Werd bischen später auch noch mal online sein, muß jetzt aber noch kurz was erledigen.
OutRun 2
-
-
und ich hab immer noch kein Netz verlegen können...
-
War gestern bis 22.30 Uhr on..aber keiner war da

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
War gestern bis 22.30 Uhr on..aber keiner war da
ich bekomme das spiel vermutlich HEUTE, ich freu mich schon darauf!!
-
Bin endlich wieder LIVE online!!
Aber Outrun haut mich online ja nicht grad vom Hocker... Wenn das sauber gelaufen wäre... Das wär ne echte Offenbarung! So ists leider nüschts besonderes. Eher im Gegenteil sobald mehr als 3 oder4 Autos auf der Piste sind "Springen" die Autos wie wild in der Gegend rum...

-
-
bin gestern mit Gunman gefahren und es war soooooo schön

-
Es ist ja auch schön...
Aber warum so laggy?
Hab dich gestern auch gesehen aber da wurde es mir dann etwas zu spät. -
schade...
-
Beim nächsten mal!!

-
Zitat
Original von Jongie
Es ist ja auch schön...
Aber warum so laggy?
Hab dich gestern auch gesehen aber da wurde es mir dann etwas zu spät.Ich wollte gestern zu Euch kommen, aber bekam immer die Meldung das die Sitzung nicht mehr verfügbar ist!! :wasdas:

-
-
Zitat
Original von Jongie
Aber Outrun haut mich online ja nicht grad vom Hocker... Wenn das sauber gelaufen wäre... Das wär ne echte Offenbarung!
*Zustimmung*ZitatSo ists leider nüschts besonderes. Eher im Gegenteil sobald mehr als 3 oder4 Autos auf der Piste sind "Springen" die Autos wie wild in der Gegend rum...

So isses.
Online ist das Game voellig mau.
Da haette Sega mehr draus machen koennen und auch muessen.
Aber giibt ja zum Glueck genug Alternativen mit 'nem wesentlich besseren Onlinesupport ... -
jetzt sag ja nicht Burnout.....

-
Nein. Sage ich nicht.
Gibt ja zB. auch noch PGR2 und DTM2, oder RSC2.
Aber wenn Du es schon mal ansprichst ... die reinen Burnout 3 Onlinerennen sind spannender und wenigstens Lagfrei im Gegensatz zum lahmen Onlinegezuckel bei Outrun 2.
Und zumindest wird auch nicht das Rennen sofort gestoppt, wenn der Erste durchs Ziel rauscht. -
Hab jetzt auch mal ein paar Zeiten online gestellt.

-
Werde mich demnächst auch mal an den Live Time Trial ransetzen. Im Moment bin ich aber noch über den Missionen. Muß alle auf AAA haben!! Auch wenn ichs vermutlich so ab Etappe 10 nicht mehr schaffen werde. Aber ich werde immer besser!!

-
-
Ich sollte wohl auch noch ein paar flottere Autos freischalten. Mit dem F50 bin ich nich unbedingt konkurenzfähig! :peinlich2:
-
Outrun2 kostet bei http://www.amazon.de nur noch 27 € !

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Outrun2 kostet bei http://www.amazon.de nur noch 27 € !
Wundert mich nicht. -
WOW!
Die Server waren vorgsetsten dank der 5 € Aktion VOLL mit Deutschen OutRun Zockern

Viele von denen finden das Game aber schlecht

-
Also wo ich am Montag drin war, war KEIN Schwein drin. Also ich persönlich finde das Spiel einfach obergeil. Also, ich bin fast immer für eine oder mehrere Runden OutRun 2 dabei, egal ob Demo und Vollversion

-
-