1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Deniz1982
    Anfänger
    • 19. Mai 2005 um 22:00

krobi

Über den Kommentar zu dem Fotostudio

Solche Dinger wenn sie mal gemacht haben Autos, Konsolen, Tv´s etc werden nicht mehr Fotograifiert sondern gemodelt. Durch das Modeln hat man dann viel mehr Möglichkeiten seine Produkte besser zu presentieren.

• krobi
    Anfänger
    • 19. Mai 2005 um 22:03

naja aber wer würd sich dann die arbeit machen augenscheinlich ein fotostudio reinzuspielen in die helme? also ich würd mir die arbeit nie machen ;)

also ich mein das foto mit den helmen in verschiedenen farben, das andere foto wo nur der weiße zu sehen ist stammt eindeutig ausm computer.

nur währ es auch durchaus denkbar und ist sicherlich auch gang und gebe das man bevor man es produziert mal einpaar probre varianten produzieren lässt um zu sehen wie das ding in echt aussieht.

edit: achja hab ich gerade gefunden - vielleicht hats ja schon jemand entdeckt aber trotzdem sehr interessant

Zitat

When asked after the interview why no Mario 128 was shown at the conference as promised, he apologised saying he could only show what Miyamoto would let him show...
    He has confirmed Revolution versions of Mario, Metroid and Zelda are all in development.
    Questioned about the Nintendo fan-video, he confirmed it was a fake, but would like the fan to give Nintendo's PR department a call!
    Reggie says Nintendo will show the Revolution's controller when Sony and Microsoft have their specs locked down so they cannot steal the idea!
    The next Revolution announcement "has its timetable", and at the right time, Nintendo will get the word out. "Keep hanging with us," says Reggie.
    The Revolution will apparently bring "new genres", and new mixes of genres.
    Reggie says there is a need for the Revolution "to combine the original NES, SNES, N64, and Gamecube controllers into one interface".
    Additionally, Reggie has said Nintendo want to get more small developers on board for the Revolution.

Alles anzeigen

quelle: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=7843

Einmal editiert, zuletzt von krobi (19. Mai 2005 um 22:07)

• Neral
    Schüler
    • 19. Mai 2005 um 22:08
    Zitat

Original von krobi
    naja aber wer würd sich dann die arbeit machen augenscheinlich ein fotostudio reinzuspielen in die helme? also ich würd mir die arbeit nie machen ;)

also ich mein das foto mit den helmen in verschiedenen farben, das andere foto wo nur der weiße zu sehen ist stammt eindeutig ausm computer.

nur währ es auch durchaus denkbar und ist sicherlich auch gang und gebe das man bevor man es produziert mal einpaar probre varianten produzieren lässt um zu sehen wie das ding in echt aussieht.

nein! man sieht das es gemodellt ist, und bilder rein zuspiegeln ist eine render methode nennt sich HDRI :P

• Deniz1982
    Anfänger
    • 19. Mai 2005 um 22:09
    Zitat

Original von Neral

nein! man sieht das es gemodellt ist, und bilder rein zuspiegeln ist eine render methode nennt sich HDRI :P

Genau, dass ist kein Kunststück so etwas zu rendern, was dann zum Schluß aussieht als wäre es vom Studio.

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 19. Mai 2005 um 22:24
    Zitat

Original von NeralAußerdem denkt Nintendo gerade darüber nach, winzige Generatoren an die Lüftungsschlitze anzubauen, damit das Kühlsystem sich nach einem kurzen Anlauf nahezu komplett selbst mit Strom versorgt.
    "

Ja das wäre mal eine Revolution...Nintendo erfindet das "Perpetuum Mobile"!!!! :shiggy:

Und Leute...warum denkt ihr alle es MUSS ein Helm werden? Ein Helm passt nicht auf jede Birne...aber ein Head Up Display schon (Das Head Set für die Augen)!!!

Achtet zudem auf meine Sig!!!

Extra den Umständen angepasst! :lol1:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Deniz1982
    Anfänger
    • 19. Mai 2005 um 22:26
    Zitat

Original von SegaFreak

Ja das wäre mal eine Revolution...Nintendo erfindet das "Perpetuum Mobile"!!!! :shiggy:

Und Leute...warum denkt ihr alle es MUSS ein Helm werden? Ein Helm passt nicht auf jede Birne...aber ein Head Up Display schon (Das Head Set für die Augen)!!!

Alles anzeigen

Das es kein Helm ist wissen wir und das es ein head set für die Augen ist auch. Helm klingt nur schöner.

• Neral
    Schüler
    • 19. Mai 2005 um 22:29
    Zitat

Original von SegaFreak

Alles anzeigen

nee der liefert ja nur extrastrom also fuer das kuehlsystem aber keien 100% "stromsparen"

woher weißt du, dass der rev kein hdtv haben wird? ich habe irgendwo gelesen das es doch da sein wird

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2005 um 22:33
    Zitat

Original von Neral
    nee der liefert ja nur extrastrom also fuer das kuehlsystem aber keien 100% "stromsparen"

Wozu wenn das Teil eh an eine Steckdose kommt ? ;)

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Deniz1982
    Anfänger
    • 19. Mai 2005 um 22:42
    Zitat

Original von *SONIC*

Wozu wenn das Teil eh an eine Steckdose kommt ? ;)

Nur weil man eine Steckdose hat, heißt es nicht, dass man kein Strom spare möchte.

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2005 um 22:49
    Zitat

Original von Deniz1982
    Nur weil man eine Steckdose hat, heißt es nicht, dass man kein Strom spare möchte.

Nintendo ist das egal, die wollen die Konsole kostengünstig bauen und dazu gehören sicher keine Generatoren. :tooth:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

Einmal editiert, zuletzt von *SONIC* (19. Mai 2005 um 22:49)

• Neral
    Schüler
    • 19. Mai 2005 um 23:05
    Zitat

Original von *SONIC*

Nintendo ist das egal, die wollen die Konsole kostengünstig bauen und dazu gehören sicher keine Generatoren. :tooth:

wenn sie viele stunden läuft spart das sicher geld :P

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 19. Mai 2005 um 23:12
    Zitat

Original von Deniz1982
    Das es kein Helm ist wissen wir und das es ein head set für die Augen ist auch. Helm klingt nur schöner.

Gut gut....lass uns auf den "Helm" warten (auch wenn er optisch rein gar nix mit nem Helm zu tun hat)! :aha:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Vit
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2005 um 23:16

Meine Devise: Abwarten statt sich zu stressen :wink:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• ruFFnecK
    Profi
    • 20. Mai 2005 um 00:04

ach, nichts neues? schaaaaaaaaaaasss
    wann hat nintendo ihre eigene messe? :)

[COLOR=darkred]XBLive : RastaFire[/COLOR]

My VideoGame Collection

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2005 um 01:25

Scheisse, es geht weiter :wixer:

Aries hat sich wieder gemeldet:

Zitat

Don’t listen to these fakes. If you look at my post you can find something in them that shows that i’am the real Aries.

About the Revolution. It will be revealed today.I told you don’t discredit me right away. Be patient and wait. If you been paying attention to the nintendo news during this E3 the clues are there. The system has been shown behind closed doors today and IGN.com has the exclusive rights for revealing the system. If IGN does not launch the Revolution site tonight then that’s on them. I figured they will post all the new info tonight. The reason nintendo did not show the revolution during their press conference was because it is a system better to be experienced rather than seen. People who see it will pass it off as a gimmick but people who play it will fall in love with it. Wait for IGN to show the world the Revolution. If they don’t tonight then i don’t know what to tell you, beleive me or not. This is my last post. Here is my last hint to what the revolution is since IGN won’t even know yet. It is not VR or holograms but it does bring your eyes into a new world like never seen before. check google.

-Aries

• PansenHansen
    Meister
    • 20. Mai 2005 um 01:30

und wann genau wird ign das posten?

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2005 um 01:33

Keine ahnung, wohl innerhalb der nächsten paar Stunden ... nen Hands-On Revolution ist ja schonmal ON http://cube.ign.com/articles/617/617195p1.html

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (20. Mai 2005 um 01:36)

• k-0z
    Meister
    • 20. Mai 2005 um 01:59

Schreiben die immer so gut? :D
    Kein schlechtes Wort über irgendwas (außer PSP) abgelassen.
    Wann ist die Seite endlich on, will Infos :klatsch:

• finguo
    Meister
    • 20. Mai 2005 um 02:09

boaaah, diese dämliche Zeitverschiebung! :angry:

Hab keine Lust zu warten, bis es bei den Amis nachts ist. ^^

Hoffentlich war das nicht schon alles, was IGN angeht.
    Vorausgesetzt, dieser Aries treibt kein BÖSES Spiel mit uns, hehe.

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2005 um 07:09

nix aber auch garnix neues bei ign... :mist:

aber seltsamerweise spinnt mein computer seit gestern total rum und manchmal leitet der browser mich von nexgam, wenn ich z.b. die nächste seite in einem thread aufrufe, zu IGN weiter!!!?!

will mir mein browser etwas sagen, oder übernimmt IGN in einem revolutionären coup alle internet game-related seiten und bewertet in zukunft alles was nintendo kommt als toll und alles andere als mist bis es absolut alle glauben sony und ms pleite und nintendo wieder spitze sind??? ist das die revolution? virtuelle gleichschaltung? :robo:

ich hab angst... :schnuller:

The bird is the WORD!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™