1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Racer CRX
    Meister
    • 15. September 2006 um 19:14
    • #6.201
    Zitat

Original von Profi2002

OMG!!! :wixer: :wixer:

VC3! VC3! PLS!

jaaaa das wäre sowas von geil

ich liebe es mit meiner sega model no mk-80311 auf den tv zu ballern um dannach voll den anfall vom ganzem geblitze zu kriegen

:jump:

:D

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 15. September 2006 um 19:19
    • #6.202

In einer der News über das WII Bundle steht WII Konsole (Weiß).
    Heisst das jetzt die kommt zuerst nur in weiß oder gibts dafür Faceplates wie bei der XBOX360 oder wie ist das zu verstehen. Ich will meine nämlich in Apfelgrün.

• soulhunter
    Schüler
    • 15. September 2006 um 19:28
    • #6.203

Hatte gelesen das es bis Frühling nur weiß gibt, damit Leute deren Farbe grade ausverkauft ist nicht darauf warten, bis diese wieder verfügbar ist. -_-

• Tsubasa
    PES Champion
    • 15. September 2006 um 19:40
    • #6.204
    Zitat

Original von Profi2002

OMG!!! :wixer: :wixer:

VC3! VC3! PLS!

das wäre echt der Hammer

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 15. September 2006 um 19:41
    • #6.205

Ok,damit macht sich Nintendo bestimmt Feinde. Sowie die Konsole mir zurzeit vorkommt,sollten die,die eher in "Dominanz" oder "Democratie hater" oder irgend sowas umbenenen. Darf ich eigentlich selbst wählen wo ich die kaufe oder wird mir das auch noch vorgeschrieben. Würde mich nicht wundern wenn man jetzt auch noch vorgeschrieben bekommen würde mit welchen Fernseher die zu benutzen ist.

• Zombie GT
    Meister
    • 15. September 2006 um 19:42
    • #6.206

Wenn des mit der Farbe stimmt, wäres schon schade ...

Ich will einen in Green ;) oder in Black, dann passt er zu meinem NGC,

der ja auch Black is :)

@Pistol : Jop ballern auf den Bildschirm is immer was feines :)

• Shinji
    Erleuchteter
    • 15. September 2006 um 19:44
    • #6.207

Wie die leute sich hier aufregen ... das gibts ja gar net ... Meinetwegen soll das Teil pissgelb sein. Gekauft wirds trotzdem. Manchmal kann man sich aber auch anstellen. :no:

• Zombie GT
    Meister
    • 15. September 2006 um 19:52
    • #6.208
    Zitat

Original von Shinji
    Wie die leute sich hier aufregen ... das gibts ja gar net ... Meinetwegen soll das Teil pissgelb sein. Gekauft wirds trotzdem. Manchmal kann man sich aber auch anstellen. :no:

Hey Gelb wär ich auch für :-D, nene ne passende Farbe muss doch sein, oder stell dir vor :

Dein Wohnzimmer is ..ROT und dein/e Wii is Weiß wie sieht denn des aus :lol1:

• Rage
    Meister
    • 15. September 2006 um 19:54
    • #6.209

ob der wii die online sachen unterstützt wenn man sich den importiert?!?! Das ist für mich die große frage grad... is ja scheisse sich den zu importieren wenn die online features in D nicht funken...

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 15. September 2006 um 19:54
    • #6.210
    Zitat

Original von Crazytype

Was glaubst du warum der Wii Ports für GC Kontroller und Memory Card hat? Ja, wird abwärtskompatibel sein. Ob ein Codefree Wii auch alle NGC Regionen abspielt ist bisher IMO noch nicht bekannt.

naja mit dem zubehör meinte ich eher ob da auch die großen Wavebird empfänger reinpassen und ob man statt den classic controller halt den alten NGC controller für die neuen WII spiele nutzen kann. bzw. auch für ältere NES, GB, GBC, SNES, N64 games, megadrive usw....

• Thomas3313
    Gast
    • 15. September 2006 um 19:58
    • #6.211

Ich würde zu gern wissen ob der Classic Controller auch mit GC Games funktioniert, wäre mir lieber als ein bis zur Konsole gebundenes GC Kabelpad.

• soulhunter
    Schüler
    • 15. September 2006 um 20:02
    • #6.212

Das mit der einen Farbe ist wohl auch ein Preis den man für weltweit gleichzeitigen Launch bezahlen muss. Ich hoffe nur, es werden genug Konsolen verfügbar sein.

• APe
    Profi
    • 15. September 2006 um 20:07
    • #6.213

Um ehrlich zu sein, hatte ich sehr große Erwartungen an die letzten beiden Tage. Leider wurden diese wie schon bei der G|C wieder nicht erfüllt.

- Preis für Konsole: 250,- mit Spiel sind grundsätzlich ok, aber ich will mir das Spiel aussuchen. Ich werde warten, bis es Wii ohne Wii Sports gibt.

- Preis für Controller: 60,- für einen zusätzlichen Controller (Wiimote + Nunchuck) ist definitv zu hoch.

- Preis für Virtual Console-Spiele: 5,- / 8,- / 10,- sind zu hoch für alte Spiele. Ich werde darauf aber wahrscheinlich eh nicht darauf zurückgreifen, sondern nur Neuentwicklungen kaufen.

- Menü: Die System-Software sieht schrecklich aus und wirkt auf mich absolut überladen und nicht modern/zeitgemäß. Wetter-Dienst, Nachrichten, Browser... DAS braucht auf einer Konsole kein Mensch. Nintendo hat immer behauptet, es soll eine Spielekonsole werden und das ist dabei rausgekommen.

- DVD's und Region-Code: eher unwichtig, aber sollten die Pal-Spiele nicht gut angepasst (60 HZ, progressive, 16:9) sein, wäre ich sehr enttäuscht.

- Hardware Geheimnis: das auf der E3 von Kaplan angesprochene letzte Geheimnis wurde nicht enthüllt bzw. gibt es gar nicht.

- Sonstiges: es gab eigentlich nichts neues außer Preis, Termin. Ich hätte gerne etwas über techn. Daten, DS-Connectivity, neue Spiele (Disaster), ... erfahren.

+ Preis für Classic Controller: mit 20,- sehr attraktiv, auch wenn ich versuchen werde nur Wiimote-Spiele zu kaufen (außer es kommt ein absoluter Classic Controller Top-Titel (Smash Brothers ???)).

+ Grafik: die Grafik hat sich stark verbessert. Metroid Prime 3, Zelda, Excite Truck, Mario, Red Steel und einige andere sehen klasse aus.

Im großen und ganzen enttäuschend, aber aufgrund von Zelda und Metroid werde ich mir Wii sicher kaufen (aber nicht mit Wii Sports zum Launch).

• Thomas3313
    Gast
    • 15. September 2006 um 20:15
    • #6.214

Ich bin vollkommen zufrieden, mit Preis, Termin, Spieleangebot und das es die Farbe weiß geben wird.
    Negativ finde ich nur das man 60€ für einen Controller zahlen muß, was soll das 2007 geben wenn ich mir für mich und zum spielen mit anderen Mario Party 8 kaufen will? :wow: ...also 1, 2, nein 3 Controller noch dazu, macht dann für die 3 = 180€ !!!! Na da will ich doch auf gute gebraucht Preise für die Controller bis zum Mario Party 8 Start hoffen und/oder Controller von 3rd Party.
    Und ich hätte gern mehr Infos über progressive Scan fähigkeit mit dem PAL Wii bei Wii & GC Spielen und ob ich nun auch mit dem Classic Controller GC Spiele spielen kann!?
    Ansonsten aber alles top Nintendo! :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (15. September 2006 um 20:17)

• Thomas3313
    Gast
    • 15. September 2006 um 20:49
    • #6.215

Die deutsche Wii Seite:
    http://wii.com/de/

Wii nicht region-free

Wie Nintendo UK gegenüber Gamesindustry.biz mitteilte ist Wii nicht Region-free. Damit widersprach Nintendo UK der gestern von Perrin Kaplan auf dem New Yorker Event gemachten Aussage, dass die Konsole keinen Ländercode hat.

Quelle: Eurogamer

• CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 15. September 2006 um 20:51
    • #6.216
    Zitat

- Menü: Die System-Software sieht schrecklich aus und wirkt auf mich absolut überladen und nicht modern/zeitgemäß. Wetter-Dienst, Nachrichten, Browser... DAS braucht auf einer Konsole kein Mensch. Nintendo hat immer behauptet, es soll eine Spielekonsole werden und das ist dabei rausgekommen.

LOL, nur DVD´s gibts nicht. man hat dadurch ja weniger profit. :lachanfall:

gibts wieder memory cards? der controller ist viel viel zu teuer. die meisten games werden wohl nur mit dem funktioniern. der Cube controller wird sicher nicht mit WII spielen funktioniern. gut so nintendo.
    4player match? 180€ für 3 weitere controller toll!

bestimmt gibts bald die Xbox Premium für 300-350€ die Konsole hat ein VIEL besseres P/L verhältnis.
    Ich kauf mir dann eben ne Xbox, bin/war zwar immer ein Playstation fan, doch das ist vorbei, genauso meine Zeit mit Nintendo. Der Cube war schon der größte reinfall.

Einmal editiert, zuletzt von CHEMICAL (15. September 2006 um 20:53)

• Thomas3313
    Gast
    • 15. September 2006 um 20:54
    • #6.217
    Zitat

Original von CHEMICAL
    Der Cube war schon der größte reinfall.

Für mich nicht, hatte bzw. habe alle Konsolen der letzten Generation und mit GC habe ich die meißte Zeit verbracht und die meißten Spiele gemocht. es kommt halt auf die Spiele an die man spielen möchte.

• CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 15. September 2006 um 20:57
    • #6.218

es gab eigentlich nur Resident Evil und Metal Gear Solid aufm cube. Den Rest konntest eh vergessen. evtl. die nintendo games noch wenn du drauf stehst - ich nicht, andere hersteller machen mitlerweile viel bessere games als Nintendo, gilt so ziehmlich für alle N Spiele

ich hatte viele N-games probiert... zb. Metroid2 die hohen wertungen sind einfach übertrieben da das game total lam und langweilig ist. Da gibts viel bessere Alternativen.

ok mario kart ist das einzige was mich ein wenig begeistern konnte.

Einmal editiert, zuletzt von CHEMICAL (15. September 2006 um 21:03)

• Shinji
    Erleuchteter
    • 15. September 2006 um 20:59
    • #6.219

Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht, da mich Nintendo Games mehr fesseln, aber gut ...

• Tsubasa
    PES Champion
    • 15. September 2006 um 21:01
    • #6.220
    Zitat

Original von Thomas3313
    Wii nicht region-free

Wie Nintendo UK gegenüber Gamesindustry.biz mitteilte ist Wii nicht Region-free. Damit widersprach Nintendo UK der gestern von Perrin Kaplan auf dem New Yorker Event gemachten Aussage, dass die Konsole keinen Ländercode hat.

Quelle: Eurogamer

ja was stimmt den nu? :???:

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™