60. 3:3
Liverpool lag zur Halbzeit 0:3 zurück.... Der Hammer...
60. 3:3
Liverpool lag zur Halbzeit 0:3 zurück.... Der Hammer...
ZitatOriginal von DeEcOs
60. 3:3Liverpool lag zur Halbzeit 0:3 zurück.... Der Hammer...
Vollste Zustimmung....super Finale!
Liverpool :jump: ![]()
geiles Spiel
Das war besser wie geil ![]()
wie gut ,dass ich zur 2. verlängerung eingeschlafen bin :kopf:
noch einer dens erwischt hat :angry: ![]()
ZitatAlles anzeigen"Reds" über TNS Cardiff in die "Königsklasse"?
Der walisische Champion TNS Cardiff, dem ein Platz in der ersten Qualifikations-Runde der Champions League zusteht, hat dem FC Liverpool ein Play-off-Spiel um die Teilnahme an der Qualifikation angeboten.
TNS Cardiff hat Champions-League-Sieger FC Liverpool ein außergewöhnliches Angebot unterbreitet: Der walisische Champion, dem ein Platz in der ersten Qualifikations-Runde zusteht, hat dem englischen Rekordmeister ein Play-off-Spiel um die Teilnahme an der Qualifikation angeboten. Die nicht automatisch für die kommende Saison der "Königsklasse" qualifizierten "Reds" um Nationalspieler Dietmar Hamann könnten somit durch die Hintertür einen Startplatz im früheren Landesmeister-Wettbewerb sichern.
"Wollen in die Premier League"
"Solch ein Spiel würde ein großes Medien-Interesse wecken. Wir wollen in die englische Premier League, und vielleicht hilft uns diese Partie, unsere Ziele zu erreichen", erklärte TNS-Präsident Mike Harris. Der Klubchef will die Europäische Fußball-Union (UEFA) um die Zustimmung für diesen Plan bitten.
Liverpool hat in der abgelaufenen Saison der Premier League lediglich den fünften Platz belegt und würde demnach in der kommenden Spielzeit nur am UEFA-Cup-Wettbewerb teilnehmen. Die UEFA will bei der Sitzung des Exekutiv-Komitees am 17. Juni über eine Ausnahmeregelung für die "Reds" beraten.
Quelle: handelsblatt.com
Das Finale war echt der Hammer
, hoffe mal Liverpool ist nächstes Jahr auch dabei wäre ja bitter schade
ZitatOriginal von Srennjo
Das Finale war echt der Hammer
, hoffe mal Liverpool ist nächstes Jahr auch dabei wäre ja bitter schade
Ích mag pool gerne aber hoffe das sie nicht in die CL kommen.
Sonst muss mein team fenerbahce quali zocken und darauf hab ich keine lust
ZitatOriginal von max***
Ích mag pool gerne aber hoffe das sie nicht in die CL kommen.
Sonst muss mein team fenerbahce quali zocken und darauf hab ich keine lust
Es gibt nicht umsonst Regeln, wenn man sich nicht für die CL qualifiziert gehört man da nicht rein PUNKT
Als Titelverteidiger sollte man aber trotzdem automatisch qualifiziert sein, ist irgendwie ne unsinnige Regel. 1997 wurde der BVB CL Sieger und war nur 3. , war aber dann neben Lever und Bayern auch dabei, das erste Mal das 3 Teams aus einer Liga dabei waren. Du UEFA sollte da mal überdenken, der Titelverteidiger muss einfach die Möglichkeit haben den Titel zu verteidigen.
ZitatOriginal von Srennjo
Als Titelverteidiger sollte man aber trotzdem automatisch qualifiziert sein, ist irgendwie ne unsinnige Regel. 1997 wurde der BVB CL Sieger und war nur 3. , war aber dann neben Lever und Bayern auch dabei, das erste Mal das 3 Teams aus einer Liga dabei waren. Du UEFA sollte da mal überdenken, der Titelverteidiger muss einfach die Möglichkeit haben den Titel zu verteidigen.
Ja was die UEFA sich dabei gedacht hat ![]()
Aber jetzt einfach so ein Spiel gegen Cardiff auszutragen und dann in die Quali zu dürfen, das kanns doch wohl nicht sein.
Wenn die UEFA sich dazu überreden lässt dann gute Nacht :zzz:
ZitatOriginal von xmq
Ja was die UEFA sich dabei gedacht hat
Aber jetzt einfach so ein Spiel gegen Cardiff auszutragen und dann in die Quali zu dürfen, das kanns doch wohl nicht sein.
Wenn die UEFA sich dazu überreden lässt dann gute Nacht :zzz:
Jo das wäre wirklich sehr bescheuert, ich weiss nicht wie die UEFA das hinkriegen will, aber spätestens für die nächste Saison sollte sie in ihren Regeln eine Wild Card für den Titelverteidiger haben
Jop, schon echt seltsam, aber die Europa- und Weltmeister müssen afaik ja mitelrweile auch Quali spielen.
Hab gestern gelesen, dass es nen paar Stunden vor'm Spiel in ganz Istanbul kein Bier mehr gab, weil schon alles weggetrunken wurde. :lol1:
das mit dem Bier da hatten die ja auch so ne Anmerkung auf Sat1 auf die englischen Fans gemacht ![]()
Das mit dem Titelverteidiger bei EM und WM okay, aber da hat das Team ja nach dem Titelgewinn die Chance sich zu qualifizieren, bei der CL arbeitet man ja die ganze Saison für die Qualifikation und gleichzeitig für den Gewinn, da biste auf einmal im Finale und kannst schon trauern egal wie du spielst nächstes Jahr bist net dabei 
Ich Depp war zu diesem Zeitpunkt des Liverpoolsieges unterwegs! ![]()
Habs erst auf Eurosport als Konserve gesehen! ![]()