Ich werd zum Schwein. Platte abgeschmiert!! Datensicherung möglich?
Jetzt habe ich die HDD als Slave in einen 2. PC gebaut, aber schon beim Boot geht er in den Win Scan und bringt Fehlermeldungen, und nachdem er einiges korrigiert hat (index usw.) wieder das klack-Geräusch und das war's wieder..
Auch wenn es ärgerlich ist, der Verlust von persönlichen Daten wie Fotos, oder einige Anwendungen (Photopaint, Corel, Word..) ist ja nicht mal so schlimm. Das eigentliche Prob ist das ich gerade an einem größeren Projekt für eine Firma gearbeitet hatte, auch wenn noch in der Anfangsphase (ca. 2 Wochen Arbeit). Jetzt ist erstmal alles umsonst. Da ich nach Leistung bezahlt werde habe ich jetzt auch einige Probs (!!)

Ich Idiot machte nicht mal eine Datensicherung. Der Rechner ist nagelneu, auf HDD gibts noch Garantie. Ich hätte nie damit gerechnet das die dämliche Platte abkackt. Das ist jetzt schon meine 2. Maxtor die innerhalb der Garantiezeit abschmiert. Drecksfirma!! Ich bin wirklich sauer!!
Das Geräusch kommt immer erst beim Booten von Windows XP, aber auch das Tool 'Power Max' sagte die Platte wäre defekt.
Gibts denn eventuell noch eine Möglichkeit die Daten zu sichern, irgendein Tool?!