http://www.aa.alpha-net.ne.jp/jimkanoh/region.htm :-F
:schwelg:
achja und noch was besseres hab ich gefunden:
http://www.geocities.co.jp/Playtown-Denei…regionfree.html :glugg:
http://www.aa.alpha-net.ne.jp/jimkanoh/region.htm :-F
:schwelg:
achja und noch was besseres hab ich gefunden:
http://www.geocities.co.jp/Playtown-Denei…regionfree.html :glugg:
Das hängt aber anscheinend auch immer von der jeweiligen Version ab. Also ob J-NTSC, Asia-NTSC, US NTSC oder PAL
Was deine Liste angeht, da steht Tao Feng Fist of the lotus als Codefree drin. Ich schätze mal da geht es wieder um eine ASIA NTSC, denn meine US NTSC ist nicht Codefree. Okay letzteres ist kein LIVE Spiel, aber der ein oder andere interessiert sich vielleicht trotzdem dafür !
ZitatOriginal von Profi2002
echt ? Häbe genau das Gegenteil gehört
Entspricht auch leider nicht der Wahrheit, habe es heute selbst getestet. PAL Outrun 2 auf J-NTSC XBOX, lief nicht !
Ich dachte es wäre codefree weil es bei einem Kumpel auf der Zweitbox lief, aber mit der hatte er rumgespielt, die ist komplett auf NTSC eingestellt, mit MS Dashboard und allem ...
Halo 2 PAL ist codefree, eben erfolgreich getestet !!!
ZitatOriginal von gordongekko
Phantom Dust (jap.) auf PAL-Boxen
GEIL !!!
Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
Weis jemand gerade zufällig wo man es Bestellen kann?
Hat es schon wer? Wie ist es? Muss man Japanisch können (bitte nicht)?
Also auf meiner 1.6er läuft's. Ich hab' von anderen gehört, das es auf deren XBox-Versionen angeblich nicht laufen soll.
ZitatOriginal von gordongekko
Also auf meiner 1.6er läuft's. Ich hab' von anderen gehört, das es auf deren XBox-Versionen angeblich nicht laufen soll.
1.6er ? ![]()
Ist das Box Version? Woran erkenne ich die?
Steht das nicht unten drunter ?
Normalerweise erkennt man die anhand der Seriennummer. Man kann auch noch mit dem Produktionsort (Ungarn oder Mexiko) Rückschlüße auf die XBOX Version ziehen. Im Zweifelsfall bringt immer das Öffnen des XBOX-Case die Wahrheit an das Licht, da erkennt man es dann an den unterschiedlichen Boards.
Das es XBOX Konsolen geben soll bei denen codefree Games nicht laufen wäre mir neu, klingt auch etwas unlogisch. Aber wie so oft im Leben, ich laße mich gerne überraschen.
Brothers in arms (ASIA NTSC) ist codefree und noch dazu komplett deutsch wenn man die Systemsprache der XBOX auf Deutsch gestellt hat.
Forza Motorsport (PAL) habe es mir aus der Videothek ausgeliehen und getestet.
Call of Duty Finest Hour (US NTSC) ist codefree.
Fable (PAL) ist nicht codefree.
Beide mehrmals von mir getestet.
Wenn ein paar Spiele Codefree sind,warum machen sie nicht gleich alle kommenden Spiele XBox/XBox360 Codefree?!
Wär doch besser für alle! ![]()
ZitatOriginal von KingBlizzard
Wenn ein paar Spiele Codefree sind,warum machen sie nicht gleich alle kommenden Spiele XBox/XBox360 Codefree?!Wär doch besser für alle!
...
Nicht für die Publisher, da in jedem Land andere Vertriebspartner angagiert werden, und diese wollen sich von Importeueren nicht das Geschäft kaputt machen lassen.
ZitatOriginal von Crazytype
...
Nicht für die Publisher, da in jedem Land andere Vertriebspartner angagiert werden, und diese wollen sich von Importeueren nicht das Geschäft kaputt machen lassen.
Wieso das? Kann man das nicht weltweit einheitlich machen?
Jetzt wo HDTV Standard werden soll und somit keine Anpassungen mehr von NTSC auf PAL vorgenommen werden muß könnte man wirklich darüber nachdenken diese Schranke fallen zu laßen !
Oder sehe ich das falsch mit dem Vorteil eines einheitlichen HDTV Standards ?
Ich finde es jedenfalls witzlos Spiele aus Asien zu haben die komplett mit deutschen Texten und Menues ausgestattet sind aber dann ihren Dienst auf einer unmodifizierten PAL Konsole kategorisch verweigern. So werde ich anstatt zum Discjockey eher zum Konsolenjockey.
"Land of the Dead" ist auch Codefree.
ZitatOriginal von DrSpeed
anstatt zum Discjockey eher zum Konsolenjockey.
Immer diese Wortspiele.. ![]()
Naja zumindest ein Großteil der X360-Launchgames sind codefree. Nur sämtliche japanische nicht, zumindest habe ich das so gehört. Leider. ![]()
Und das ausgerechnet wo es in Japan viele interessante Spiele gibt deren Veröffentlichung im Ausland wohl eher nicht geplant ist
Wrestle Kingdom
Tetris : The Grandmaster Ace
Soll das heißen, dass man die US-NTSC von Land Of The Dead auf ner (unmodifizierten??) PAL X-Box spielen kann oder vice versa?
Ok, hab mir die Frage selbst beantwortet: US auf PAL...