WOW! Wusste ich nicht! Weiß jemand mehr dazu? ![]()
Nintendo Wii
-
-
Yoshis Gravitation and Made in Wario 2 auf GBA nutzen den Tilt Sensor.
-
Ok, danke für die Infos!

-
Auch das wäre keine Revolution für mich, zumal das im GBA ja schon Anwendung findet. Wenn sich Nintendo da mal nicht mit dem Namen Revolution übernommen hat.
-
na, war ja das Gameboy Patent das fehlinterpretiert wurde - hat also nichts mit Revo zu tun

-
-
Und trotzdem müssen sie sich was sehr gutes einfallen lassen

-
Nen Controller aus Knetmasse den man immer anpassen kann

-
Zitat
Original von Profi2002
Nen Controller aus Knetmasse den man immer anpassen kann
Na herrlich

-
Klingt doch logisch mit dem "Kinder von 5 Jahren an sollen instinktiv damit zocken können"

-
Zitat
Original von Profi2002
Currently playing: Pantsu-Hunting Super RL VersionInsider-Witze verlieren in der Öffentlichkeit ihre Wirkung

-
-
also soll ich davon ausgehen das ich meinen character nur noch bewegen kann in dem ich mein joypad noch vorne oder hinten neige......SO EIN DRECK!!!!!!
sollte das wirklich der neue kontroller werden ( und sonst nichts neues) kann nintendo meinetwegen nur noch software hersteller werden. das wär ja genau so eine dämliche erfindung wie der doppel/touch screen vom NDS. also ZWANGHAFT nach neuerungen zu suchen halt ich dann doch für schwachsinn!
ich will ne VR-brille, mit was anderem brauchen die garnicht erst zu kommen. -
n bissel offener könnte man schon sein
den tilt sensor im pad, naja.. n gameboy neige ich und yoshi fällt nach unten.. am TV kommt das weniger gut. außerdem hatte diese "revolution" ja microloft bereits.naja, sie haben bereits viel versprochen, hoffe sie halten es alles
-
ja, vielleicht hätten sie einen anderen titel wählen sollen. mit "revolution" haben sie den mund ganz schön voll genommen! "projekt reality".......das ich nicht lache...
-
Zitat
Original von Symer
also soll ich davon ausgehen das ich meinen character nur noch bewegen kann in dem ich mein joypad noch vorne oder hinten neige......SO EIN DRECK!!!!!!
sollte das wirklich der neue kontroller werden ( und sonst nichts neues) kann nintendo meinetwegen nur noch software hersteller werden. das wär ja genau so eine dämliche erfindung wie der doppel/touch screen vom NDS. also ZWANGHAFT nach neuerungen zu suchen halt ich dann doch für schwachsinn!
ich will ne VR-brille, mit was anderem brauchen die garnicht erst zu kommen.Hallo? Das ist kein Revo Patent, die werden erst nach der Veröffentlichung der Konsole veröffentlicht.

Dafür, dass du den NDS als schwachsinnig einstufst, scheint er sich ja gut zu verkaufen, anscheinend entspricht dein Geschmack nicht der des Marktes.
-
klar verkauft er sich gut. trotzdem gibt es ( für mich) bis jetzt nicht eine gute ausnutzung/begründung für ihre idee der doppel/touch screen-nummer. das das verschiedene entwickler genau so sehen bestätigt meine meinung.
-
-
[quote]Original von Crazytype
Hallo? Das ist kein Revo Patent, die werden erst nach der Veröffentlichung der Konsole veröffentlicht.

quote]
was meinst du damit?
-
Zitat
Original von Symer
...bis jetzt nicht eine gute ausnutzung/begründung für ihre idee der doppel/touch screen-nummer.
Du solltest vielleicht mal ein gutes DS Spiel SELBER zocken. :lol1: -
[quote]Original von Symer
ZitatOriginal von Crazytype
Hallo? Das ist kein Revo Patent, die werden erst nach der Veröffentlichung der Konsole veröffentlicht.

quote]
was meinst du damit?
Dass das Patent falsch interpretiert wurde und ihr bzw. du dich umbegründigt aufregt.
Ich gehe nicht davon aus, dass es sich hierbei um ein REvolution Patent handelt, da die Idee schon in GBA Modulen verwendet wurde.
Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass so ein Patent vor der Veröffentlichung von Spezifikationen veröffentlicht wird, da dies in der Vergangenheit auch erst nach dem Release veröffentlich wurde.Nintendo zwingt niemanden auf dem DS zu Entwickeln, daher sieht man ihn ja auch nicht als Nachfolger, man viel sich vom GBA durch den Touchscreen abheben und den Entwickler neue Möglichkeiten ermöglichen, sollte sich der Entwickler in diesem "Innovationsrahmen" eingeengt fühlen steht es ihm frei, für die PSP oder den GBA SP zu entwickeln.
Zudem macht der doppelte Screen schon Sinn, wie man an Sonic Rush sieht.
-
Edit by marde: war irgendwie der falsche Thread
-
Border Down-Entwickler G.rev kritisiert NDS und PSP
25.06.05 - Die britische EDGE sprach mit Hiroyuki Maruyama von G.Rev (Border Down ) über Nintendo DS und PSP und ob er Spiele für die Handhelds plant.
Maruyama sagt, dass viele Leute Nintendo DS für eine Plattform der Ideen und Konzepte halten, doch würde die Benutzung bestimmter Funktionen wie der Touch-Screen die Entwicklungsfreiheit eigentlich einschränken.
Wenn ein Spiel diese Funktionen auf natürliche und unterhaltsame Weise nutzen würde, dann sieht er eine Menge Potential. Doch wenn ein Spiel weder Touch-Screen noch Stylus benutzt, sei es auf dem Nintendo DS bedeutungslos. Da man gezwungen ist, diese Funktionen zu verwenden, ist man in einer sehr engen Entwicklungsumgebung eingezwängt. Deshalb hat er Bedenken über die Zukunft des NDS.
PSP ist Maruyamas Ansicht nach nur eine PlayStation mit einem schönen Bildschirm, worin er keinen Vorzug sieht. Es würde zwar ein paar wenige interessante Spiele wie Metal Gear Acid geben, wo man Karten einsetzt, doch sonst nicht: 'Warum sollte ich für PSP entwickeln oder darauf spielen?', ergänzt Maruyama.
'Wegen den Wireless-Funktionen? Wenn das Wireless-Netzwerk weltweit verfügbar und leicht zugänglich ist, dann sehe ich Potential für sehr interessante Entwicklungen. Aber derzeit ist PSP weniger eine Konsole, sondern eher ein geschäftlicher Schritt von Sony - für sich selbst und gegen Nintendo. Als Spielekonsole betrachtet, sehe ich in PSP keinen Vorzug.'
gamefront
--------------------------------
falls du mich meintest!
-
-