Ich Bekloppter bin heute extra nach Belgien zurueck um mein OutRun 2 abzuholen und fahre gleich wieder nach Bonn...
... mit anderen Worten - wer ist bei der Nexgam OutRun 2 Xbox Live Einweihungsparty heute Abend dabei?
Und ab wieviel Uhr?
Ich Bekloppter bin heute extra nach Belgien zurueck um mein OutRun 2 abzuholen und fahre gleich wieder nach Bonn...
... mit anderen Worten - wer ist bei der Nexgam OutRun 2 Xbox Live Einweihungsparty heute Abend dabei?
Und ab wieviel Uhr?
ICH!! ![]()
Versuche gegen 20:30 am Start zu sein.
Bin auch dabei! Ab etwa 19 Uhr, denn ich will noch Springreiten sehen :angel:
Bekomme mein Starter Kit erst morgen, dann wäre ich auch dabei... ![]()
Ich hätte auch Bock mal mit Deutschen zu zocken anstelle von Franzosen (heute von 14 bis 18 Uhr). Aber ich muß euch warnen ich bin noch grottenschlecht!
ZitatOriginal von GUNM@N
ICH!!Versuche gegen 20:30 am Start zu sein.
Ganz schlecht, wegen Raab
Ich werd aber danach nochmal reinschauen ob du noch da bist, ansonsten kriegen wir's sicher mal am Wochenende hin oder schon morgen.
PS: Es laggt und es gibt nur 2 Online Modi ![]()
Und Ray kann nicht fahren ![]()
ZitatOriginal von Mario
Und Ray kann nicht fahren
MOBBING!!!
Tatsachen ![]()
ZitatOriginal von Mario
Tatsachen
Von wegen, nichts als böse Gerüchte ![]()
Was kann ich dafür wenn du mir in die Seite fährst und das komische Spiel dich statt mir raushaut? :lol1:
Lagged mich doch!
So ab 19.00 Uhr jemand dabei für 1 Stündchen?
Leute spielt Time Attack, das rockt
Will mal richtig Konkurrenz haben wenn ich in den Ranglisten auf die Freunde klicke. Arcadion ist schon gut mit dabei ![]()
Werd`s heute kaufen gehen, dann bin ich heute abend auch mal online. :kitt:
bekomm meine box erst nächste woche..dann brauch ich noch das game und xbl Oo
ZitatOriginal von Ray
Leute spielt Time Attack, das rocktWill mal richtig Konkurrenz haben wenn ich in den Ranglisten auf die Freunde klicke. Arcadion ist schon gut mit dabei
Wird aber schon knapp ... geht ja meisst nur noch um Zehntel bzw. Hundertstel Sekunden. ![]()
so meine lieben zieht Euch warm an..denn ich habe Outrun2 !
Na, Lust auf ne Runde (kann nur vor 21 Uhr und nach 22:15 Uhr)
habs jetzt auch :schwelg:
sobin jetzt 2 Stunden online gefahren und es ist
:liebe: