[PS2/PS4] Star Ocean - Till End of Time

Gott ist Tod.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()
Original von PansenHansen
die pal version hat wiedermal fette palbalken und ist komplett in englisch (was heutzutage eigentlich eine frechheit ist!)
Original von Crazytype
Wieso?
In der EU sollte man schon Englisch sprechen können...
die pal version hat wiedermal fette palbalken
eigentlich sollte es standart sein das titel in der jeweiligen landessprachen erscheinen.
wenn sogar square das schon schafft...
Original von Genesis
Lernt man Englisch in Deutschland nicht in der Schule?![]()
Original von Arcadion
Ja genau ... ich bin auch dafuer dass Filme bei uns nur noch in englisch erscheinen, Buecher grundsaetzlich nicht mehr vom Englischen ins Deutsche uebersetzt werden und Deutschland endlich Englisch als Landessprache uebernimmt ...
Original von hydr0x
eigentlich sollte es standart sein das titel in der jeweiligen landessprachen erscheinen.
meine güte wo lebt ihr denn? wetten das in 10 jahren kein spiel mehr in deutsch erscheint
deutschland ist das einzige land (frankreich, spanien italien und holland ganz ganz ganz selten) wo große games fast immer lokalisiert werden und das einzige was "heutzutage eine frechheit" ist ist wenn mal als muttersprache ne sprache spricht die nur etwa 100 mio leute sprechen und dann meint jeder idiot müsste jedes produkt in diese sprache übersetzen und man selbst aber nicht auf die idee kommt english zu lernen...
Original von hydr0x
meine güte wo lebt ihr denn? wetten das in 10 jahren kein spiel mehr in deutsch erscheint
deutschland ist das einzige land (frankreich, spanien italien und holland ganz ganz ganz selten) wo große games fast immer lokalisiert werden und das einzige was "heutzutage eine frechheit" ist ist wenn mal als muttersprache ne sprache spricht die nur etwa 100 mio leute sprechen und dann meint jeder idiot müsste jedes produkt in diese sprache übersetzen und man selbst aber nicht auf die idee kommt english zu lernen...
Original von Dubai_Raddison
Original von Kamikaze
Original von Crazytype
Wieso?
In der EU sollte man schon Englisch sprechen können...
jo. vereinheitlichen wir einfach die Kultur und Sprache jedes Landes.
1 Besucher