1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Mütho

Beiträge von Mütho

• Film Quiz!

• Mütho
    • 24. Februar 2005 um 12:06

Stargate der Film

Müsste ich mal wieder anschauen

Kann jemand anders weiter machen?

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Mütho
    • 24. Januar 2005 um 12:44

Mechassault 2 : Lone Wulf
    Wird schnell mal langweilig, aber geiler Sound beim Endboss.
    Kennt jemand den Interpreten?

• Film Quiz!

• Mütho
    • 24. Januar 2005 um 12:41

Collateral

Geiler Film :top:

Jemand anders darf weiter machen.

• Halo 2

• Mütho
    • 13. Januar 2005 um 12:51

Nen Trick (der funktioniert) kenn ich nicht, ist halt immer Glückssache.
    Aber am besten Besten geht es mit Dual-Plasmawaffen, getrennt Feuern (mal links, mal rechts, usw.) dammit sie nicht überhitzen, die meisten Elite halten dass nicht lange aus.
    Ebenfalls empfehlenswert sind die Schildbrecher-Guns, eine aufgeladen die andere Dauerfeuer.
    Ansonsten viele Granten, gezielt wenn die nächste Welle an Gegnern aus dem Dropship kommen, erwischt mit Glück gleich alle.
    Auf dem Steg in der Mitte des Raumes hat es sonst noch stationäre Convent-Geschütze, Vorsicht vor gegnerischen Granaten.

Mit dieser Tatik habe ich es meisten geschafft. (Wenn auch nur knapp) :tooth:

• Guten Rutsch!

• Mütho
    • 31. Dezember 2004 um 11:34

Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch (oder doch eher Rosch ha-Schana?).

Naja auch egal: Frohes Festen und auf ein gutes Neues Jahr. :beer:

• kingduom under fire the crusaders

• Mütho
    • 31. Dezember 2004 um 11:29

Geht leider nur über XBox Live. :heul:

Ob es über Link Kabe gehtl hab ich noch nicht getestet, sollte aber möglich sein.

• Kingdom Under Fire: The Crusaders / Heroes

• Mütho
    • 14. Dezember 2004 um 12:51
    Zitat

Original von randis
    Hat wer Imput zum Game??

also so Sachen wie Missionsvielfalt und Strategiewert wären nett... wie stark Einheiten später spezialisiert sind und sich gegenseitig beeinflussen...

bisherige Schlachten liefen letztendlich auf einen grossen Pulk von Kämpfern hinaus und mittendrinn ein metzelnder Berseker... mehr leider nicht...

Also IMPUT!!!

Tia, wie du es gesagt hast: Kämpfe halt immer "nur" Massenschlachten.
    Vom Strategiewert hab ich bis jetzt noch nicht allzuviel mitgekriegt.
    Die Einheiten mit anderen Auskontern (ala Pferde vs. Speerträger) gibt es nicht sehr häufig. Schade drum.
    Bin zwar bereits an der Dunklen Seite Kampagne, also auf Seite der Dunkel Elfen. Gefällt mir besser als bei den Menschen, da jetzt die spezifischen Schwächen der Menschen ausgenutzt werden können, z.B. Blitze, da alle Menschen Eisenrüstungen anhaben (AUA) :devil:
    Missionsvielfalt gibt es bis jetzt nicht all zu viel, man muss zwar in manchen Missionen die Gegnerische Streitmacht schwächen indem man ihre Lager abbrennt, aber damit hat es sich bereits.

Wie gesagt ich bin noch nicht mal in der Hälfte des Spiels, vielleicht wird es noch besser, man weiss ja nicht.

• Final Fantasy 1 + 2

• Mütho
    • 13. Dezember 2004 um 14:06
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Das einzige was mich nervt ist das man oft nicht weis wo man als nächstes hin muß.

Jup, stimm ich zu.

bin gerade an so einer Stelle. Habe gerade den Erd-Stein erhalten/aufgeladen und weiss nun nicht wohin. In den Erd - Schrein eher nicht, oder?
    Die Bosse dort schaff ich nicht. :anger:

• Der Xbox-Codefree-Spiele-Thread

• Mütho
    • 1. Dezember 2004 um 12:50
    Zitat

Original von gordongekko
    Also auf meiner 1.6er läuft's. Ich hab' von anderen gehört, das es auf deren XBox-Versionen angeblich nicht laufen soll.

1.6er ? :???:

Ist das Box Version? Woran erkenne ich die?

• Der Xbox-Codefree-Spiele-Thread

• Mütho
    • 30. November 2004 um 12:44
    Zitat

Original von gordongekko
    Phantom Dust (jap.) auf PAL-Boxen

:eek: GEIL !!!

Es gibt doch noch Gerechtigkeit.

Weis jemand gerade zufällig wo man es Bestellen kann?

Hat es schon wer? Wie ist es? Muss man Japanisch können (bitte nicht)?

• Anime - Diskussionsrunde

• Mütho
    • 23. November 2004 um 12:52

Hi

hätte mal eine Frage bezüglich Naruto.
    Bei den Folgen 100 aufwärts gibt es ja eine Vorschau auf NARUTO THE MOVIE :klatsch: , geht um ne Schneeprinzessin die von Naruto und co. beschützt werden muss. Gibt es den Film schon ? Wenn ja, WO? :wasdas:

• X-Men Legends - 4-Player-Coop & 720p

• Mütho
    • 1. November 2004 um 13:04

@ Riptor

Die Grafik ist Geschmackssache, mir persöhnlich gefällt sie recht gut.
    Zum Spiel: Wie Randis bereits geschrieben hat, verfügt jeder Chara über Spezifische Fähigkeiten. Allerdings gibt es auch Charas die zusammen Arbeiten z.B. Rogue und Wolverine: Rogue packt Wulfi und schmeisst ihn, in Richtung Gegner. :harr:
    Ob andere Charas dass auch drauf haben weiss ich noch nicht.
    Kombo Attacken z.B. wenn Cyclops und der Eiswürfel gleichzeitig ballern ergeben Attacken wie "Eis - Strahl", "Optischer - Frost" und ähnliches.
    Die Umgebung des Spiels ist gröstenteils zerlegbar, Bänke Mülltonnen und Gegner dienen als Wurfgeschosse, Wände können eingeschlagen werden, und, und, und...

Der Multiplayer ist Fun pur. Nachteilig ist halt die etwas schlecht stehende Kamera, die man zwar justieren kann, dauerd aber Recht lange. Ebenfalls stört der recht hohe Schiwerigkeitsgrad und dass man Heiltränke erst spät kaufen kann und dass das Traglimit bei 10 Stk. liegt.

Ansonsten echt geiles Game dass, wie gesagt, am meisten Fun mit Mitspielern macht.

• Sudeki

• Mütho
    • 12. Oktober 2004 um 13:00

Die Skelette sind unkaputtbar, die kannste nicht töten, suche so etwas ähnliches wie ein Schrein der in der aktuellen Arena stehen muss. Ist der kaputt gehen die Skelette auch drauf.

• Fable + Fable Anniversary 2013 (ab Seite 52)

• Mütho
    • 12. Oktober 2004 um 12:50

Muss man den 14er haben wenn man das Tor anquatscht?

Btw. was muss man für dass Tor bei der Villa Rose tun, es faselt etwas über "Ich gehe nicht beim ersten mal auf. Nur jemand der mich Liebt kommt durch" :???:

• Fable + Fable Anniversary 2013 (ab Seite 52)

• Mütho
    • 11. Oktober 2004 um 13:04

Welche Schlüssel haste den schon?
    Habe auch erst 14. Nur noch einer und 4 Kistengeheimnisse werden gelüftet. :klatsch:

Weiss jemand wie hoch die Komboanzeige sein muss, um durch dass
    Dämonentor, kurz vor dem Darkwood, durch zu kommen?

Ach ja, wo finde ich die Glänzenden Plattenrüstungsteile?
    Habe erst Stiefel und Hosen.

• [PS2/Xbox] Burnout 3: Takedown

• Mütho
    • 9. September 2004 um 08:56

Erster :P

Ich hatte das Vergnügen Burnout 3 gestern, um 18:00 in meinen Händen zu halten und kann nur sagen: MAN IST DAS GAME GEIL!!!! :elefant:
    Eindruck nach 5 Stündigem Spielen:
    Die Grafik ist der Hammer, das Handling der Autos super und die Crash's
    einfach Göttlich.
    Die KI der Gegenfahrer hatt mich von Anfang an verblüft ( die Crashen besser als ich ) :heul:

Es gibt auch wieder jede Menge Autos, Strecken und sonstige Dinge freizuspielen.

So, dass mal fürs Erste.

• Sudeki

• Mütho
    • 31. August 2004 um 17:25

Ebenfalls gut zur Verzauberung ist der Mannabiss, heilt bei Magiern die SP und sorgt so bei Ailisch für Dauereinsatz von Heilmagie.

Hat jemand schon den Endboss besiegt? Nimmt mich Wunder ob es dann weiter geht.

P.S. Hat wer alle Totems? Wüsste gerne wo die liegen.
    Habe 4 Adler , 2 Wölfe , 3 Drachen und 3 Mo's.

• Fire Emblem

• Mütho
    • 11. August 2004 um 17:09

Hallo zusammen

Habe mir FE auch vor ner Woche zugelegt und muss sagen, es ist echt eines der besten GB Games.
    Bin jetzt in Kapitel 16: Verbleib unbekannt.
    Hätte da ne Frage, wie schaffe ich es dass Raven zu mir überläuft?
    Die Wahrsagerin quaselt was von "hübschem Mädchen mit feurigem Haar". Meint sie Serra oder Priscilla ? :???:
    Und wie gehe ich am besten vor, dass Raven nicht von den Knasti NPC's umgelegt wird?

P.S. Wieviele Kapitel gibt es gesamt?

• Ninja Gaiden

• Mütho
    • 2. Juni 2004 um 13:06

@ Profi

Danke für die Info.

P.S. gibt es irgendwo eine Liste aller Scarabs?
    Habe 45 und finde echt nix mehr. :cry:

• Ninja Gaiden

• Mütho
    • 2. Juni 2004 um 11:37

Hi, hab dass Spiel jetzt auch 2 mal durchgezockt (Normal) und muss sagen, ich habe echt schon lange kein so Geniales Game mehr gezockt.

Jetzt muss ich aber dennoch Fragen wie ich an die Vorgänger
    (Teil 1,2+3) herrankomme? Laut Handbuch erfährt man im Verlauf des Spieles wie, aber ich finde nix. :frown:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™