1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 2 Online Funktionen

• ASTAROTH
  • 4. Oktober 2004 um 15:15
  • ASTAROTH
    Fortgeschrittener
    • 4. Oktober 2004 um 15:15

XBOX 2 ONLINE FUNKTIONEN

Bill Gates stolz auf Online-Funktionen der Xbox 2

04.10.04 - Bill Gates von Microsoft hat an der Universität von Kalifornien, Berkeley, vor Studenten über Zukunftsperspektiven der Branche gesprochen. Als er gefragt wurde, auf welches Microsoft-Produkt er am meisten stolz ist, sprach er die neuen interaktiven Funktionen der Xbox an.

Speziell nannte er die Möglichkeit, dass ein Online-Publikum beim Spielen zuschauen kann. Damit bezog er sich anscheinend auf den 'Spectator Mode' und 'Xbox TV' der Xbox 2 (Xenon), für die Microsoft derzeit in einem Stellenangebot noch Mitarbeiter sucht.
    CLICK (Informationweek: 'Gates At Berkeley: Thoughts On Research, Overseas Innovation, Computing's Challenges'

bin mal gespannt!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2004 um 15:18

ist doch cool..einer geilen Halo2 Session mal zuzuschauen !

• $en$ei
    Profi
    • 5. Oktober 2004 um 04:04

Na dann schau mer mal ! :D

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2004 um 09:03

die XBOX2 soll eine reine Spielkonsole sein , es soll der Breitbandbereich ausgebaut werden..es soll nicht der Weg der PS3 eingeschlagen werden! wo mit der Blue-Ray DVD Film,Musik u.a. zusammen schmelzen soll !

ausserdem wird die Xbox2 klein und schlank sein !

Quelle: http://www.gamefront.de

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2004 um 15:28
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    die XBOX2 soll eine reine Spielkonsole sein , es soll der Breitbandbereich ausgebaut werden..es soll nicht der Weg der PS3 eingeschlagen werden! wo mit der Blue-Ray DVD Film,Musik u.a. zusammen schmelzen soll !

ausserdem wird die Xbox2 klein und schlank sein !

Quelle: http://www.gamefront.de

:crush: Ich habe zwar nichts gegen Zusatzfunktionen, aber mit der letzten Meldung mit den Spielen und Xbox Live auch für PC und blabal haben mir schon angst gemacht .. So finde ich es auch cool, aber dann wird wohl definitiv keine Festplatte drin sein, wenn die Xbox 2 ein kleines compactes Desing bekommen soll .

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2004 um 15:38

Och, es gibt ja auch sehr kleine Festplatte, wie zB beim Ipod. Vielleicht haben die in 2 Jahren ja auch nen günstigen Preis, weil ich will auf jedenfall ne Festplatte, wenn es auch nur eine mit 500 Mb - 1 Gb groß ist. Zum Speichern ist eine HDD genial :)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2004 um 00:03
    Zitat

Original von DeEcOs
    Och, es gibt ja auch sehr kleine Festplatte, wie zB beim Ipod. Vielleicht haben die in 2 Jahren ja auch nen günstigen Preis, weil ich will auf jedenfall ne Festplatte, wenn es auch nur eine mit 500 Mb - 1 Gb groß ist. Zum Speichern ist eine HDD genial :)

Ist um einiges komfortabler als (zbs. bei der DC) X Speicherkarten rumliegen zu haben und gerade das Savegame das du suchst nicht findest. Ja, es gibt auch größere Speicherkarten aber ich mag die offiziellen VMUs irgendwie lieber..auf jeden Fall würde ich es sehr begrüßen wenn MS von mir aus eine FV Karte mit 256-512MB einbaut, das müßte für eine Menge Savegames locker ausreichen und so teuer sind die Dinger auch nimmer. Auch wenn ich die Funktion mit den eigenen Soundtracks auf der Platte geil finde (noch besser wäre es natürlich Musik von Netzwerfreigaben zu nutzen da ich alle meine Alben schon auf den PC gerippt habe aber man kann ja nicht alles haben..).

:blabla:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™