Bekomms auch noch.. zock dann gerne mit.
OutRun 2
-
-
Ich dürfte es auch noch irgendwann bekommen *Tweekanschau* ... bis dahin kann ich leider nicht mitspielen

-
Ich bin dann auch dabei...

-
ich zock auch mit. leider sehr selten leute online.
ich versuch die ganze zeit schon Ray's Ghost in palm beach zu knacken. bin leider noch drei zehntel dahinter. aber ich schaff das noch
wollen wir uns nichtmal verabreden um ein paar outruns zu fahren?
-
Outrun 2 macht nur zu 8 Sinn, da ja immer welche gibt, die das Zeitlimit nicht schaffen!

-
-
Naja SegaFreak, mit sovielen habe ich das Spiel noch nie gespielt. Habe es höchstens zu viert gespielt und das war die Demo davon. War richtig lustig und abgedreht

Also, wann drehen wir die ersten Runden in Outrun 2? Will mit euch auch mal irgendwas zocken, da ich ja XBOX Live auch seit knapp 1 Monat habe und immer nur mit Englisch verstehenden Leute spiele

-
Heute werde ich ab ca 23:30 OutRun zocken!
-
Ich werd auch bald mein Outrun 2 bekommen.. Vielleicht kann man dann ja mal zocken.. Aber wird wahrscheinlich eh laggen wie sau...*g*
-
Hab heute Outrun2 bekommen, wäre cool wenn wir es mal mit 8 Leuten spielen.
-
Morgen bin ich Online,ab Morgen habe ich Ferein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F R E U ! ! !
-
-
Zitat
Original von KingBlizzard
Morgen bin ich Online,ab Morgen habe ich Ferein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!F R E U ! ! !
Ferien Oo was gehtn bei dir ab. .... Naja ich hoffe Tweek schickt morgen mein Outrun weg dann könnte ich Samstag evtl. dabei sein.
-
Morgen ist auch mein letzter Ausbildungstag und dann sind ferien. Eine frage habe ich und zwar, wie kann man sich denn im Spiel treffen, wenn es nur ein Quickmatch bzw. ein Optimatch gibt??? Da müsste man sich doch adden oder bei XBOX Live???
-
was haltet ihr von einer terminabsprache? mein vorschlag wäre
Sonntag ab 20 uhr
oder später. weil wenn dann macht es nur sinn, wenn wir uns alle zum OutRun2 zocken treffen würden. -
Zitat
Original von Pontiac
was haltet ihr von einer terminabsprache? mein vorschlag wäreSonntag ab 20 uhr
oder später. weil wenn dann macht es nur sinn, wenn wir uns alle zum OutRun2 zocken treffen würden.20Uhr hört sich gut an, ich habe wahrscheinlich zeit

-
Ist schon heute Abend jemand mit Outrun 2 on? Habs heute von nem Kumpel ausgeliehen gekriegt.
-
-
Werd mich erstmal durch den singelplayer kämpfen um überhaupt konkurrenzfähig zu sein.
-
ich werf die kiste jetzt mal an. wäre klasse, wenn noch der ein oder andere dazu stoßen würde.
-
und immer schön meine Bestzeiten schlagen

vielleicht verschieb ich dann sogar meinen XBox Verkauf -
Ich komme gleich noch Online,wahrscheinlich OutRun 2
-
Hey klasse das ihr das edle Spiel auch mal wieder ausgekramt habt. Outrun2 steht auch in meinem Schrank noch rum, hätte mal wieder richtig Lust auf einer große Runde. Auch wenn das Rennen ja leider sofort beendet wird wenn der erste Fahrer die Ziellinie überquert. Für mich DER KRITIKPUNKT am Spiel.
-
-