Urlaub wo der Pfeffer wächst..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Urlaub wo der Pfeffer wächst..

läuft ja gerade auf Vox, schauts jemand? geht darum das eine deutsche Familie im Dschungel von Borneo in nem Eingeborenendorf untergebracht wird und den kompletten Tagesablauf mitmacht, irgendwie total spassig zu sehen wie sie die ganze Zeit nur am jammern sind :D
      Gott ist Tod.
    • Gott sei dank.. sonst hättest du mir echt leid getan :) nur muss ich dir sagen das das Album 'Wo der Pfeffer wächst' heisst, und nicht 'Urlaub wo der Pfeffer wächst'.. ausserdem ist es keine Dokuserie die auf Vox läuft sondern ein Musikalbum.. hoffe dir mit diesen Infos geholfen zu haben.
      Gott ist Tod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

• Original von Kamikaze
      Gott sei dank.. sonst hättest du mir echt leid getan :) nur muss ich dir sagen das das Album 'Wo der Pfeffer wächst' heisst, und nicht 'Urlaub wo der Pfeffer wächst'.. ausserdem ist es keine Dokuserie die auf Vox läuft sondern ein Musikalbum.. hoffe dir mit diesen Infos geholfen zu haben.

jetzt fällts mir auch auf, ups... ;)

Leider habe ich die von dir angesprochene Sendung nicht gesehen, deine Beschreibung hört sich aber interessant an. Kommt das jetzt öfter?
      rallyevirus.de

GET INFECTED !!!
    • es sind vier Folgen, heute das war Folge zwei.. also wären noch zwei übrig. Hier mal die offizielle Kurzbeschreibung:

Die Teschkes aus Ostwestfalen-Lippe sind eine ganz normale Familie: Claudia (38) ist Hausfrau, Mario (40) Versicherungskaufmann, die Kinder Jenny (14) und Marvin (11) gehen zur Schule. Ungewöhnlich an Familie Teschke ist nur die Wahl ihres diesjährigen Urlaubszieles: die Insel Borneo. Dort verbrachten sie über zwei Wochen in einem Langhaus beim Stamm der Iban.

Begleitet wurden sie dabei von zwei Kamerateams – und was sie dort erlebten, können Zuschauer ab dem 2. November in der vierteiligen Doku-Soap "Urlaub, wo der Pfeffer wächst – Die Teschkes im Dschungeldorf" verfolgen. Moderiert wird das Dschungel-Abenteuer von VOXTOURS-Moderatorin Judith Adlhoch.
      Gott ist Tod.
    • NEIN.. sie habens abgesetzt.. die letzten beiden Folgen kommen nicht mehr. ahhhhhhhhhh..

Die letzten beiden Folgen der Doku-Soap „Urlaub, wo der Pfeffer wächst“, Dienstag, 16. und 23. November, entfallen. Stattdessen startet VOX bereits am 16. November um 20.15 Uhr mit der neuen Doku-Soap „Kinder, Kinder! Leben in der Großfamilie“ (ursprünglich geplant ab 30. November).
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      NEIN.. sie habens abgesetzt.. die letzten beiden Folgen kommen nicht mehr. ahhhhhhhhhh..

Die letzten beiden Folgen der Doku-Soap „Urlaub, wo der Pfeffer wächst“, Dienstag, 16. und 23. November, entfallen. Stattdessen startet VOX bereits am 16. November um 20.15 Uhr mit der neuen Doku-Soap „Kinder, Kinder! Leben in der Großfamilie“ (ursprünglich geplant ab 30. November).

Bei so was könnt ich echt kotzen. Da wird einfach mal ein paar tausend Zuschauern in den Arsch getreten. Zum Glück hab ich es nicht angefangen zu gucken, sonst würde ich mich noch mehr aufregen.
      Man sollte denen, die angefangen haben, vielleicht günstig ne DVD anbieten oder so.

Die Großfamilienberichte kann ich übrigens nicht mehr sehen, laaaaangweilig.
      rallyevirus.de

GET INFECTED !!!