Also ich kann schon damit leben so ist es ja nicht aber diese Musik meine armen Ohren ![]()
Shellschock - Werbebanner
-
N.G.E -
27. August 2004 um 15:27 -
Geschlossen
-
-
also die momentane situation finde ich überhauptnicht nervig, anfangs, als der banner jedoch jedesmal beim aufrufen irgendeiner seite sich aktivierte schon. Klar ist es auch ein wenig stressig wenn man musik hört und plötzlich son komischer banner dazwischenfunkt, aber wie gesagt, wenns so bleibt wie jetzt ist es nicht schlimm. Es gibt ganz andere seiten, wo jedesmal wenn man irgendwas anklickt ein popup kommt... und das niveau der seite an die ich gerade denke ist auch sagen wir mal ziemlich bescheiden...
-
Ein Mann, ein Wort

oder besser viele Wörter....
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Surft doch einfach alle mit dem IE 6 und es gibt keinerlei Probleme mehr!
Toll, statt des Banners erscheinen dann sämtliche Viren und Trojaner, die das Internet zu bieten hat, auf meinem Rechner. Außerdem sind FireFox, Mozilla und Opera schneller und komfortabler.
Wie ich bereits anfangs erwähnte, funktionieren die Cookies nicht richtig. Das Banner erscheint alle paar Stunden, statt 1x am Tag.
-
- Offizieller Beitrag
Das habe ich hier mittlerweile auch, aber selbst damit kann ich leben.....
M.C.
-
-
Zitat
Original von DasToem
Toll, statt des Banners erscheinen dann sämtliche Viren und Trojaner, die das Internet zu bieten hat, auf meinem Rechner. Außerdem sind FireFox, Mozilla und Opera schneller und komfortabler.
Wie ich bereits anfangs erwähnte, funktionieren die Cookies nicht richtig. Das Banner erscheint alle paar Stunden, statt 1x am Tag.
da spricht der Computerexperte

Ich habe bisher keine Probleme mit irgendwelchen Viren oder Trojanern etc. gehabt. Zwar bin ich erst ca. 1985 in die PC-Welt eingestiegen, aber wenn man einige Dinge beherzigt, dann ist man immer auf der absolut sicheren Seite.
Und sich hier wegen einem Banner aufzuregen ist doch mehr als lächerlich.
Was haltet ihr davon, wenn der Banner dann abgeschafft wird, und wir z.B. einen kleinen monatlichen Obolus von z.B. 10 Euro abdrücken würden? Das ist nicht viel Geld für einen einzelnen, dürfte aber bei mehreren die sich beteiligen würden, schon eine anständige Summe zusammenkommen.Sollte 10 Euro zu wenig sein, würde ich auch sofort 15 Euro bezahlen, d.h. am besten für 1 Jahr im voraus.
Ich wäre sofort dabei.
Gruss
Ralf -
Zitat
Original von ralfgebert
Ich habe bisher keine Probleme mit irgendwelchen Viren oder Trojanern etc. gehabt. Zwar bin ich erst ca. 1985 in die PC-Welt eingestiegen, aber wenn man einige Dinge beherzigt, dann ist man immer auf der absolut sicheren Seite.
Könnt ihr diese abgegriffene und dumme Diskussion, zu der ich mich jeglichen weiteren Kommentars enthalte, im PC-Universe austragen, so dass wir hier mal back-to-topic kommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ralfgebert

Und sich hier wegen einem Banner aufzuregen ist doch mehr als lächerlich.
Was haltet ihr davon, wenn der Banner dann abgeschafft wird, und wir z.B. einen kleinen monatlichen Obolus von z.B. 10 Euro abdrücken würden? Das ist nicht viel Geld für einen einzelnen, dürfte aber bei mehreren die sich beteiligen würden, schon eine anständige Summe zusammenkommen.Sollte 10 Euro zu wenig sein, würde ich auch sofort 15 Euro bezahlen, d.h. am besten für 1 Jahr im voraus.
Ich wäre sofort dabei.
Gruss
RalfIrre? Ich bezahl doch kein Geld fürs benutzen von Foren... kann ich bei Problemen ja gleich die entsprechende Hotline anrufen

Nichts schlimmeres als User durch solche Werbung zu verärgern... wenn ihr Geld braucht, besorgt auch doch mal nen anstendigen Sponsor, der keine Layer usw. benutzt!! -
Also ich mach jetzt mal nen Vorschlag. Liebe Admins, S-Mods, Atombomben, Alditüten oder sonstige Gestalten der Nacht schließt doch einfach diesen Thread. Und alle weiteren beschwerden bezüglich des Werbebanners an simon@gigaforyou.de

-
- Offizieller Beitrag
Tendieren tu ich auch langsam dahin, da die Diskussionen in diesem Thread irgendwie ausarten.
Also bitte nur noch ON TOPIC Beiträge hier rein!! Danke
M.C.
-
-
Zitat
Original von Marde
Also ich mach jetzt mal nen Vorschlag. Liebe Admins, S-Mods, Atombomben, Alditüten oder sonstige Gestalten der Nacht schließt doch einfach diesen Thread. Und alle weiteren beschwerden bezüglich des Werbebanners an simon@gigaforyou.de
ich kann nicht mehr! `:D 
-
Zitat
Original von ralfgebert
Was haltet ihr davon, wenn der Banner dann abgeschafft wird, und wir z.B. einen kleinen monatlichen Obolus von z.B. 10 Euro abdrücken würden? Das ist nicht viel Geld für einen einzelnen, dürfte aber bei mehreren die sich beteiligen würden, schon eine anständige Summe zusammenkommen.Sollte 10 Euro zu wenig sein, würde ich auch sofort 15 Euro bezahlen, d.h. am besten für 1 Jahr im voraus.Ich wäre sofort dabei.
Gruss
RalfEs gibt weit aus größere Communities, die es schaffen sich über _EIN_ (!) Werbebanner zu finanzieren.
-
vor allem glaube ich nicht das das Forum soviel Geld verschlingt, wird sicher ganz nexgam damit mitfinanziert.
-
Zitat
Original von eggman
Irre? Ich bezahl doch kein Geld fürs benutzen von Foren... kann ich bei Problemen ja gleich die entsprechende Hotline anrufen
ich sehe es so, wenn ich ein Forum nutze und ich weiss, das es privat finanziert wird, dann bin ich immer gerne bereit auch meinen Beitrag dazu zu leisten, so daß das Forum auch noch übermorgen laufen wird.
Ich habe nichts davon, wenn ich die Dinge nur einseitig sehe und irgendwann könnte dann das Forum weg sein.
Man sollte sich mal von dem Gedanken befreien, in Deutschland muss alles kostenlos sein.
Zitat
Nichts schlimmeres als User durch solche Werbung zu verärgern... wenn ihr Geld braucht, besorgt auch doch mal nen anstendigen Sponsor, der keine Layer usw. benutzt!!wie kann man das nur so engstirnig sehen.
Gruss
Ralli -
Zitat
Original von DasToem
Es gibt weit aus größere Communities, die es schaffen sich über _EIN_ (!) Werbebanner zu finanzieren.auch wenn es so sein sollte, interessiert es mich nicht.
Ich habe nur meine bescheidene Meinung geschrieben, das ich gerne bereit bin, einen monatlichen lächerlichen Betrag zu leisten.Und 10-15 Euro sind in der heutigen Zeit eher sehr sehr wenig Geld.
Gruss
Ralli -
-
Zitat
Original von Kamikaze
vor allem glaube ich nicht das das Forum soviel Geld verschlingt, wird sicher ganz nexgam damit mitfinanziert.mir persönlich egal.
Aber ich weiß, das auch die Forensoftware ein bissl Euros kosten wird, Traffic auch usw.Es wird einem im Leben nichts geschenkt, und wir sollten uns mal hier Gedanken machen, das wir das Forum, weil wir es ja auch tagtäglich nutzen, mal ein wenig unterstützen
Gruss
Ralli -
Zitat
Original von ralfgebert
mir persönlich egal.
Aber ich weiß, das auch die Forensoftware ein bissl Euros kosten wird, Traffic auch usw.solange meine Schmerzgrenze nicht überschritten wird, mir auch, danach verzichte ich halt drauf.. und ich bezahle gerne für Dinge die es mir wert sind, nur werde ich bestimmte nicht für ein Forum bezahlen

-
Prima!
Wenn niemand freiwillig ein paar euros lockern will, dann muß man halt mit so einem kleinen, unbedeutenden Werbebanner leben!!!
Nee eyh! Ihr stellt euch an wie kleine Mädchen beim ersten Mal Doktor spielen! :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kamikaze
vor allem glaube ich nicht das das Forum soviel Geld verschlingt, wird sicher ganz nexgam damit mitfinanziert.War der Punkt unklar?? NAtürlich wird mit dem Geld das gesamte Netzwerk ( 9 Seiten - 17 Domains - eigener Server - Forum) finanziert.
M.C.
-
Zitat
Original von Kamikaze
solange meine Schmerzgrenze nicht überschritten wird, mir auch, danach verzichte ich halt drauf.. und ich bezahle gerne für Dinge die es mir wert sind, nur werde ich bestimmte nicht für ein Forum bezahlen
auch ich habe früher (vor etlichen Jahren mal so gedacht) und in ein paar Jahren wirst Du Deine Meinung revidieren.
Gruss
Ralli -
-