Der Preis hat mich heute mittag wirklich abgeschreckt...ich werde es mir nochmal gründlich überlegen, ob ich mir den Nintendo Wii kaufen werde. Vor allem werde ich mir auch Gedanken über das Start Line-Up machen und ob interessante Titel für mich dabei sind. Außerdem möchte ich auch die ersten Tests zur Hardware & Software abwarten.
Beiträge von Scarface
-
-
Zitat
Original von Mattlok
Ich finde zudem auf dem Bild sieht er schon so aus...

zudem sind alle Details die ich umsetzen konnte, beachtet.
Kurze Short eher braunton, grünes Hemd, darunter weißes T-Shirt und grüne Basecap.
Ist das Carrie neben Doug ? :lol2:
-
Spoiler anzeigen
Hi,
brauche immer noch bei der gleichen Stelle Hilfe. Zumindest bin ich nun ein ganzes Stückchen weiter und habe alle Zubehör Teile gefunden und zu Isabella gebracht, die Sie gebraucht hat. Nach einer schönen Zwischensequenz muss ich mich dann auf dem Weg machen um 10 Königinnen zu finden. Ich habe aber leider nur noch 3 Stunden Zeit, d.h. ca. 18 Minuten. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo ich die meisten Königinnen finde ? Habe bestimmt tausende von Zombies umgebracht, bekomme aber max. 3-4 Königinnen und danach ist Schluss!Habe auch noch eine kurze Frage zum Überzeitmodus: Ist dieser nur der Abspann, denn ich auch nach dem durchspielen spielen kann, d.h. wo ich 24 Stunden Zeit habe um meine Zombifizierung aufzuhalten ? Wenn ich kein Zombie werde, kann ich dann in diesem Modus weiterspielen ? Was passiert eigentlich wenn ich alle Königinnen eingesammelt habe ?
-
Zitat
Original von Mattlok

überfällt er nun einen Eisladen?
-
Zitat
Original von stprock
Also nochmal zu Isabella. In dem Verbindungsraum vorm Supermarkt gibt es eine Gerüstkonstruktion unter der so etwas wie ein Bunker ist. Da stellt man sich am Besten rein und ballert von dort auf das Mädel; ich wurde von ihr irgendwienet getroffen. Wenn sie wegfährt gleich ein bischen hinterher laufen und sie kommt von allein wieder....nochmal wiederholen etc.Genau das meine ich! Du brauchst nicht unbedingt hinterher zulaufen. Es genügt einfach, wenn du kurz diesen kleinen Bunker verlässt und dich für wenige Sekunden rausstellst, weil Sie dann sofort umdreht und wieder zurück kommt. Dann wieder ca. 5-6 Schuss...kräftig Lebensenergie wird bei Isabella verloren und nach ca. zwei-drei Wiederholungen gibt es eine nette Cut-Scene inder ein Hot Coffee Mod wünschenswert gewesen wäre

-
Schön wie du Leute spoilerst, die noch nicht soweit sind, aber gerne in diesem Topic mitlesen

-
Zitat
Original von Zombie GT
Scarface : Nektar ! Du brauchst Nektar -> Mix Orangensaft, plus Orangensaft.Und suff den Nektar, des zieht Königinnen an

Oh und James ..hast Recht sry *verneig* Du hattes Recht

Ich raste gleich aus! Ich schaffe es einfach nicht. Jetzt habe ich das ganze mind. 10 mal probiert, aber immer sterbe ich. Organgensaft gibt es ja nur in diesem Areal, denn man auch in der Demo spielen konnte und zwar oben im Resteraunt. Brauche ich nur diesen Saft oder noch etwas anderes ?
Was war eure Taktik um euch diesen Saft zu holen, weil
Spoiler anzeigen
diese verfluchten Soldaten einfach viel zu schwierig sind. Ich habe mein ganzes Arsenal voller Waffen, aber kriege Sie nicht vernichtet. Wenn ich mit einem gerade in einem Kampf verwickelt bin, kommt sofort der nächste. Mein Charakter ist auf dem Level 17.
-
Zitat
Original von Frankwester
Scarface wie mach ich Isabella Fertig ???
Wenn ich dioe Töte fährt sie weg und die Story gilt als Fehlgeschlagen ???
Hey,
Isaballe war die einfachste von allen Bossen. Wenn du dort an der Baustelle bist, dann gibt es doch unten so einen kleinen Vorsprung wo du rein kannst. Einfach drin stehen, weil Isabella kann mit ihren Motorrad nicht dahin kommen, aber Sie steht vielleicht nur einen Meter von dir entfernt. Wenn Sie versucht abzuhauen, einfach kurz rausspringen und warten bis Sie sich umgedreht hat und wieder rein.
-
Hilfe!!!
Spoiler anzeigen
Habe vorhin Dead Rising beendet, aber nicht mitbekommen, welches Ending ich habe. Nun wurde Frank infiziert und ich muss Königinen finden, die Zombies hinterlassen, aber bisher wurden bei vielleicht 200-300 getöteten Zombies nur eine Königin hinterlassen. Was muss ich machen ??? Will endlich den anderen Modus spielen, aber davor dies noch durch machen. Danke
-
Ach was sind schon T-DSL 6000... habe ich seit Monaten. Ich brauche eine 16000 Leitung, aber leider gibt es Sie bisher in der Stadt nicht.
-
Zitat
Original von Zombie GT
Scarface : Nettes Fazit
klingt schonmal recht gut 
Danke dir. Freu mich über jedes Feedback

-
Habe gestern das Review zum Spiel fertig geschrieben und Mein Fazit:
ZitatDas Spiel Dead Rising ist genau das geworden, was ich anhand der ganzen Screenshots und Videos erwartet habe. Ein ausgesprochen guter Titel, der über einige Stunden toll unterhält und nur leichte Macken im Gameplay hat. Die Grafik und Sprachausgabe ist sehr gut gelungen und auch die Animation der vielen Zombies ist super geworden. Nachdem man aber alle Waffen und Gegenstände durchgegangen ist und auch benutzt hat, wird kurzweilig Langeweile eintreten, die aber durch die tollen Bossfights wieder aus der Welt geschaffen wird. Persönlich hat mir das Speichersystem schwer auf dem Magen gelegen, da man schon manchmal mehrere Anläufe braucht, um gegen einen Bossgegner zu gewinnen und danach mit Wunden aus dem Kampf geht und von einem dummen Zombie auf dem Weg zum Speicherort umgebracht wird. So wird man manchmal 20-30 Minuten umsonst spielen. Ansonsten sei allen Splatterfans das Spiel wärmstens ans Herz gelegt. Ein Import lohnt sich auf jedenfall und das Spiel wird sicher viele Fans finden.
hat sehr gute 85 % in der Gesamtwertung von mir erhalten. Link zum Review gibt es auf Anfrage, da ich keine Werbung machen möchte.
-
Zitat
Original von [neXGam] Sebastian
Ich glaube auch das ihr nichts annehmen dürft. Und ja, ich fände das als Chef unverschämt. Lieber wenn sich irgendwann während des Praktikums die Möglichkeit ergibt mal anklingen lassen das es für dich natürlich toll wäre, wenn du zumindest ein bißchen was kriegen würdest dafür.. (muß halt auch die Leistung stimmen)Übrigens - mit einem Fachabi (FH-Reife) kannst du in Deutschland unsinnigerweise nicht an einer Uni studieren...
Nach der Fachoberschule kommt doch die Fachhochschule und danach? -
Zitat
Original von Shinji
Ihr dürft Kohle annehmen?Unsere Klassenlehrerin hat am ersten Schultag danach gefragt, weil es Sie interessiert hat. 3/4 der Klasse bekommt etwas bezahlt und die anderen arbeiten umsonst... habe bisschen in der Klasse rumgefragt und bei den meisten wird ca. etwas mehr als 100€ bezahlt.
-
Hi,
morgen fängt mein einjähriges Praktikum mit zwei Wochen verspätung an. Werde ab morgen jeden Montag, Dienstag & Mittwoch Praktikum haben und die anderen zwei Tage normalen Schulunterricht. Bin nämlich auf einer Fachoberschule und werde mein Fachiabi machen und event. danach auf die Uni gehen.
Nun habe ich eine Frage:
Morgen wird nämlich alles mit meinem zukünftigen Chef besprochen, d.h. Arbeitszeiten usw. aber ich glaube kaum, dass der Chef von sich aus auf die Bezahlung eingehen wird und ich würde dann einfach fragen "Wie es mit der Bezahlung aussieht?". Nun fürchte ich dass dies sehr unverschämt rüberkommen wird und ich bin mir unsicher, ob ich das morgen wirklich fragen soll.
Glaubt ihr das wäre unverschämt oder soll ich einfach fragen ?
-
Saints Row Gewinnspiel

-
Okay...jetzt fehlt mir nur noch die Kettensäge :lol2: :lol2:
-
Spoiler anzeigen
Das mache ich die ganze Zeit und danach feuer ich was die Kanonen hergeben auf ihn ein, aber dann kommen diese verfluchten Zombies und ich muss erst einmal abhauen und die fertig machen. Kann man irgendwie sein Auto zerstören, d.h. das es explodiert und er sofort stirbt ?
-
Ich raste noch aus, brauche ganz dringend Hilfe. Bin bisher drei mal gestorben und ein weiteres mal hätte ich nicht verkraftet bzw. der 360 Controller.
Spoiler anzeigen
Ich treffe nun das dritte mal auf Carlito, weil er das ganze Einkaufszentrum in die Luft sprengen möchte und ich ihn aufhalten muss. Bei der ersten Bombe taucht der Kollege erst garnicht auf, aber bei der zweiten hängt er mir dann am Arsch und wirft mit Granaten nach mir. Das ganze ist sehr stressig, da auch die Zombies in der nähe sind und man entweder durch eine Bombe getroffen wird oder einer der Zombies einen packt und man von ihm gebissen wird und sofort danach von einer Bombe. Ich sterbe immer beim dritten Versuch, weil ich dann kein Motorrad habe und auch meine Munition für die Pistole und Uzi verbraucht sind. Hat jemand Tipps wie ich das ganze angehen sollte ? Wo finde ich am besten hilfreiche und starke Waffen. Habe den Typen im Munitionsladen noch nicht besiegt, weil er sau schwer ist und Frank befindet sich auf Stufe 12.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar

-
Mein Review zum Spiel ging so eben Online und es hat satte 86 % in der Gesamtwertung von mir bekommen.
Mein Fazit:
ZitatSaints Row ist genau das richtige Spiel für alle, die auch die GTA-Reihe mögen. Die Entwickler von „Saints Row“ haben viele Ideen von GTA übernommen und gut umgesetzt, aber es gibt auch einige Nachteile. So ist mir persönlich das Fehlen von Motorrädern und Flugzeugen negativ aufgefallen, aber auch das Fehlen eines Fitnessstudios, wie es in GTA:San Andreas der Fall war, finde ich schade. Ansonsten punktet „Saints Row“ in sehr vielen Bereichen und macht einiges besser als der Konkurrent GTA. So fällt einem sofort die recht schicke Grafik auf, die sehr detailliert ist. Außerdem ist die Story und Präsentation im Bereich Synchronisation hervorragend gelungen. Die Story ist mit vielen Überraschungen gespickt und hält einem über das ganze Spiel an der Stange. In sich ist die Mischung damit in jedem Fall sehr gut gelungen, so dass man auch die vorhandenen Grafikpatzer zumindest verschmerzen kann. Für alle die wieder mal ein neues Gangsterspiel wollen und die Warterei auf GTA 4 verkürzen wollen, sollten sich auf alle Fälle das Spiel kaufen. Allen anderen sei auf jeden Fall ein Probespiel ans Herz gelegt.