Immerhin noch 3-2 gewonnen.
[CL 04/05]Gruppen
-
-
Das war's für die Bayern....haben zu spät angefangen mit dem Tore schießen.
-
Schade, das 3:2 so spät gefallen ist.
ZitatAlles anzeigen
90
Neuester Stand der Dinge: Die Begegnung wird um 22:40 Uhr fortgesetzt.
88
Momentan ist die Feuerwehr mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Ob und wann es weitergeht, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.
81
Nun werden nach den Inter-Profis auch die Spieler des AC Mailand von Dr. Merk in die Kabine geschickt, während das "Feuerwerk" weitergeht ...
78
Das Spiel ist weiterhin unterbrochen. Immer wieder fliegen Feuerwerkskörper auf das Spielfeld. Die Akteure haben sich an der Mittellinie versammelt und warten auf die Entscheidung des Unparteiischen, ob es weitergeht oder nicht.
73
Ein Feuerwerkskörper trifft die Schulter von Dida. Weitere Raketen fliegen in den Strafraum von Milan. Dida flüchtet Richtung Mittellinie -die Partie ist unterbrochen und steht kurz vor dem Abbruch!Da gehts ab...

-
90
Soeben hat Dr. Merk wieder angepfiffen, als erneut Raketen auf den Platz fliegen. Nun ist endgültig Schluss - Dr. Merk bricht die Partie ab!Edit:
Inter-Hooligans provozieren Abbruch - 12.04.2005 22:30
Schwere Ausschreitungen in San Siro
Das Viertelfinal-Rückspiel in Mailand wurde am Dienstagabend in der zweiten Halbzeit von schweren Ausschreitungen der Inter-Anhängerschaft überschattet. Zahllose Feuerwerkskörper und Flaschen flogen in den Strafraum der "Rossoneri", die zu diesem Zeitpunkt mit 1:0 führten und das Halbfinalticket sicher in der Tasche zu haben schienen.Gut 70 Minuten waren gespielt, als Inters Mittelfeldspieler Cambiasso nach einer Ecke zum vermeintlichen Ausgleich traf. Der deutsche Schiedsrichter Dr. Markus Merk erkannte den Treffer jedoch wegen eines Foulspiels nicht an. Unmut machte sich breit, der Inter-Ultras-Block hinter AC-Keeper Dida griff zu in Italien zuletzt leider gern genommenen "Maßnahmen".
Raketen flogen aufs Spielfeld, zunächst ein paar wenige nur. Dida bückte sich nach den brennenden Gegenständen, wurde dann von einem heranfliegenden Feuerwerkskörper an der Schulter getroffen. Der Brasilianer musste unter Schmerzen behandelt werden.
Indes ging die Wurforgie der "Nerazzuri-Fans" weiter. Flaschen wurden benutzt. Feuerwehrleute begannen, den Strafraum zu säubern. Merk ließ die Mannschaften zwischenzeitlich in die Katakomben zurückkehren.
Ob das Spiel noch fortgesetzt wird, ist derzeit noch unklar.
Weiter Informationen folgen …
-
Na das wurd ja nochmal richtig amuesant zum Ende hin

Wenn Liverpool jetzt morgen einen guten Job macht gibts als Halbfinale ein wunderbares englisches Gipfeltreffen
Wobei das auch ein tolles Finale geworden waere.. -
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Das war's für die Bayern....haben zu spät angefangen mit dem Tore schießen.Mit Brazzo Guererro und Scholl kam noch mal Schwung! Hätten den neben sich stehenden Makaay früher auswechseln müssen!
Aber ich mein damit nicht, dass Brazzo hätte für Schweinsteiger ein besseres Spiel gemacht...er hätte aber als offensivere Kraft gleich zu Anfang anstelle eines abwehrorientierten Spieler ran gehen müssen, denn Abwehr ist bei so einer gezwungenen Aufholjagd sowieso egal!

Ärgerlich.... :robo:
-
FC Bayern Schrott des Südens, du wirst in der CL immer untergehn !!!
Man sind die spiel die sowas von unterlegen. Hatten zwar viel mehr Torschüsse, aber Chelsea spielt viel vorteilhafter. Sind besonders die Kleinligkeiten in der Abwehr und das Klären von Torchancen. Der Huth spielt echt fantastisch und die Bayern kotzen nur ab

Was Chelsea auch sehr gut kann, sind weite Pässe und das blitzschnelle herausarbeiten von Torchancen. Bis Bayern da ausn Knick kommt, stehn se schon wieder im Rückstand.
Ich frag mich echt langsam, ob Bayern einfach von dem Niveau nicht mehr mithalten kann oder ob se zu überheblich spielen und erst aufwachen, wenn se merken, dass der Gegner stärker ist als sie bzw risikoreicher spielen..... Vielleicht mangelt es auch an wirklich guten Spielern...Mit der Erwartung, dass mit Makaay alles besser wird, nur weil er die Bayern in der letzten (?) CL-Session im Alleingang besiegt hat, iss gaga. So gut ist er auch nicht und heute stand er auch nur dumm rum und hat ne Fresse gezogen. -
Der Schweinsteiger gefaellt mir uebrigens sehr gut. Der sollte mal schnell ins Ausland wechseln, scheinbar ist er -noch- nicht vom Bayern Virus infiziert

-

Heftig....
Wären die Bayern nicht so unfähig, dann wären sie weitergekommen...
-
Zitat
Original von DeEcOs

Hooooly shit.. -
-
Hat denn schon keiner meine Posts oben auf der Seite gelesen?

Soll wohl richtig übel abgegangen sein... Da gehts bestimmt noch vorm Stadion richtig weiter...
-
Zitat
Original von carsten
Man sind die spiel die sowas von unterlegen.Hast du das Spiel überhaupt gesehen ? Also selbst der derbste Bayern Hasser kann ja wohl nicht von einer -sowas von- Unterlegenheit sprechen....
ZitatOriginal von carsten
Der Huth spielt echt fantastischAha, der Beweis, dass du das Spiel nicht gesehen hast...Huth war meiner Meinung nach der mit Abstand schächste Chelseaner, wenn es gefährlich wurde, dann über seine Seite...langsam, ungeschickt im Zweikampf (kann man gegen Pizarro im Strafraum dümmer klammern ? In der Buli hätte es da Elfmeter geben müssen) und schwach im Stellungsspiel. So ist er keine Alternative für die Nationalelf....neben Sagnol der einzige Spieler, der eine klare 5 verdient
....ansonsten war es aber ein Klassespiel! -
Zitat
Man sind die spiel die sowas von unterlegen. Hatten zwar viel mehr Torschüsse, aber Chelsea spielt viel vorteilhafter. Sind besonders die Kleinligkeiten in der Abwehr und das Klären von Torchancen. Der Huth spielt echt fantastisch und die Bayern kotzen nur ab Der genialste Smilie überhaupt!
Großer Gott, was hast du denn für ein Spiel gesehen ? Wo war Bayern denn bitteschön unterlegen ? 26:6 Torschüsse (so ungefähr) und 62:38 % Ballbesitz. Dazu noch einige 100%ige Chancen. Viel überlegener geht's wohl kaum noch, oder ?
Und noch was: Huth war der schlechteste Mann auf dem Platz. Hat kaum einen Zweikampf gewonnen und einen Patzer nach dem anderen gemacht. Ze Roberto hat dem ja Knoten in die Beine gespielt. Ach ja, ein Eigentor hat er auch fast fabriziert.
Aber die Noten und die Spielbeurteilung kannst du ja im Kicker und der Sport-Bild nachlesen. Ich fürchte, dass du da mit deiner Spiel(er)-Einschätzung nicht allzu viele Übereinstimmungen finden wirst.
-
Habs auch net viel gesehn, dass Ergebnis sagt wohl alles aus.....
Außerdem habch ja auch schon geschrieben, dass die Bayern mehr Torchancen hatten, aber die machen nix daraus. Eine Mannschaft, die sich zu den besten Europas behaupten möchtel, muss sowas knadenlos ausnutzen. Am Ende ist es Wurscht, ob die in dem Spiel xxx gute Chancen hatten od net, nur das Ergebnis zählt. Vor dem Spiel hat Hoeneß großkotzig von Niedermachen und einem Sturmlauf gesprochen
man hats ja gesehenMir gehts auch irgendwie ums Prinzip...da feuert Chelsea 4 Schüsse ab und 2 gehn rein...Baynern iss an bestimmten Stellen (zB Abwehr) total instabil. Konter -> 1 Steilpass-> Schuss-> Tor.......War im Hinspiel auch schon so.
Hab das mit Huth auch nur allgemein gemeint und nicht auf das jetzige Spiel bezogen.
-
Zitat
Original von DeEcOs

Gute Grafik!

Tolle Licht- und Partikeleffekte!

Is das ein Shooter?

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von carsten
Man sind die spiel die sowas von unterlegen. Hatten zwar viel mehr Torschüsse, aber Chelsea spielt viel vorteilhafter
|
|
Was Chelsea auch sehr gut kann, sind weite Pässe und das blitzschnelle herausarbeiten von Torchancen. Bis Bayern da ausn Knick kommt, stehn se schon wieder im Rückstand.
|
|
Ich frag mich echt langsam, ob Bayern einfach von dem Niveau nicht mehr mithalten kann oder ob se zu überheblich spielen und erst aufwachen, wenn se merken, dass der Gegner stärker ist als sie bzw risikoreicher spielen.....Ich bion absolut kein Bayern Fan, aber solch eine Meinung kann ich nicht akzeptieren.
Bayern hat sehr stark gespielt, gut kombiniert und super gekämpft und auf hohem Niveau gespielt..
Chelsea hatte nicht wirklich viel zu melden. waren aber leider effektiver.....Deine meinung ist verblendet.....
-
Die Bayern haben gestern nur mal ihre eigene Medizin zum Schlucken bekommen. So what?
Ansonsten sind sie es doch immer in der Bundesliga, die sich hinten reinstellen und über 90 Minuten 2 Konter fahren und ein Spiel dann mit 2:0 gewinnen.
Da wird dann immer von der Abgezocktheit, individuellen Klasse und Cleverness der Bayern gesprochen. Aber wenn Chelsea so spielt, ist es natürlich unfair...
-
Zitat
Original von Maddrax
Da wird dann immer von der Abgezocktheit, individuellen Klasse und Cleverness der Bayern gesprochen. Aber wenn Chelsea so spielt, ist es natürlich unfair...Wer hat sich denn beklagt, dass es unfair gewesen wäre? Als unfair möchte ich höchstens bezeichnen, dass Chelsea von der ersten Minute an bei jedem ruhenden Ball Zeit geschunden hat. Das ist schlechter Stil, wie man ihn höchstens aus Südeuropa kennt.
Neben Aachen ist Bayern die einzige deutsche Mannschaft, die sich erhobenen Hauptes aus dem Europacup verabschiedet hat.
-
Den Bayern hat halt gestern ihr "Bayern Dusel" gefehlt. Chelsea hat gestern dagegen verdammt viel Glück gehabt. Huth wird wohl so schnell unter Mourinho nicht mehr spielen, der hätte Chelsea gestern fast das Weiterkommen gekostet.
Zwei tolle Spiele zweier gleichwertigen Mannschaften...so muss CL sein. -
An was muss ich an meiner Kretik ändern:
Hab erst heute gelesen, dass se 3:2 gewonnen haben
:kopf: mega-lol hoch 10Hab gestern in der 85 min weggeschalten, weils dan eh schon aussah, als hättense verloren....hab heute früh die Zeitung aufgeschalgen und da stand, dass se 3:2 gewonnen haben. Unüblicherweise, habch aber gestern auch keine Zusammfassung des Spiels gesehn

Das zeigt zwar doch eine gewisse Leisung, dass se das Spiel noch drehn konnten, aber hättense im Hinspiel nicht so misserabel gespielt und wären gleich aufgewacht, könnten sie jetzt im Halbfinale stehn.
Ich denk mir manchmal echt, dass die Bayern so arrogant sind und jeden Gegner als Niete einschätzen. Bestes Bsp ist Schweinsteiger: war früher woll ok und freundlich, jetzt ist er ein arroganter Affe !
Was soll das ? Sind alle anderen Vereine minderwertig od so und bayern lässt sich dan mal ab und zu herab, gegen solche zu spielen ?Was mich noch mehr ankotzt, dass nach solchen Spielen gegen schwächere Mannschaften wo viele Tore fallen sind und das Spiel wirklich einfach ist, dann die Bayern als unbesiegbar und gigantisch eingestuft werden. Wenns dan an solche wie Mailand od so geht, sieht das wieder ganz anderes aus. Und was immer die größte frechheit ist, dass der TV-Bayern-Fanclub Sat 1 alle Bayernspiele zeigen und von den anderen nur 1-2 (Ausnahme Bayern fleigt eher raus :D). Diese ganze Schleimerei und Arschkriecherei ist nicht mehr feierlich. Bekommt Sat 1 dafür noch mehr Kohle, damit se net untergehn ? Und diese vielen Werbepausen....da ist vor dem Spiel locker mal 25 min Werbung und 5min Vorberichtserstattung. Will die CL wieder auf RTL ahben od glei bei ARD ( =D)
-
-