Mein frisch registrierter Gameboy Micro hat auch nur 300 punkte gebracht :-/
Beiträge von soulhunter
-
-
Konnte denn schon einer tauschen? Bei mir bringt er immer nen Fehler, dass ich mich vertippt hätte oder meine Accounts nicht verbunden wären. Die Accounts hab ich auch vorhin erst verbunden, aber mittlerweile müsste er es ja erkannt haben?
-
hmm.. komisch!

-
Hmm, komisch.. vielleicht hab ich auch gerade nur einen Paul.. geht die Seite gar nicht bei dir? Also alle Funktionen sind noch nicht integriert, aber der neue Sternenkatalog ist zb unter folgender Adresse aufrufbar:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club…logue_5823.html -
Öhm gerade zufällig geguckt, neue Seite ist on, neuer Katalog ist on, ziemlich interessante Sachen, vor allem die Statue für 15k Sterne.
Das Tauschsystem ist leider noch nicht on, kann man schon irgendwo den Kurs sehen? Btw. steht jetzt auch im Club Bereich, wieviele Sterne diesen Monat verfallen.
-
Zitat
Original von Funkuchen
und wieso kaufst du dir dann keinen DS?

Ich... habe... einen... DS? Sogar zwei um genau zu sein.

-
Überall immer diese Weltuntergangsstimmung wegen Nongames usw. - totaler Quatsch!
Ich z.B. bevorzuge schon seit der letzten Konsolengeneration eher Minispielsammlungen, kurz einschalten und ne Stunde Spass haben und dann ist auch wieder gut - viel mehr Zeit hab ich nämlich auch gar nicht. Ich denk mal so geht es vielen außerhalb des Hardcoregamer Bereichs, der sich ja vorwiegend in Foren wie diesem tummelt. Der Wii kommt mir da gerade recht. Ich kann aber selbst dann, wenn ich mich versuche in die Rolle der Meckerer zu versetzen, nicht nachvollziehen, worüber sich eigentlich immer beschwert wird.
Als Hardcorespieler, der auch mal ein Spiel importieren kann sieht es doch selbst auf dem Wii sehr gut aus - Metroid, Mario Galaxy und Smash Bros alle noch dieses Jahr. Kann mich nicht erinnern, dass auf dem Gamecube so schnell die Qualitätstitel von Nintendo am Stück kamen. Und wenn einem das nicht reicht, dann hat man doch noch zwei HD Konsolen zur Auswahl, gerade die xbox360 bietet doch tollen Content, gerade im Shooter Bereich. Für RPGs und Konsorten gibts dann noch die PS2, günstig und etliche Spiele verfügbar.
Soviel Zeit kann man doch gar nicht haben, dass einem zu wenig Hardcore Spiele auf dem Markt sein können.. PC hab ich jetzt mal ganz außen vor gelassen.
Na ja das nur so nebenbei, weil es mich immer wundert wenn ich sowas lese.. aber jetzt mal zu WiiFit:
Ich denke, dass Nintendo gut daran tut, solche Dinge zu entwickeln und zu veröffentlichen. So ein "Blue Ocean" entsteht ja nicht aus dem Nichts. Um bisherige Non-Gamer zu gewinnen hilft es halt nichts, Pikmin 3 auch noch dieses Jahr rauszubringen oder Mario Galaxy auf der E3 PK zu zeigen. Software muss her, die Frauen, Familienväter, Rentner, Mädels und und und an die Konsole lockt. Wenn das mit herkömmlichen Spielen ginge, wären diese Leute ja keine Non-Gamer mehr. Und ich bin mir sicher, dass z.B. viele Hausfrauen begeistert sein werden von WiiFit mit seinen Yoga Übungen und dem täglichen Nachprüfen, ob sich der BMI nun verbessert hat usw. Darüber dass sowas natürlich auch von der Presse gefeiert wird und somit kostenlose PR an genau die richtigen Zielgruppen bringt muss man denke ich gar nicht erst reden.
Man sollte auch nicht vergessen, dass WiiFit aus (soweit ich mich entsinnen kann) ~30 Teildisziplinen besteht. Das geht von solchen Sachen wie Liegestützte, Yoga, Tanzen, Balancieren bis hin zu diesem Kopfballspiel oder Skifahren, welches ja auch integriert sein soll. Also ist dank solcher Sachen wie den letzteren beiden auch was für Leute wie mich dabei, die ihren Spass an Wii Sports hatten und haben und auch ein gewisses Arcarde-Hallen Feeling bei ihren Konsolen mögen.Ohje, soviele Fehler im Text.. na ja bin jetzt auch zu müde noch weitere klare Gedanken zu fassen, das wichtigste ist eh gesagt.

-
Zitat
Original von Noose
Kommt es mir nur so vor, oder sehen die beiden Spiele grafisch gleich aus?Wenn ja, dann schäm dich SEGA bei der Wii Version.
Öh.. es kommt dir nur so vor? Augen auf..!
Freue mich schon auf das Spiel, hoffe ja auf nen Onlinemodus.. vermutlich vergebens aber na ja.
-
Wie in der linken unteren Ecke? Der gesamte untere Bereich des "Planeten" ist nicht vorhanden. Auch der "Planet" selber ist halb transparent, man sieht ja deutlich die Sterne aus dem Hintergrund durchscheinen. Vermutlich wars mal ein Planet und soll jetzt einfach irgendwas abstraktes darstellen. Mir gefällt das zweigteilte gut.
-
Die Beta vom Wii opera Browser ist draußen, einfach mal im Wii shop vorbei gucken.

Youtube etc. funzen wunderbar.. manche Flashspiele wie fl0w leider nicht.
-
Da hast du natürlich recht.

Gibts nen Lösungsansatz für 480i?
-
Zitat
Original von blackDevil
Eigentlich dürftest du garnicht auf 480p klicken können, da Composite und RGB diese Auflösung nicht unterstützen. Bei mir war es mit dem Composite auf jeden Fall inaktiv. Um 480p benutzen zu können braucht man zum einen einen TV, der dazu fähig ist sowie ein Yuv-Kabel.
Hmm komisch, anwählbar war die Option schon von Anfang an, nur hat es mir halt nicht wirklich was gebracht. ;/
-
Habs heute doch noch geschafft nen RGB Nintendo Kabel zu bekommen.
Nun hab ich allerdings eine Frage:
Mit dem Kabel, das dem Wii beilag, hatte ich immer schwarz/weiß Bild wenn ich auf 480p umgeschaltet habe. Nun habe ich ein farbiges Bild, allerdings wackelt es immer leicht nach links und rechts. Kann man da irgendwas machen oder packts der TV einfach nicht? (~4 Jahre alter Aldi 100hz TV.. eine Scart Buchse ist S-VHS tauglich, diese verwende ich auch momentan für den Wii, die anderen beiden Scart Buchsen sind es wohl nicht)Ansonsten ist das Bild schon viel Farbenfroher und schöner als vorher, hätte ich nicht gedacht.

-
Mist, hatte gehofft dieses Jahr noch eins bekommen zu können. Alle Geschäfte in meiner Umgebung haben leider nix (mehr) da.

-
Wo kann man den online RGB Kabel bestellen? Egal ob Nintendo oder 3rd.. hauptsache lieferbar und am besten auf Rechnung.
-
Wenn diese danke Meldung kommt muss man nochmal auf weiter klicken (oder meine geschenke angucken oder wie auch immer das heißt ^^), danach sind die Punkte erst im Account verzeichnet.
Ansonsten kann man den Code nochmal neu eingeben. -
1:10? Kaufe 40 Spiele und du darfst ein n64 Spiel runterladen? DAS finde ich wirklich unrealistisch..
-
Find 1:1 gar nicht so unrealistisch.. 2 Wii Spiele kaufen um ein NES Spiel runterleaden zu können ist imho fair. Außerdem würde es bei solchen Sachen wie der Wii Tasche etc auch dem gehandelten Warenwert nahe kommen.
-
Hab mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.
Um das blaue Licht am Wii leuchten zu lassen (oder zumindest blinken zu lassen) sollte der Wii ja eine Nachricht bekommen. Nun möchte ich gerne eine E-mail vom PC aus an den Wii senden und habe dafür meine E-Mail Adresse beim Wii geaddet. Nun kommt eine Meldung, dass beide Seiten sich gegenseitig bekannt machen müssen oder sowas, deshalb kann ich noch keine Nachricht an den mich selbst vom Wii aus schicken (der Adressbucheintrag ist als Empfänger nicht anwählbar). Habe gelesen, dass zuerst automatisch eine E-Mail vom Wii an die ins Adressbuch eingetragene E-Mail Adresse gesendet wird und man auf diese Antworten muss, bevor beide Seiten sich "kennen".Nun warte ich aber schon den halben Tag drauf, dass auf meinem E-Mail Account eine Mail vom Wii ankommt. Habe auch verschiedene Mail Adressen probiert, aber nirgends kam bisher was an. Habe ich was vergessen, bzw. muss man noch etwas beachten?
-
Zitat
Original von Eppe
ich wäre da aber bisschen vorsichtig!Kennt ihr den "Türkennintendo" mit angeblich 500 vorinstallierten spielen im endeffekt sinds dann 10 spiele in jeweils 50 verschieden schwierigkeitsgrad die am spiel direkt aber nix verändern -
Ich denke von der Firma gabs auch eine Gun, sprich 3t Hersteller ja Nes-kompatibel nein, beim Nes und Snes muss man da schon bisschen obacht geben!
Genausoein Teil hatte ich auch mal, dort war auch eine zweite Gun in einer eigenen Verpackung dabei, die Stecker etc entsprechen dabei dem NES. Ob es jetzt genau das Modell war, kann ich nicht mehr sagen (hab das Ding schon vor Jahren verkauft).