Ja komme erst jetzt dazu etwas zu schreiben aber trotzdem fuckt mich der Bericht auf Frontal 21 gestern Abend total ab (nich wegen Frontal sodnern wegen den deppen da).
Im Bericht ging es um die verdammt guten (ergo für uns normalos: verdammt miese) Wahlergebnisse im Saarland. 4% ergatterte die NPD. Darunter nich nur Nazi-Skins und Neo-Nazis sondern auch viele Wähler des Mittelstandes.
Anschliessend wurden ein paar Zitate der NPD gezeigt. "Wir Deutsche haben uns im dritten Reich nur vor den Juden beschützt!!!" (
).
Als dann die Wähler allerdings befragt wurden is mir die Kotze hoch gekommen.
Frau im mittleren Alter:"Wir haben der CDU eine Chance gegeben und wir haben der SPD eine Chance gegeben. Warum dann nich für die NPD"
Gute Frau, ich weiss ja nich wo sie die letzen Jahre ihres Lebens verbracht haben aber ich habe irgendwo mal gelesen das die Naz schonmal an der Macht waren. War wohl nur ein Gerücght. Und das Millionen Menschen während dieser Zeit unnötig abgeschlachtet worden sind is wohl auch erfunden. Die Nationalisten haben Deutschland über 10 Jahre in die Scheisse gerritten man!!!!
Noch eine Frau im Mittleren Alter (keine Angst es wurden nich nur Frauen befragt ;)): "Mich hat die Werbe Zeitung angesprochen. Vor allem das sie gegen Hartz 4 sind gefällt mir blablabla....Mir gefällt es einfach nich das sie für uns Familien nix tut und nur kürzt."
Ahhhhhhhja, okay. Es ist also NICHT so das eigentlich ehjer alleinstehende Singles von Hartz 4 betroffen sind sondern alle Familien. Alles, klar. Ich sollte wohl mal meine Quellen überdenken....
Meine Fresse,
Wie kann man aus Frust die eigene Evolution über Bord werfen???
Genauso gt könnten wir uns alle wieder auf die Bäume verkriechen und uns gegenseitig im Hintern rumpulen...naja vielleicht isses in ein paar Jahren soweit...wenn die NPD gewählt wird.
Ich nehme mal an das dieser Thread eh geschlosse/gelöscht wird aber es musste mal raus...