Hey, wenn ihr noch für einen (oder zwei wenn ich nen Kumpel mitnehmen kann) Platz habt und das Ding noch nicht schon gelaufen ist würd ich auch noch gern vorbeischauen!
Beiträge von MaeMaiMuaythai
-
-
Dezember und Januar gehen bei mir nicht, alles davor geht wahrscheinlich. Ich kann auch nen Kumpel mitnehmen, nur wenns beim Jongie ist brauch ich irgendjemanden der uns von NBG aus fährt

-
Sehr schade dass Moldawien nicht gewonnen hat, hab sogar für die angerufen. Der Saxofonist war neben dem Flitzer bei den Spaniern eigentlich das einzig gute an der Sendung. Zum Glück war das mit Bier wieder auszugleichen
-
Zitat
Original von Nognir
Stimmt. Das nächste Treffen wär wirklich mal wieder überfällig! Also ich bin dabei, solange es nicht Ende Januar, Anfang Februar während meiner Prüfungszeit ist!
Dito, würde ab der 2ten Februarwoche gehen. -
Ich warte darauf dass das MGO Update endlich fertig geladen ist. Dieses ganze Updategeschmarre geht mir ziemlich auf den Sack bei dieser Konsolengeneration.
-
Eddie Hazel - Relic Delic
http://www.youtube.com/watch?v=8LtfxxlusCU
übelst gut -
Man, hat jemand ne Ahnung wie lange dvdboxoffice für ne Lieferung braucht? Warte schon sehnlichst auf die Seelen der Dämonen....
-
Zitat
Original von Slainte
So,habs jetzt auch beendet und fands super.Freu mich schon demnächst auf Teil 2.
Dito, musste den ersten schnell zuende spielen weil der zweite Zeil schon im Regal stand und auf mich wartete. Hab Teil 1 vor X Monaten mal angefangen, aber war irgendwie nichts für mich weil ich mit der Konsolenshooter Steuerung noch nicht zurechtkam. Aber in der zwischenzeit hab ich ziemlich viel BF 1943 auf der PS3 gezockt und als ich letztens wieder mit Teil 1 weitergemacht hab hat er mir auf anhieb gefallen. Tolles Spiel! -
Zitat
Original von DinoHeli
Ich soll zwar in den nächsten Wochen u.a. vorerst noch auf Sex verzichten
Heißt das dass deine Hand gebrochen ist?
-
Also mein Kabel 1 was ich hier empfange empfängt rund um die Uhr Angel. Ich mache nichts anderes als Angel zu schauen wenn ich morgens aus meinem Angelbett mit Angelbettwäsche aufstehe. Abends schlafe ich mit einem Angelwein und Angel-Schlaftabletten ein. Oh ja, Angel ist so toll! Vor allem der Engelaspekt hat es mir sehr angetan. Auch die Tatsache dass es um Engel geht finde ich sehr interessant. Das beste an der Serie ist aber der eine Hund, der immer bellt und auf 4 Pfoten läuft.
Fazit:
??? -
Zitat
Original von benzin
AUCH DINOS BILDETEN JUGENDBANDEN

-
Zitat
Original von Hazuki-san
ja jetzt gerade, ein richtiger flaschen-post

-
klausbert
Hätte nichts gegen ein bisschen SF4 oder LBP einzuwenden -
play.com, die haben's als ichs vor ner woche oder so gekauft habe für ca 20€ gehabt
-
MGS 4
ich kann nur sagen OMG
Spoiler anzeigen
BIG BOSS!1111111
-
Schau dir einfach ALLES von Akira Kurosawa an was du finden kannst.
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!
Überlegt euch doch mal die Konsequenzen: Tausende trotteliger Kiddies hätten kein Forum mehr wo sie sagen können wie toll ihre Konsolen sind und wären dann auf der Suche nach einem neuem Forum. Die Folgen sind vorausahnbar: Chaos, Zerstörung und Volksverdummung. Es ewarten uns dunkle Zeiten. Ich nehme den einfachen Weg aus der Krise

-
Das Standardteam und ein paar Katzen, deren Blut wir auf Gameboys verteilen um den Geist von Gunpei Yokoi heraufzubeschwören.
-
Wärs eigtl OK wenn ich jemanden mitnehmen würde?
-
Bin auf jeden Fall wieder dabei. Diesesmal werde ich versuchen auch Spiele in den Spielhüllen mitzunehmen