So Leute ich war heute 9uhr vor dem MM wo ich meinen Wii vorbestellt habe, und was sagt der Kerl 100 anderen wartenden Keine Wii's wurden geliefert, das Logistigzentrum hat sich vertan, darauf hin alle ins auto und in alle Richtungen ich ab zum Saturn dachte mir mann toll keinen Wii und was steht da drin, 11 Wiis gleich einen geschnappt, aber keine Games und Zubehör, also auf zum Müller. Dort angekommtn keine Games kein Zubehör außer Wii Points, gut das mitgenommen. Weiter zum Toys R Us an wartenden Leutet vorbeigemogelt, um dort endlich Rayman, Red Steel und Zelda zu bekommen und meinen heiß ersehnten Classic Controller nun Fazit hab alles bekommen außer das RGB Kabel *g* und das ganze hat mich viel Angstschweiß gekostet, vor allem als ich noch keinen Wii selbst hatte, und ich habe was daraus gelernt ich bestelle nie mehr was beim MM Vor ![]()
Nintendo Wii
-
-
also ich hab bis gestern n Nacht ein paar Studnen damit gedaddelt,
aber für mich persönlich ist es ganz nett, aber Hype finde ich für unangebracht.Mein Kumpel hat ihn ja gestern gekauft + Zelda:
Wii Sports:
Lustig ist gerade zu zweit das Bowling, wobei wir beide komischerweise ganz oft einen linksdrall haben udn das nicht so rehct verstanden haben, Boxen ist eher wie eyetoy, Präzision ist was anderes, Golf war ganz nett, Tennis funktioniert teilweise auch nicht schlecht, Baseball mangelts imho uach an Präzision.
Wirklich Spaß gemahct hat mir trotz allem das Bowling, da kann man schön zu 4 spielen mit einer Fernbedienung, beim Boxen muss man aufpassen das man sich nicht mit dem Kabel verkutzelt wenn man zu heftig boxt.
Grafik ist natürlich, naja, gut bei Wii Sports kann mans verschmerzen.
Zelda, ja tolle Atmo wie immer, wobei das Geräusch wenn der text aufscrollt echt nervt und man das auch wohl nicht leiser oder aus stellen kann.
Grafik, nenene, das ist echt enttäuschend, solche Matschtexturen und eckige Kanten, ich bin echt nicht so pingelig was Grafik angeht, aber dieses Zelda sieht optisch schlechter aus als XBOX1 Spiele. In wie fern ein besseres Kabel da Abhilfe schafft weiß ich nicht, aber gerade so die Wände, Umgebung, alles Tapeten mit Matschgrafik. M;ag sein das man isich nach ein paar Studnen dran gewöhnt aber mit "NextGen" hat das nicht im entferntesten was zu tun. Ich erwarte ja gar kein HD, sondern nur ein paar Texturen, aber die Grafik ist min nen halbes Jahrzehnt alt, und damit bleidige ich manche Spielen von dieser Zeit....
Mein Kumpel wird ihn wohl sofern die Nachfarge bei ebay interessant hoch ist wieder verkaufen.
-
Habe meine jetzt auch, aber ganz ehrlich, so ein Stress mach ich nie wieder mit.
Die Leute sind in den Saturn gestürmt, das war echt nicht mehr schön.
Sogar Omas haben Ellenbogenshecks verteilt, so was habe ich echt noch nichterlebt.
Hätte auch nicht gedacht das ein so großer Frauenanteil sich für die Wii interessieren, waren echt einige Frauen da.
Omas, Opas, Mütter, Väter, die ganze Sparte von vorn bis hinten, unglaublich.
Innerhalb zwei Minuten war alles weg, die hatten etwa 80 bis 100 Wiis da, alles weg.
Bin immer noch recht nervös, werde mir jetzt erstmal gemütlich ein Kaffee machen und ein Zigarette rauchen.
Danach erstelle ich mir erstmal mein Mii.Puuh, echt übel, muss erstmal wieder runterkommen.
-
Achso wir haben im karstadt noch den classic controller gratis dazu bekommen.
Die haben anfangs stress gemacht aber zum glück war jemand da der das alte vorbesteller prospekt dabei hatte.

-
Zitat
Original von Cy/CloneX
Puuh, echt übel, muss erstmal wieder runterkommen.Dito! Mein Blutdruck geht immer noch ab und ich muss jetzt in die Uni, nen Referat halten =)
kingcar: *GRR* Ich wusste es! Naja, wurde um 20€ betrogen

-
-
Zitat
Original von Pankratz
Dito! Mein Blutdruck geht immer noch ab und ich muss jetzt in die Uni, nen Referat halten =)
kingcar: *GRR* Ich wusste es! Naja, wurde um 20€ betrogen

Ja schau wo du noch son prospekt her kriegst ohne das ding wirds nämlich schwer
ein freund von mir krieg einen nachgeliefert weil die keine mehr hatten.
-
*lol* Heute von 9- 10 Uhr war Nürnberg ein Schlachtfeld.
Zuerst bin ich im Müller gewesen, da hat der Verkäufer gemeint dass die Wiis nach 1 Minute vergriffen waren, aber Zelda konnte ich noch ergattern.
Dann bin ich zum Kaufhof und hab mit 5-8 anderen Freaks gewartet bis er öffnet, er öffnet, ich renn als 2ter hoch und da gabs nur 1 frei erhältliches Wii System, dass man nur an der Kasse bekam, das hat jmd anders vor mir gemerkt und hat dann dort seinen Wii bekommen.
Dann auf zum Saturn, da waren um 10 Uhr ca. 30-40 Leute, Sascha hab icxh dort gesehen und ein paar Leute von der N-Zone haben uns gefilmt. Als es geöffnet hat, bin ich mich an anderen vorbeidrängelnd hochgerannt um dann zu sehen dass die noch ca. 15-30 Wiis hatten(die waren so komisch gestapelt dass ich das nicht richtig einschätzen konnte). Also bin ich zufrieden mit dem Wii heimgekommen, war wirklich ein lustiges Erlebniss
-
Zitat
Original von MaeMaiMuaythai
*lol* Heute von 9- 10 Uhr war Nürnberg ein Schlachtfeld.Zuerst bin ich im Müller gewesen, da hat der Verkäufer gemeint dass die Wiis nach 1 Minute vergriffen waren, aber Zelda konnte ich noch ergattern.
Dann bin ich zum Kaufhof und hab mit 5-8 anderen Freaks gewartet bis er öffnet, er öffnet, ich renn als 2ter hoch und da gabs nur 1 frei erhältliches Wii System, dass man nur an der Kasse bekam, das hat jmd anders vor mir gemerkt und hat dann dort seinen Wii bekommen.
Dann auf zum Saturn, da waren um 10 Uhr ca. 30-40 Leute, Sascha hab icxh dort gesehen und ein paar Leute von der N-Zone haben uns gefilmt. Als es geöffnet hat, bin ich mich an anderen vorbeidrängelnd hochgerannt um dann zu sehen dass die noch ca. 15-30 Wiis hatten(die waren so komisch gestapelt dass ich das nicht richtig einschätzen konnte). Also bin ich zufrieden mit dem Wii heimgekommen, war wirklich ein lustiges Erlebniss
vorbestellen ist das zauberwort

-
So gerade eben beim MM gewesen wo ich auf dem weg war zum Stand wo ich vorbestellt hatte. War sich ein älteres Ehepaar mit einem Mitarbeiter am unterhalten wegen eines Wiis, er sagte es wären alle ausverkauft.
Was mich natürlich erstmal nervös machte, also ab zum Stand wo ich vorbstellt hatte. Dort laberte erstmal irgend ein typ über eine Vorbestellte Rammstein DVD/CD.
Was mich noch nervöser machte weil ich umbedingt meine Bestellung auf dem schnellsten weg haben wollte
Als ich dran kam sagte man mir ich soll zum Info schalter gehen, als ich dort an kam wurde alles gecheckt ich zahlte.
Nur es fehlte noch Zelda, ich machte die Verkäuferin drauf aufmerksam sich sagte lassen sie den Karton kurz hier und holen sie, sie ihr Zelda. Das gute war ich hatte das Spiel mit Wii schon bezahlt, Zelda hatte einen Preis von 59E aber ich hatte es noch auf dem beleg für 55E bekommen. Es viel nicht weiter auf und ich sparte satte 4 Euro soviel zum Motto Sau billig und noch viel mehr denn ich spar immer mehr
-
Zitat
Original von petie
vorbestellen ist das zauberwort

Ach, dann hätt ich keinen Vorwand dafür gehabt irgendwelche Fremden zur Seite zu schubsen

-
-
Wann kommt das YUV Kabel nun genau? Ich les immer was von 15.12 dann wieder was vom 22.12?Ich brauch das Teil unbedingt
-
Zitat
Original von petie
ich habe auch in einen Kleinen Laden vorbestellt.
und bekommes dann auch.Wenn noch bedarf ist bei uns in lauf könnte ich mal in einen kleinen Laden nach schauen ob noch was geht.
auch wo ich heute hin gehe schauch ich mal nach.hat jemand interes.
-
Zitat
Original von Mattlok
Lustig ist gerade zu zweit das Bowling, wobei wir beide komischerweise ganz oft einen linksdrall haben udn das nicht so rehct verstanden haben
Puh, ich dachte schon ich wär der einzigste dem das so ginge.
-
Wie gemütlich war es doch am 28.02.1997, als ich mir meinen N64 gekauft hatte. :schwelg:
Da war nur ich und mein Kumpel im Kaufhof Bonn.
Das lag aber daran das wir uns um einen Tag vertan hatten.
Die Verkäuferin war aber so Freundlich und brachte jedem von uns eine Konsole aus dem Lager mit. Wir sollten es aber für uns behalten, meinte sie, weil die ihr sonst die Bude einrennen würden.
-
Das YUV Kabel wird wohl erst zwischen 18. und 22.12. ausgeliefert, geht man zumindest von vielen Händlerterminen aus. Echt zum kotzen, also warten werde ich nicht auf das Kabel bevor ich spiele, dann hätte ich mir auch keinen Wii zum Start kaufen brauchen. Und wer sagt das es nicht sogar Januar wird bis das Kabel auftaucht.
-
-
War um acht bei Müller die hatte gerade mal 5 Stck bekommen.
meinen vorbestellten abgeholt noch Wiiplay geschnappt und Zelda gesucht aber umsonst kein Zelda

-
Status MediaMarkt Nordhorn:
9:00 dagewesen (10Uhr öffnung) ca. 15 Leute waren da.
Um kurz vor 10 waren es dann ca 60 Leute die als sich das Rolltor hab schon unters Rolltor gekrabbelt sind und den LAden stürmten. Dann folgte der Ausnahmezustand. Ellenbogen und Sprintfertigkeiten waren gefragt!
Innerhalb von 1 Minute waren alle weg....KRASS! -
Zitat
Original von Sirrel
Status MediaMarkt Nordhorn:9:00 dagewesen (10Uhr öffnung) ca. 15 Leute waren da.
Um kurz vor 10 waren es dann ca 60 Leute die als sich das Rolltor hab schon unters Rolltor gekrabbelt sind und den LAden stürmten. Dann folgte der Ausnahmezustand. Ellenbogen und Sprintfertigkeiten waren gefragt!
Innerhalb von 1 Minute waren alle weg....KRASS!Wohl eher krank... Also ich hab das Gefühl das der Wii-Launch in den Staaten doch viel lockerer und ruhiger von statten ging als hier...
Man hört ja nur von Sprintereien, Ellbogenchecks und ähnlichem... Also sowas muss ich mir wegen na Knuddelkonsole mit fliegenden Sticks nich geben.
Ich werd mir den Wii ganz genüßlich in 2 Wochen holen, und vorher noch nen Latté trinken....

-
Damit ist es bewiesen. Die Deutschen sind eben doch ein aggressives Volk. Verbietet alle Killerspiele oder noch besser verbietet alle Konsolenrelease-Termine. Letzteres wäre sowieso am besten. Statt ständig trara um die neuen Konsolen zu machen sollten die,die Lieber einfach ins Verkaufsregal stellen und warten bis sich das ganze durch Mundpropaganda verkauft.
-
Hab heut morgen 3 Läden abgeklappert... überall ausverkauft.
Dann widerwillig zum MM, der aber erst um 10 aufgemacht hat.
Da ich um die Uhrzeit aber schon einen Termin ausgemacht hatte,
konnte ich nicht warten!

-
-