1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Shellschock - Werbebanner

• N.G.E
  • 27. August 2004 um 15:27
  • Geschlossen
  • Marde
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 16:29

Also ich kann schon damit leben so ist es ja nicht aber diese Musik meine armen Ohren :D

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 2. September 2004 um 16:45

also die momentane situation finde ich überhauptnicht nervig, anfangs, als der banner jedoch jedesmal beim aufrufen irgendeiner seite sich aktivierte schon. Klar ist es auch ein wenig stressig wenn man musik hört und plötzlich son komischer banner dazwischenfunkt, aber wie gesagt, wenns so bleibt wie jetzt ist es nicht schlimm. Es gibt ganz andere seiten, wo jedesmal wenn man irgendwas anklickt ein popup kommt... und das niveau der seite an die ich gerade denke ist auch sagen wir mal ziemlich bescheiden...

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• Br!ngfr!ede
    Profi
    • 2. September 2004 um 17:49

Ein Mann, ein Wort :cool:

oder besser viele Wörter....

Do your best, expect the worst.

• DasToem
    Profi
    • 2. September 2004 um 20:29
    Zitat

Original von Mr.Blond
    Surft doch einfach alle mit dem IE 6 und es gibt keinerlei Probleme mehr! :)

Toll, statt des Banners erscheinen dann sämtliche Viren und Trojaner, die das Internet zu bieten hat, auf meinem Rechner. Außerdem sind FireFox, Mozilla und Opera schneller und komfortabler.

Wie ich bereits anfangs erwähnte, funktionieren die Cookies nicht richtig. Das Banner erscheint alle paar Stunden, statt 1x am Tag.

Was glotzt'n du so, Freundchen?
    - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
    :guns:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. September 2004 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Das habe ich hier mittlerweile auch, aber selbst damit kann ich leben.....

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ralfgebert
    Fortgeschrittener
    • 3. September 2004 um 03:46
    Zitat

Original von DasToem

Toll, statt des Banners erscheinen dann sämtliche Viren und Trojaner, die das Internet zu bieten hat, auf meinem Rechner. Außerdem sind FireFox, Mozilla und Opera schneller und komfortabler.

Wie ich bereits anfangs erwähnte, funktionieren die Cookies nicht richtig. Das Banner erscheint alle paar Stunden, statt 1x am Tag.

da spricht der Computerexperte :lol:

Ich habe bisher keine Probleme mit irgendwelchen Viren oder Trojanern etc. gehabt. Zwar bin ich erst ca. 1985 in die PC-Welt eingestiegen, aber wenn man einige Dinge beherzigt, dann ist man immer auf der absolut sicheren Seite.

Und sich hier wegen einem Banner aufzuregen ist doch mehr als lächerlich.

Was haltet ihr davon, wenn der Banner dann abgeschafft wird, und wir z.B. einen kleinen monatlichen Obolus von z.B. 10 Euro abdrücken würden? Das ist nicht viel Geld für einen einzelnen, dürfte aber bei mehreren die sich beteiligen würden, schon eine anständige Summe zusammenkommen.Sollte 10 Euro zu wenig sein, würde ich auch sofort 15 Euro bezahlen, d.h. am besten für 1 Jahr im voraus.

Ich wäre sofort dabei.

Gruss
    Ralf

• Br!ngfr!ede
    Profi
    • 3. September 2004 um 09:36
    Zitat

Original von ralfgebert

Ich habe bisher keine Probleme mit irgendwelchen Viren oder Trojanern etc. gehabt. Zwar bin ich erst ca. 1985 in die PC-Welt eingestiegen, aber wenn man einige Dinge beherzigt, dann ist man immer auf der absolut sicheren Seite.

Könnt ihr diese abgegriffene und dumme Diskussion, zu der ich mich jeglichen weiteren Kommentars enthalte, im PC-Universe austragen, so dass wir hier mal back-to-topic kommen.

Do your best, expect the worst.

• eggman
    Profi
    • 3. September 2004 um 10:30
    Zitat

Original von ralfgebert

Und sich hier wegen einem Banner aufzuregen ist doch mehr als lächerlich.

Was haltet ihr davon, wenn der Banner dann abgeschafft wird, und wir z.B. einen kleinen monatlichen Obolus von z.B. 10 Euro abdrücken würden? Das ist nicht viel Geld für einen einzelnen, dürfte aber bei mehreren die sich beteiligen würden, schon eine anständige Summe zusammenkommen.Sollte 10 Euro zu wenig sein, würde ich auch sofort 15 Euro bezahlen, d.h. am besten für 1 Jahr im voraus.

Ich wäre sofort dabei.

Gruss
    Ralf

Alles anzeigen

Irre? Ich bezahl doch kein Geld fürs benutzen von Foren... kann ich bei Problemen ja gleich die entsprechende Hotline anrufen :sonic:
    Nichts schlimmeres als User durch solche Werbung zu verärgern... wenn ihr Geld braucht, besorgt auch doch mal nen anstendigen Sponsor, der keine Layer usw. benutzt!!

• Marde
    Erleuchteter
    • 3. September 2004 um 11:08

Also ich mach jetzt mal nen Vorschlag. Liebe Admins, S-Mods, Atombomben, Alditüten oder sonstige Gestalten der Nacht schließt doch einfach diesen Thread. Und alle weiteren beschwerden bezüglich des Werbebanners an simon@gigaforyou.de :haulol:

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. September 2004 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

Tendieren tu ich auch langsam dahin, da die Diskussionen in diesem Thread irgendwie ausarten.

Also bitte nur noch ON TOPIC Beiträge hier rein!! Danke

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 3. September 2004 um 11:56
    Zitat

Original von Marde
    Also ich mach jetzt mal nen Vorschlag. Liebe Admins, S-Mods, Atombomben, Alditüten oder sonstige Gestalten der Nacht schließt doch einfach diesen Thread. Und alle weiteren beschwerden bezüglich des Werbebanners an simon@gigaforyou.de :haulol:

:lol: ich kann nicht mehr! `:D :lol:

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• DasToem
    Profi
    • 3. September 2004 um 14:28
    Zitat

Original von ralfgebert

Ich wäre sofort dabei.

Gruss
    Ralf

Es gibt weit aus größere Communities, die es schaffen sich über _EIN_ (!) Werbebanner zu finanzieren.

Was glotzt'n du so, Freundchen?
    - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
    :guns:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 3. September 2004 um 15:53

vor allem glaube ich nicht das das Forum soviel Geld verschlingt, wird sicher ganz nexgam damit mitfinanziert.

Gott ist Tod.

• ralfgebert
    Fortgeschrittener
    • 3. September 2004 um 18:25
    Zitat

Original von eggman
    Irre? Ich bezahl doch kein Geld fürs benutzen von Foren... kann ich bei Problemen ja gleich die entsprechende Hotline anrufen :sonic:

ich sehe es so, wenn ich ein Forum nutze und ich weiss, das es privat finanziert wird, dann bin ich immer gerne bereit auch meinen Beitrag dazu zu leisten, so daß das Forum auch noch übermorgen laufen wird.

Ich habe nichts davon, wenn ich die Dinge nur einseitig sehe und irgendwann könnte dann das Forum weg sein.

Man sollte sich mal von dem Gedanken befreien, in Deutschland muss alles kostenlos sein.

Zitat

Nichts schlimmeres als User durch solche Werbung zu verärgern... wenn ihr Geld braucht, besorgt auch doch mal nen anstendigen Sponsor, der keine Layer usw. benutzt!!

wie kann man das nur so engstirnig sehen.

Gruss
    Ralli

Einmal editiert, zuletzt von ralfgebert (3. September 2004 um 18:28)

• ralfgebert
    Fortgeschrittener
    • 3. September 2004 um 18:28
    Zitat

Original von DasToem
    Es gibt weit aus größere Communities, die es schaffen sich über _EIN_ (!) Werbebanner zu finanzieren.

auch wenn es so sein sollte, interessiert es mich nicht.
    Ich habe nur meine bescheidene Meinung geschrieben, das ich gerne bereit bin, einen monatlichen lächerlichen Betrag zu leisten.

Und 10-15 Euro sind in der heutigen Zeit eher sehr sehr wenig Geld.

Gruss
    Ralli

• ralfgebert
    Fortgeschrittener
    • 3. September 2004 um 18:29
    Zitat

Original von Kamikaze
    vor allem glaube ich nicht das das Forum soviel Geld verschlingt, wird sicher ganz nexgam damit mitfinanziert.

mir persönlich egal.
    Aber ich weiß, das auch die Forensoftware ein bissl Euros kosten wird, Traffic auch usw.

Es wird einem im Leben nichts geschenkt, und wir sollten uns mal hier Gedanken machen, das wir das Forum, weil wir es ja auch tagtäglich nutzen, mal ein wenig unterstützen

Gruss
    Ralli

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 3. September 2004 um 18:35
    Zitat

Original von ralfgebert
    mir persönlich egal.
    Aber ich weiß, das auch die Forensoftware ein bissl Euros kosten wird, Traffic auch usw.

solange meine Schmerzgrenze nicht überschritten wird, mir auch, danach verzichte ich halt drauf.. und ich bezahle gerne für Dinge die es mir wert sind, nur werde ich bestimmte nicht für ein Forum bezahlen :)

Gott ist Tod.

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 3. September 2004 um 18:41

Prima!

Wenn niemand freiwillig ein paar euros lockern will, dann muß man halt mit so einem kleinen, unbedeutenden Werbebanner leben!!!

Nee eyh! Ihr stellt euch an wie kleine Mädchen beim ersten Mal Doktor spielen! :lol2:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. September 2004 um 18:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kamikaze

War der Punkt unklar?? NAtürlich wird mit dem Geld das gesamte Netzwerk ( 9 Seiten - 17 Domains - eigener Server - Forum) finanziert.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• ralfgebert
    Fortgeschrittener
    • 3. September 2004 um 18:57
    Zitat

Original von Kamikaze
    solange meine Schmerzgrenze nicht überschritten wird, mir auch, danach verzichte ich halt drauf.. und ich bezahle gerne für Dinge die es mir wert sind, nur werde ich bestimmte nicht für ein Forum bezahlen :)

auch ich habe früher (vor etlichen Jahren mal so gedacht) und in ein paar Jahren wirst Du Deine Meinung revidieren.

Gruss
    Ralli

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™