ZitatOriginal von der_gestiefelte_kater
3:1 sieg, ich würde meinen arsch dadrauf verwetten ,dass sie heute weiterkommen
Die Wette halt ich. :geil:
ZitatOriginal von der_gestiefelte_kater
3:1 sieg, ich würde meinen arsch dadrauf verwetten ,dass sie heute weiterkommen
Die Wette halt ich. :geil:
0:1 Lampard ![]()
Die Bayern sind einfach zu dumm...
Chatte gerade mit nem Bayern Fan, da kommen solche Argumente wie 'der Lampard ist so hässlich' ![]()
Einfach nur lustig. :lol1:
Halbzeit: Bayern am Ende?
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Halbzeit: Bayern am Ende?
Will nur noch sehen was Hoeneß wieder sagt.. ![]()
Also ich kann ja verstehen das man bayern hasst, aber da drück ich doch lieber den bayern die Daumen als den arroganten Londonern.
Der Wonti auf Sat1 hatte ja schon vor dem Anpfiff eine Entschuldigung für ein mögliches Ausscheiden. Der Bayern-Bus war im Stau und die Spieler konnten erst um 19:55 ins Stadion.....na wenn das kein Grund ist... :ray:
ZitatOriginal von Kane
Also ich kann ja verstehen das man bayern hasst, aber da drück ich doch lieber den bayern die Daumen als den arroganten Londonern.
Lampard ist mir 1000mal sympathischer als dieser arrogante Ballack.. Schwalbenkönig.. :diablo:
ZitatOriginal von Kane
[...] aber da drück ich doch lieber den bayern die Daumen als den arroganten Londonern.
:lol1: Alles klar. Was fuer ein Glueck, dass die Bayern ja nicht arrogant sind ![]()
GO CHELSEA!!!
@Mafiosi: :lol1: Der Wontorra ist eh ne Pfeife. Habe nach dem Tor mal zu Sat1 geschaltet um zu hoeren was er fuern Muell labert
Hab aber ganz schnell wieder auf die Belgier umgeschaltet, haelt ja kein Mensch aus.
ZitatOriginal von Fixel
Lampard ist mir 1000mal sympathischer als dieser arrogante Ballack.. Schwalbenkönig.. :diablo:
Nein, ich mein den Chef Trainer, na wenn der mal nich arroganter als Hoeness (kein scharf "s" auf meiner Tastatur :D) ist, dann weiss ichs auch nicht.
ZitatOriginal von Kane
Nein, ich mein den Chef Trainer, na wenn der mal nich arroganter als Hoeness (kein scharf "s" auf meiner Tastatur :D) ist, dann weiss ichs auch nicht.
Da stimme ich Dir sogar zu....dieser Trainer ist echt bekloppt!
ZitatOriginal von Kane
Ach bei dem Spiel geht es mir um die Spieler.. und Hoeneß wird ja von Sat 1 gezeigt.. ich kann den Mourinho auch net so leiden, aber ich hab auch noch kein Interview von ihm gesehen.. ![]()
Mourinho ist ein Arsch, das ist kein Geheimnis. Aber ein sehr erfolgreiches Arsch ![]()
Ich will nen anderen Kommentator...
ZitatOriginal von DeEcOs
Ich will nen anderen Kommentator...
:lol2:
Hansch 4 Life. ![]()
ZitatOriginal von Fixel
Will nur noch sehen was Hoeneß wieder sagt..
Wie ich mich darauf freue den wieder heulen und schimpfen zu sehen! Wenn ich was weniger leiden kann als (Fussball-)Engländer, dann Bayern (hier aber nicht unbedingt auf Fussball beschränkt).
Bannoz und Kalm werden versagen... ![]()
Er köpft Huth an die eigene Latte und dann wird auf der Linie geklärt. Da ist noch was drin... ![]()
jetzt aber nimmer ![]()