktober 2005 um 17:31

[quote]Original von Racer CRX
    Hmmm looool, hier war doch erst letztens einer der immer so smilies gebracht hat ohne ende, warst das vllt auch du, Psychograve oder Cruel_Shadow[quote]

diesen smiley? ^^...ich versuch mich gerade zu kontrollieren..XD...wir amchen das immer..nur...hab ja net gewusst das das hier ein son riesen smiley ist XD...

privat treffen wir uns selten mein Meista lebt 41 km von mir weg. und wenn ich sie schon besuchen kann hat das dumme Zorrohirni ja nie Zeit -,-**..*aufreg*...naja..x3...egal...

Was ist Shadow??????...><...Kann mir das einer mal sagen?....-,-...oder ich frag Sega einfach -,-...

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 18. Oktober 2005 um 10:07
    • Offizieller Beitrag

Die SEGA-Universe.de Releaseliste enthält jetzt alle kommenden SEGA-Spiele aus Europa, den USA und Japan (also jetzt auch alle Games ohne genaues Releasedatum)!

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn (18. Oktober 2005 um 10:08)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shiro
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2005 um 12:37

Spartan Total Warrior (GameCube) im SEGA-Universe Testlabor:

Klick ---->

Kritik, Wünsche, Fragen, Anmerkungen??

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Norb
    Profi
    • 23. Oktober 2005 um 14:04

Ja, ich hab eine frage ..wird da jetzt die Grafik von der Playstation 2 Version bewertet oder von der Gamecube Version und wie große sind die unterschiede.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2005 um 14:20
    Zitat

Original von Norb
    Ja, ich hab eine frage ..wird da jetzt die Grafik von der Playstation 2 Version bewertet oder von der Gamecube Version und wie große sind die unterschiede.

Das ist der Test der GameCube Version, also warum sollten wir da die PlayStation 2 Grafik bewerten??? Das kommt erst im PlayStation 2 Test... ;)

Unterschiede, siehe letzten Absatz.
    GameCube andere Farbtöne, PS2 mehr Anti-Anitaliasingkanten... ;)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Cruel_Shadow
    Schüler
    • 23. Oktober 2005 um 14:22

Also.....ich hab nix gegen Leute die ne PS2 Haben...aber....
    Ich finde die Grafik richtig schlimm bei Sonic Heroes auf der PS2 O,o...
    ....o,O...sorry aber...bei dem Spiel hat die PS2 im gegensatz zur GC wirklich nen kürzeren gezogen.... *nicht hauen ><*
    :hmm:

• Norb
    Profi
    • 23. Oktober 2005 um 14:38

Danke Shiro
    Cruel_Shadow : De fakto ist die Playstation 2 die schwächste der Konsolen Dreifaltigkeit und weil sich Multiplatformtitel immer am schwächstes Glied der Kette orientieren sinkt der Grafikdurchschnitt. Darum ist es für mich ganz interesant zu erfaren ob die Grafik bei der Technisch besseren Konsole auch besser ist.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™