also.. ich bin auf der suche nach einem 5.1 Dolby-Digital Surround-System welches nich ganz so teuer is..
und es brauch halt einen optischen ausgang.. anschließen möchtich des an meine xbox (kabel mit optischem ausgang habich schon) und deshalb möchtich fragen, welche denn da so kompatibel wären, oder was des mit den ganzen decodern auf sich hat, und ob man da bei allen einen bräuchte?
5.1 Surround-System
-
-
wo ist mein alter thread? habe auch so einen eröffnet

ich brauch auch eins man für pc und fernseher was gibts für gute die gut und billig sind

-
Ich hab davon auch nicht so viel Ahnung. Aber in den meisten Zeitschriften werden ja diese Surround Systeme von "Teufel" so gelobt.
-
jo, aber die sin ja high-end scho halber.. hab michez au no anderweitig bissl schlau gemacht.. und hab jez soweit rausgefunden dass die besten für den bissl kleinren geldbeutel die von Creative Inspire sin, un zwar die 5500D und der GD580.. sin beide mit optischem ausgang und integriertem deocer un daher unbedenklich funktionierend mit allem..
hab mir jez des GD580 bestellt..
-
Wie viel hat das denn gekostet?
-
-
da gibz mehrere angebote.. ich habs oberste genommen vonwege weils da no versichert wird un geld-zurück-garantie..
-
geil is ja voll billig

-
Bei Teufel hab ich mir jetzt diese Concept E Magnum ausgesucht, kann ich das auch an meine Xbox anschließen?
-
meines wissens is da ja n decoder bei, oder? ergo auchn optischer ausgang, un alles mit nem otpischen ausgang passt anne xbox..
so viel kannich dazu sagen.. hab zwar keine ahnung, un werz au nie raffen aber so wurds mir gesagt..