Ihr seid ja noch wichtiger als ich dachte nexgam kommt wohl für euch noch vor Gott ???
Also demnächst in der Kirche nicht amen sondern Nexgam
Ihr seid ja noch wichtiger als ich dachte nexgam kommt wohl für euch noch vor Gott ???
Also demnächst in der Kirche nicht amen sondern Nexgam
ZitatOriginal von The Crow
Ihr seid ja noch wichtiger als ich dachte nexgam kommt wohl für euch noch vor Gott ???Also demnächst in der Kirche nicht amen sondern Nexgam
kein Problem... würde ich jederzeit machen ![]()
Glaube und Religion sind sowieso 2 völlig unterschiedliche Dinge.... und ersteres ist mir wichtiger.
was ist mit dir los?
wenn es dir hier nicht gefällt, dann meide uns doch..
ZitatOriginal von ALeXiS
was ist mit dir los?
wenn es dir hier nicht gefällt, dann meide uns doch..
Was ist mit euch Los wollte nur mal wieder eine Lustigen Topic machen und nun schaue dir was daraus geworden ist würde mal darüber nachdenken. ![]()
lustige Topics macht man aber nicht indem man andere Beleidigt ![]()
mir gefällt dein avatar The Crow ![]()
Lieber The Crow,
Lustiges Topic hin oder her, das man im I-Net schon einmal etwas genauer definieren sollte ist Dir ja wohl klar.
Das Du hier aber mit Sicherheit eine Spur zu persönlich wirst ist sehr offensichtlich und da Du durchaus weißt mit wem Du Dich hier anlegst finde ich das schon mehr als merkwürdig das Du so aufdrehst!
Es gibt andere Leute die Du anstinken kannst!
In diesem Sinne
Euer Eagleeye22
P.S.: Das der Dom zu Köln ein Weltweites Markenzeichen ist brauchst uns Kölschen wirklich nicht sagen! Und in New York war das glaube ich die Freiheitsstatur. Aber schön das Du Werbung für unsere Heimat machst!
ZitatOriginal von ALeXiS
mir gefällt dein avatar The Crow
Gelle kannst du nicht (nicht jeder kann sich selber so unwichtig nehmen wie ich)
Aber wenn Ihr meint einen Rausschmeißen zu müssen wenn man seine Meinung frei Äussert dann bitte !!!
Wäre ja nicht der erste den Ihr Rausschmeißt oder sogar Rausmopt .... Ich Denke Ihr wißt was ich meine da macht Ihr halt keinen halt vor Namen oder position .... gelle...... !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eagleeye22
Lieber The Crow,Lustiges Topic hin oder her, das man im I-Net schon einmal etwas genauer definieren sollte ist Dir ja wohl klar.
Das Du hier aber mit Sicherheit eine Spur zu persönlich wirst ist sehr offensichtlich und da Du durchaus weißt mit wem Du Dich hier anlegst ------------JA MIT DEM LIEBEn GOTT oder liege ich falsch ???? ^^---------- finde ich das schon mehr als merkwürdig das Du so aufdrehst!Es gibt andere Leute die Du anstinken kannst!
In diesem Sinne
Euer Eagleeye22
P.S.: Das der Dom zu Köln ein Weltweites Markenzeichen ist brauchst uns Kölschen wirklich nicht sagen! Und in New York war das glaube ich die Freiheitsstatur. Aber schön das Du Werbung für unsere Heimat machst!
Gern geschehn ...... immer wieder gern ![]()
Sprich Dich ruhig aus!
Hier wird niemand gemobt,
mit ausnahme der Mod´s und Admin´s durch User die sich so verhalten wie Du!
ZitatOriginal von Eagleeye22
Sprich Dich ruhig aus!Hier wird niemand gemobt,
mit ausnahme der Mod´s und Admin´s durch User die sich so verhalten wie Du!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin halt richtig böse ..... böse böse böse (Ich bin die macht des Zorns) komm gibs mir hau mir Verbal eine rein komm mehr davon :kopf: ![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin halt richtig böse ..... böse böse böse (Ich bin die macht des Zorns) komm gibs mir hau mir Verbal eine rein komm mehr davon :kopf:
Ich gebe ja zu wenn es um Frau gehen würde würde ich auch Partei ergreifen in deinem Fall Mann
MFG The Crow
Es wird echt Zeit das das ganze hier Geschlossen wird.
Das hat hier mehr als dümmliche Formen angenommen.
Mal ganz abgesehen von den Persönlichen Angriffen.
Weitere Schritte überlasse ich voll und ganz den Admin´s oder wie The Crow sagt den Göttern.
Solltest Du dem ganzen hier etwas hinzufügen wollen weil Du der Meinung bist falsch Verstanden zu sein wende Dich bitte vertrauensvoll per PN an mich oder einen der Admin´s (Göttern).
In diesem Sinne
Euer Eagleeye22
Und zu!
Warum meinen nur alle, ich will sie anmachen.
Den Ausdruck "Harzer" habe ich lediglich benutzt, da Du von Meg zu 99% immer mit diesem Namen tituliert wurdest. Das ging bei mir dann auch in den normalen Wortschatz über. Es sollte also keinesfalls eine regionale Bewertung sein.
Deine erneuten Attacken beweisen mir aber, daß Du es irgendwie drauf abgesehen hat, hier Stunk rein zu bringen. Deine Andeutung auf ein wegmobben von Christian, war eh völlig daneben, da Du ja in den Emails mit mir eigentlich erfahren haben müßtest, wieviel Wahrheitsgehalt oftmals in seinen Aussagen liegt.
Aber könnte ja auch gut sein, daß die Mails im Auftrag von ihm kamen, damit er die allgemeine Stimmung mal abklopfen konnte bzw. nun hier in unser Board Unruhe rein gebracht werden soll. Wunderte mich nämlich schon, daß ich Meg nichts von unseren Mails erzählen sollte.
In diesen Punkten hat Du Dir aber in den Finger geschnitten und bereits in meiner ersten Antwort habe ich Dich ermahnt, Dich verbal zurück zu halten. Diese Mahnung wiederhole ich nun nochmals. Wenn Du ein Problem hast (welches ich eigentlich in Deinem Sinne auf Seite 1 gelöst habe), argumentier auf einer vernüftigen Ebene und mit sauberen Wortschatz. Wenn Dir das nicht passt, zwingt Dich niemand hier weiter zu Posten. Und jetzt behaupte nur nicht, daß meine Handlungsweise als Mobbing einzustufen ist. Ich bin nicht Gott und setze mich nicht einmal in die Nähe von ihm. Aber es gibt Regeln und die gelten für ALLE, also auch für Dich!
M.C.
Wäre ja nicht der erste den Ihr Rausschmeißt oder sogar Rausmopt .... Ich Denke Ihr wißt was ich meine da macht Ihr halt keinen halt vor Namen oder position .... gelle...... !!!
![]()
Eigentlich müssten wir die ganze Geschichte mal langsam öffentlich klären, sonst kommen hier immer wieder solche Scherze...
(meg hat echt ein Talent anderen einen Bären aufzubinden!)