1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Thomas3313
    Gast
    • 15. September 2006 um 21:02
    • #6.221
    Zitat

Original von CHEMICAL
    es gab eigentlich nur Resident Evil und Metal Gear Solid aufm cube. Den Rest konntest eh vergessen. evtl. die nintendo games noch wenn du drauf stehst - ich nicht, andere hersteller machen mitlerweile viel bessere games als Nintendo, gilt so ziehmlich für alle N Spiele

Ja nach deiner Meinung, also mir wäre es jetzt neu das Zelda & Super Mario schlechte Noten überall bekommen hätten, das Spiele wie Cocoto Kart Racer besser sein sollen als die Kart-Referenz Mario Kart. Auch Party Spiele kommt nicht eins an die Mario Party Games ran. Metroid Prime Serie ist ein weiteres Beispiel der über 90% Games, Resident Evil Remakes und neue Teile unterstreichen tolle GC Games noch mehr. Und es gibt noch genug weitere, als ich finde es gibt auf GC mehr super Games als auf Xbox & PS2, nur von der Auswahl und Masse halt nicht so viel wie auf Xbox & GC. Ist halt Geschmackssache. Aber ohne Nintendo Games würde mir was fehlen.

• dKN
    Erleuchteter
    • 15. September 2006 um 21:18
    • #6.222

kann nicht verstehn warum ihr euch über die preise so aufregt....

grade beim controller, indem ja wirklich jede menge technik verbaut wurde,die es so noch nicht gab! von daher ist der preis von 40€ ohne nunchuck io meiner meinung nach!
    ein ps2 pad kostet auch 30€ und das der ps3 wird wohl auch teuerer werden :sonic: das 360 pad ist da noch vergleichsweise günstig
    und warum? ;)

klar 60€ mit nunchuck sind nicht ohne aber das was wii eben ausmacht ist eben der controller und da bin ich auch bereit 40/60 € zu zahlen!

hingegen finde ich 250€ für die konsole ein wenig viel 230€ inkl. wii sports hätts auch getan! aber nungut... was will man machen :tjo

was auch ziemlich bescheuert ist , ist das er nur in weiss erscheint ....
    das finde ich immernoch am schlimmsten eignedlich :angry:
    klar hab einige weisse konsolen (saturn,dslite,dreamcast...) aber
    hätt den wii eben gern in schwarz gehabt.
    beim dslite ists doch auch erfolgreich mit den zwei farben!!!!
    aber denke spätetens beim start von mariogalaxy wird ne neue farbe kommen.

ansonsten gefällt mir sogut wie alles an der konsole besonders das menü :up
    :schwelg:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Mr. M
    Profi
    • 15. September 2006 um 21:24
    • #6.223

Ich werde mir den Wii freudig kaufen und fertig! :nice:

[SIZE=10]http://www.cometgames-store.de
    http://www.cometgames-store.de/Fotoalbum27.html
    http://www.cometgames-store.de/tagebuch653.html[/SIZE]

• Thomas3313
    Gast
    • 15. September 2006 um 21:35
    • #6.224

Sicher ist der Preis für die Controller irgendwo schon gerechtfertigt, nur dürfte es nicht all zu Viele geben die dann gleich 4 Stück davon haben um z.B. Mario Party 8 zu spielen. 60€ für einen Kontroller könnte für solche Spiele durchaus eine Verkaufbremse sein. Kenne genug die nur 4 Conroller haben da es auch günstige für 10 Euro gibt. Aber das ist ja auch nur am Anfang vom Wii so, mit der Zeit werden die günstiger, sei es gebraucht, durch Händler die sich gegenseitig unterbieten oder vielleicht sogar irgendwann 3rd Party Controller.

• dKN
    Erleuchteter
    • 15. September 2006 um 21:50
    • #6.225
    Zitat

Original von Thomas3313
    Sicher ist der Preis für die Controller irgendwo schon gerechtfertigt, nur dürfte es nicht all zu Viele geben die dann gleich 4 Stück davon haben um z.B. Mario Party 8 zu spielen. 60€ für einen Kontroller könnte für solche Spiele durchaus eine Verkaufbremse sein. Kenne genug die nur 4 Conroller haben da es auch günstige für 10 Euro gibt. Aber das ist ja auch nur am Anfang vom Wii so, mit der Zeit werden die günstiger, sei es gebraucht, durch Händler die sich gegenseitig unterbieten oder vielleicht sogar irgendwann 3rd Party Controller.

zur not kann man ja auch mp4 kaufen ist billiger und man zahlt für 4 gc controller maximal 80€ ;)

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • 15. September 2006 um 21:55
    • #6.226

Der Preis hat mich heute mittag wirklich abgeschreckt...ich werde es mir nochmal gründlich überlegen, ob ich mir den Nintendo Wii kaufen werde. Vor allem werde ich mir auch Gedanken über das Start Line-Up machen und ob interessante Titel für mich dabei sind. Außerdem möchte ich auch die ersten Tests zur Hardware & Software abwarten.

• Thomas3313
    Gast
    • 15. September 2006 um 21:55
    • #6.227
    Zitat

Original von dKN
    zur not kann man ja auch mp4 kaufen ist billiger und man zahlt für 4 gc controller maximal 80€ ;)

Ja aber Mario Party 8 muß ja der Hammer werden, wenn man Mario Party Fan ist, wenn ich da nur an 80 Mini-Spiele denke die alle per Wiimote zu spielen sind. :jump: Das wird ein spass, könnte mir auch gut vorstellen das man für das Spiel eh nur die Wiimote benötigt, was dann den Controller 20€ günstiger macht.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (15. September 2006 um 21:56)

• Mr. M
    Profi
    • 15. September 2006 um 22:04
    • #6.228

Wenn ich ganz ehrlich bin...und wann bin ich das schon mal :unschuld:...dann habe ich eigentlich mit 249 Euro gerechnet.
    Mein Großhändler hat da auch nichts anderes erwartet!
    Ich habe heute noch mal alle Kunden, die bisher einen Wii bei mir vorbestellt haben, angerufen, nachdem der Preis für Deutschland bekanntgeben wurde.
    Alle wollen auf jeden Fall weiterhin einen Wii kaufen! Schön! :schwelg:

• ONOX2
    Gast
    • 15. September 2006 um 22:16
    • #6.229

250€ sind schon schade, aber was solls, irgendwie haben wir uns das alles schon gedacht.
    Ich jedenfalls werde den Wii ab Start haben, nur welches Spiel weis ich noch nicht.

• ruFFnecK
    Profi
    • 15. September 2006 um 22:46
    • #6.230
    Zitat

Original von APe
    Um ehrlich zu sein, hatte ich sehr große Erwartungen an die letzten beiden Tage. Leider wurden diese wie schon bei der G|C wieder nicht erfüllt.

- Preis für Konsole: 250,- mit Spiel sind grundsätzlich ok, aber ich will mir das Spiel aussuchen. Ich werde warten, bis es Wii ohne Wii Sports gibt.

- Preis für Controller: 60,- für einen zusätzlichen Controller (Wiimote + Nunchuck) ist definitv zu hoch.

- Preis für Virtual Console-Spiele: 5,- / 8,- / 10,- sind zu hoch für alte Spiele. Ich werde darauf aber wahrscheinlich eh nicht darauf zurückgreifen, sondern nur Neuentwicklungen kaufen.

- Menü: Die System-Software sieht schrecklich aus und wirkt auf mich absolut überladen und nicht modern/zeitgemäß. Wetter-Dienst, Nachrichten, Browser... DAS braucht auf einer Konsole kein Mensch. Nintendo hat immer behauptet, es soll eine Spielekonsole werden und das ist dabei rausgekommen.

- DVD's und Region-Code: eher unwichtig, aber sollten die Pal-Spiele nicht gut angepasst (60 HZ, progressive, 16:9) sein, wäre ich sehr enttäuscht.

- Hardware Geheimnis: das auf der E3 von Kaplan angesprochene letzte Geheimnis wurde nicht enthüllt bzw. gibt es gar nicht.

- Sonstiges: es gab eigentlich nichts neues außer Preis, Termin. Ich hätte gerne etwas über techn. Daten, DS-Connectivity, neue Spiele (Disaster), ... erfahren.

+ Preis für Classic Controller: mit 20,- sehr attraktiv, auch wenn ich versuchen werde nur Wiimote-Spiele zu kaufen (außer es kommt ein absoluter Classic Controller Top-Titel (Smash Brothers ???)).

+ Grafik: die Grafik hat sich stark verbessert. Metroid Prime 3, Zelda, Excite Truck, Mario, Red Steel und einige andere sehen klasse aus.

Im großen und ganzen enttäuschend, aber aufgrund von Zelda und Metroid werde ich mir Wii sicher kaufen (aber nicht mit Wii Sports zum Launch).

Alles anzeigen

wie recht du hast, hab geahnt, vermutet eigentlich gewusst das es 250 kosten wird aber trotzdem noch gehofft das es nur 200 kosten wird, naja
    schade. doch nix mit xb360+wii=ps3 :)

das sie nur in weiss kommt pisst mich auch an!
    eigentlich is weiss ja schoen aber da ich ja schon bilder von gruen und rot gesehen hab...hmpf

irgendwie :mist: das ganze

[COLOR=darkred]XBLive : RastaFire[/COLOR]

My VideoGame Collection

• Thomas3313
    Gast
    • 15. September 2006 um 22:55
    • #6.231

Ich finde verschiedene Farben schön, und weis wäre so oder so meine erste Wahl, aber wenn es nur eine Farbe gibt verstehe ich nicht, das gillt auch für Xbox 360 & PS3, warum die Standard-Frabe nicht silber ist? Alle neuen Geräte im Wohnzimmer sind silber, in einigen seltenen Fällen auch mal schwarz, aber alle anderen Farben sind extrem selten bie TV's DVD Player, SAT-Recievern und Co. Warum dann nur weis bei 360 & Wii?
    Na ja was solls, weis ist meine Farbe und weitere Farben wird es sicher noch geben ..... später.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (15. September 2006 um 22:56)

• Mr. M
    Profi
    • 15. September 2006 um 23:18
    • #6.232

Gut 70% meiner zukünftigen Wii-Kunden wünschen sich ein schwarzes Wii-Grundgerät, 15% einen silbernen, 10% einen weißen, 2% einen in rosa und 3% einen in lila!

Stand: HEUTE!

• dKN
    Erleuchteter
    • 15. September 2006 um 23:26
    • #6.233
    Zitat

Original von Mr. M
    Gut 70% meiner zukünftigen Wii-Kunden wünschen sich ein schwarzes Wii-Grundgerät, 15% einen silbernen, 10% einen weißen, 2% einen in rosa und 3% einen in lila!

Stand: HEUTE!

sieht eindeutig aus ^^

[/GEILERPOST]

[font='arial']

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Thomas3313
    Gast
    • 15. September 2006 um 23:59
    • #6.234

Vielleicht hätte sich Nintendo bezüglich der Farbwahl für Europa mal erkündigen sollen:

Weiß ist out, Schwarz in

Auf sieben verkaufte schwarze iPods kommt ein weißer

Waren weiße iPods bis vor kurzem noch der letzte Schrei, so vegetieren sie hierzulande nun angeblich nur noch in diversen Lagerhallen vor sich hin. Denn auf sieben verkaufte schwarze iPods soll nur ein einziger weißer kommen, so ein führender Mitarbeiter eines Apple-Konkurrenten. Das betrifft aber nicht nur den iPod, sondern den ganzen MP3-Player-Markt.

Hartware.net sprach mit verschiedenen Herstellern und fast alle Großen werden ihre neuen Modelle nur noch in Schwarz auf den europäischen Markt bringen. Weiße Varianten sollen zukünftig - wenn überhaupt - nur in Nordamerika und Asien erhältlich sein.

Quelle: http://www.hartware.de/news_40697.html

• Venturi
    Profi
    • 16. September 2006 um 00:09
    • #6.235
    Zitat

Original von Thomas3313
    Ich finde verschiedene Farben schön, und weis wäre so oder so meine erste Wahl, aber wenn es nur eine Farbe gibt verstehe ich nicht, das gillt auch für Xbox 360 & PS3, warum die Standard-Frabe nicht silber ist? Alle neuen Geräte im Wohnzimmer sind silber, in einigen seltenen Fällen auch mal schwarz, aber alle anderen Farben sind extrem selten bie TV's DVD Player, SAT-Recievern und Co. Warum dann nur weis bei 360 & Wii?
    Na ja was solls, weis ist meine Farbe und weitere Farben wird es sicher noch geben ..... später.

jap.. und ich habe alles im wohnzimmer in schwarz.. bis auf einen saturn. der rest is nicht immer angeschlossen.

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 16. September 2006 um 00:35
    • #6.236

Weiß nicht wo es schon steht, aber was zum Teufel ist der, die oder das Nunchuk oder so für den Wii? :ray2:

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Thomas3313
    Gast
    • 16. September 2006 um 00:38
    • #6.237
    Zitat

Original von madeyerudy
    Weiß nicht wo es schon steht, aber was zum Teufel ist der, die oder das Nunchuk oder so für den Wii? :ray2:

Na der Analog-Controller der in die Wiimote (Fernbedienung) gesteckt wird. (Links im Bild)

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (16. September 2006 um 00:38)

• ONOX2
    Gast
    • 16. September 2006 um 00:40
    • #6.238
    Zitat

Original von madeyerudy

Siehst du auf den Bild das Ding mit dem Analogstick?
    Das ist die Nunchak Erweiterung, die an der Wii Remote angeschlossen werden kann.
    Ach ja, das Bild ist etwas älter, ein paar kleinigkeiten wurden geändert.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 16. September 2006 um 00:43
    • #6.239

250€ sind viel! Dafür bekommt man sogar schon ne PSP!

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (16. September 2006 um 00:43)

• Venturi
    Profi
    • 16. September 2006 um 00:46
    • #6.240
    Zitat

Original von Profi2002
    250€ sind viel! Dafür bekommt man sogar schon ne PSP!

aber wer will schon ne psp.. die kann man nicht durch n raum schmeißen und so n schwert steuern :ray2:

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™