1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Black Screen

• Hagasan
  • 26. August 2004 um 18:58
1. offizieller Beitrag
  • Hagasan
    Anfänger
    • 26. August 2004 um 18:58

Hi Ihr ,
    woran liegt es das man online Standbilder, Freeze und Blackscreen mit totalem Absturz ,frei nach dem Motto- hier kriegt Ihr was für euer Geld-
    fast täglich bekommt ,und off nicht .
    Wohlgemerkt ohne irgend eine Error- Nachricht.

Vielleicht habt Ihr ne Idee.
    Bis Später

[SIZE=10]Die Sonntagsspieler schon wieder[/SIZE]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

[SIZE=10][SIZE=7][SIZE=10]360 - Hagasan Lv 58 [/SIZE](forcetecher Lv 11)[/SIZE][/SIZE]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 26. August 2004 um 19:05

liegt an den Sega Servern...Warum das so ist weiss ich aber auch nicht....

• GUNM@N
    Profi
    • 26. August 2004 um 21:57

Das gab es damals schon bei den DC-Versionen und wurde prommt übernommen.

Ich war auch sehr enttäuscht, als ich feststellen mußte, das die Kacke auf der Box immernoch verhanden ist. Aber auch der Cube ist ja auch nicht besser dran.

Vielleicht sollten wir mal Sonic-Team mit Mails zu bomben, um zu hören was die für eine Erklärung dafür haben.
    Aber warscheinlich kommt dann - wie immer - die Antwort das es an XBL liegt. :schlaf:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 27. August 2004 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

Naja ihr Boxler seid doch noch recht gut bedient. Saves die plötzlich nicht mehr akzeptiert werden und ähnliche Scherze, bleiben bei euch ja aussen vor. Nichtequipte Items zu verlieren ist doch das Schlimmste was euch passieren kann (soweit ich weiss). ;)

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Nächster offizieller Beitrag
  • loopdream
    Profi
    • 28. August 2004 um 16:40

Stimmt, aber das kann ja schon reichen,
    wenn man wie Hagasan seinen 1 WOche alten/neuen BKB verliert.
    Wenn mir eines der Super Rare Items verloren gehen würde, würd ich glaub ich ausrasten.
    Ich hatte zum Glück lange keinen Freeze mehr, und hab dabei auch zum Glück nur Zuchtmags und den üblichen Kram verloren (ich zock ja z.Zt. auch kaum, liegt wohl auch daran).

Die MC-Chrashs die ihr auf dem Cube habt, sind immer noch der Hammer. Ein Grund mehr, weiterhin auf der Box zu zocken.

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 29. August 2004 um 00:34

Ich habe auf der Xbox bis jetzt zum Glück noch keinen Black Screen oder Freeze gehabt.

Was kann denn alles passieren wenn so was is?

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• loopdream
    Profi
    • 29. August 2004 um 09:48

UNterschiedlich, es kann alles gut gehen.
    Aber meistens verlierst du alle nicht equipten Items, die du dabei hast,
    sprich -fluide, -mates und das ganze Zeug, aber auch Mags, Waffen usw, wenn sie halt nich ausgerüstet sind.
    Es kann aber auch sein, daß du ausgerüstete Sache verlierst.
    Kommt immer auf die Laune der Konsole/des Servers an glaub ich.

Aber die Würfeler, können ja bei nem MC-Crash ihren gesamten Chara inkl. allem was er gefunden hat verabschieden. :kotz: :schimpf:

[SIZE=9]PSU
    [/FONT][/SIZE]

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 29. August 2004 um 10:47

Gibt es denn ne möglichkeit das zu sichern?

Von mir aus auch mit Action Replay, das hol ich mir dann.
    Man kann la leider keine Saves Kopieren, nur verschieben :(

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• GUNM@N
    Profi
    • 31. August 2004 um 18:12

Du willst doch nich etwa anfangen zu cheaten?!! :no:

Das ist halt das Risiko, das man als PSO-Zocker auf sich nehmen muß. :lol:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 1. September 2004 um 00:40
    • Offizieller Beitrag

Jupp so Panikbackups sind total unnötig. Was weg ist, ist halt weg. Ein BKB z.B. hört sich erstmal tragisch an, aber ich kenne genug Leute die mir mit PD's aushelfen würden und so ein MKB ist, mit etwas Fleiss (und nem Redria) leicht wieder zu besorgen. Wirklich gänzlich unersetzbare Items gibt es nur ganz ganz wenige und davon hat man meist keine oder kaum welche. Ich meine so Superrares wie Punisher, Psychowand, NUG 2000 Bazooka, Yasha, Milla, Lavis und Co, Sealed J-Sword oder die ID Cards. Das sind wohl Sachen die man wahrscheinlich nur einmal oder nie findet. Der Rest is pille palle und Cheater ham kleine Pimmel!

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Xaron
    Fortgeschrittener
    • 1. September 2004 um 07:08

Ich hatte ja mal mein Psycho Wand verloren. Ich bin gestorben, bin dann noch oben gegangen und als ich wieder runter wollte hatte ich (so ziemlich das einzige mal) meine Waffe nicht eqquipt und dann natürlich auch gleich nen Freeze gehabt. :cry:

Gamertag: Xaron 360

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 1. September 2004 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

Sorry ich will dich echt nicht gleich nach deinem ersten Post verdächtigen, aber solche Geschichten erzählen üblicherweise Dupeuser. Umso tragischer wenn ich mich irre. ;)

• Xaron
    Fortgeschrittener
    • 1. September 2004 um 17:41

Das Ding war von HAWK . Noch ganz zu Anfang, als er noch gar nicht wusste wie wertvoll das ist, hat er mir eins gepipt (bei der 5.Mil Lylli bekommen) und gegen ein Standstill Shield getauscht. Das ganze ist schon ein bisschen her und ich hatte damals noch meinen alten Chara, der dann auch zusammen mit meiner alten Box den Geist aufgegeben hat.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 2. September 2004 um 04:53
    • Offizieller Beitrag

MIA HAWK? :lol2:
    Mag man fast nicht glauben das der mal son riesen Noob war. ;)
    Gut dann bist du jetzt der erste in diesem Thread, der offiziel die Lizenz zum jammern hat. Psycho Wand losen tut scho weh. Ich hab an selber Stelle mal eins gedropt bekommen, bzw. ich und 3 Amis. War natürlich klar das einer von denen sich das Ding eingeschoben hat, während ich brav die FO-Nurse gespielt hab. :toxic:

• Butz
    Schüler
    • 2. September 2004 um 10:09

Hallo Ragolaner!
    Es gibt drei Arten seine Items bei einem BlackScreen zu verlieren!

1. wie LoopDream schon erwähnte verliert man durch einen BlackScreen meistens und das ist auch gut so nur die mitgenommenen Items wie z.B. Dimate,Trimate,Telepipe,Mesetas...

2. hat man vor einer Quest die Waffe gewechselt und nicht mehr abgespeichert und es kommt dann beim d.load der Quest zu einem BlackScreen ist diese Waffe ebenso verloren.

3. das ist die schlimmste Variante wie es auch z.B. Hagasan16 erlebt hatte.Man verliert dadurch seine Abgespeicherten und Equipten Items, wie z.B. Waffe,Rüstung,Schild,Mag und Slot-Items.

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr davon verschont bleibt,denn es ist immer wieder sehr Ärgerlich.
    Cya
    Butz

Administrator von
    http://www.pso-world.de
    Die deutsche PSO-Community im Web.

PSO Episode I&II [Xbox]
    HUmar Butz XD Lv.200 Zeit:1289:41 Std. (Challenge Rang BU-EI)
    RAmar Butz Lv.184 Zeit:0489:53 Std. (Challenge Rang BU-EI)
    HUcast Knight Butz Lv.186 Zeit:0538:41 Std.(Chall.Rang RA-ZAN)
    FOmar TYRIC Lv.92 Zeit:0080:43 Std.
    2x WORKS GUARD
    1x BLACK GEAR

Einmal editiert, zuletzt von Butz (2. September 2004 um 10:26)

• CRAIK
    fka White Hawk
    • 2. September 2004 um 14:18
    Zitat

Original von walfisch
    MIA HAWK? :lol2:
    Mag man fast nicht glauben das der mal son riesen Noob war. ;)

Hey, psssst, ich les hier auch noch mit! ;) mh....Noobs...warn wir das nicht alle irgendwann mal? Ist doch schon soooo lange her, dass sich da noch jemand dran erinnert... :unschuld: Hm, das ganze war noch ganz zu Anfang, also kurz nach Release! Da ging das ganze los, mit Droplisten etc. und auch das Pipen. Du pipst mir das, ich pipe dir das - so ging das damals unter Freunden. Ich hatte das Glück, dass schon nach den ersten paar Versuchen dat Ding gedroppt wurde. Erst später kamen die Listen auf, wo die Chancen auf das jeweilige Item aufgelistet waren. Da dämmerte es dann.... *g* Aber auch im nachhinein finde ich das ganze nicht tragisch, ich hab nie Force auf der Box gespielt, von daher....ausserdem hab ich mehr bekommen als nur das Standstill Shield.... Na - genug aus dem Nähkästchen geplaudert - wer genügend Ausdauer hat, kann sich sowieso jederzeit eine PW pipen.... (hehehe...) :cool:

Einmal editiert, zuletzt von CRAIK (2. September 2004 um 14:25)

• Xaron
    Fortgeschrittener
    • 2. September 2004 um 16:52

:lol1:Jaja, PW pipen.
    Ich bin schon seit langem im dreistelligen Bereich. :schimpf:

• loopdream
    Profi
    • 3. September 2004 um 15:07

So, gestern hatte ich dann mal wieder 3 Freezes... :tanz:
    Manchmal frag ich mich echt, ob das ein blöder Scherz von Sega ist....

Naja wenigstens sind ein Agito und ein Plaintain Leaf für die Brüder gefallen.

[SIZE=9]PSU
    [/FONT][/SIZE]

• Xaron
    Fortgeschrittener
    • 4. September 2004 um 18:34

Übrigens zum PW: ICH HAB EINS GEFUNDEN, BEI DER 135. MIL LILLY :tanz:!!!!!!!

• dsf
    Gast
    • 4. September 2004 um 22:41

meinen Glückwunsch, aber was macht das Teil eigentlich so besonders? ich weiß das das Teil ne scheiß droprate hat (im Sinne von gibts fast garnicht) , aber wieso soll das Teil nun so besonders sein?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™