Gummi oder nicht Gummi das ist hier die Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gummi oder nicht Gummi das ist hier die Frage

Gummi oder nicht Gummi das ist hier die Frage ! 116
    1.  
      Ist mir doch egal ! (8) 7%
    2.  
      Ich hasse Gummis und benutze nie welche ! (9) 8%
    3.  
      Wenn ich mal die Chance zum poppen hab ist es mir egal ob mit oder ohne ! (14) 12%
    4.  
      In einer Beziehung brauche ich keine (nach Aids Test !) (58) 50%
    5.  
      Ich benutze immer Gummis !! Sicher ist sicher !! (40) 34%
    :mies: Das Thema ist vieleicht super seltsam aber ganz im ernst:

So gut wie jeder in meinem Freundeskreis poppt alles was ihm vor die Stange läuft ob mit oder ohne Gummi egal !

Jetzt steht bei den ersten der Aids test an !

Bin ich der einzige der keinen Bock auf HIV hat ?

(natürlich ist Sex ohne Gummi besser und ich mag sie auch nicht und in einer Beziehung, wenn alles geklärt ist kommen sie auch weg ! Aber wer ne Schlampe/Verzeihung: geselliges mädchen :000: poppt muß doch auch ein Gummi anziehen oder ?)

Bitte macht mal bei der Umfrage mit fänd echt interessant !
  • Also Discobekanntschaften, Nutten oder Mädels in diversen Saunaclubs würde ich niemals ohne Gummi rannehmen.
    Was den HIV test angeht, hab ich auch schonmal mitgemacht und es gibt wirklich kein beschisseneres Gefühl als nicht zu wissen obs nun Positiv oder negativ ist (mittlerweilen gibts ja die schnelltests von mirates.de )
    Ist eventuell ganz ratsam sich paar von den tests zuzulegen, dann kannst du die Dame deiner Wahl innerhalb von 15 mins testen und dann auch "ohne" drauf, allerdings gibts noch jedemenge anderer Krankheiten die sich dadurch übertragen lassen

Edit: Was im übrigen auch empfehlenswert ist bei einem lockeren Lebenswandel ist eine Impung gegen Hepatitis A + B (die Impfungen kosten ca. 180 € aber da sollte man nicht dran sparen, bin selbst ebenfalls geimpft)
    Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

[url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
    "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelblade{BD} ()

• In ner Beziehung gehts auch ohne ....
    ansonsten immer mit.

Mit Gummi nervt schon, aber meine letzte Freundin hatte mit Pille Probleme und wir haben uns dann beide darauf geeinigt daß sie die wieder absetzt. Danach halt ein Jahr lang mit Gummi... nervt schon manchmal, v.a. wenn man keins dabei hat und höllish geil ist, aber ich würde in ner neuen Beziehung oder bei nem One-Night-Stand nur "Safer-Sex" praktizieren. Habe aus dem Grund auch immer 2 dabei
    Do your best, expect the worst.
  • Meine verdammte Ex habe ich in den 2 Jahren auch nur mit Gummi geknallt, weil sie die Pille nicht vertragen hat. Das hätte mir noch gefehlt wenn sie von mir schwanger geworden wäre... :toxic:
    (Sorry für meine Wortwahl, aber ich habe gute Gründe.)
    "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS
  • Also inzwischen gibt es auch ausreichend andere Verhütungsmittel....

- 3 Monatsspritze
    - Stäbchen
    - Spirale

etc.

Meine Ex-Freundin hatte son Spiralending. Der Vorteil dabei war das sie dadurch benahe keine Regelblutungen mehr hatte...... :geil:

Das ding hält 3 Jahre und wir konnten immer munter drauf los pimpern ;).....jetzt genießt wohl jemand anderes diesen Vorteil :kotz:
    ...::.FSK23 .::...
    Lass jucken Kumpel
  • Klar ist Sex ohne Gummi geiler, aber bei Discobekanntschaften usw. ist es schon ratsam eins zu benutzen. Würds auch niemals ohne tun, außer in einer Beziehung. Hab schon genug Probleme, da brauch ich nicht noch ´n bissl HIV.

Wer Sex ohne Gummi mit Fremden hat, ist selbst Schuld wenn er sich was einfängt.
    "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
  • Ich benutze bei Frauen die ich nicht kenne immer Gummis !
    Es gibt aber zu viele Frauen denen das egal ist oder die nicht mit Gummi wollen :confused:
    Gibts auch Gummis fürn Mund ;)

Dieser 15 Minuten schnelltest wurde mal in ner Disco verteilt, hab aber keinen genommen wie sicher solln die denn sein?
    Wär schon krass weil man nicht wochen warten muss um ohne loslegen zu können...

Am besten finde ich die Typen die den Frauen ansehen können ob sie AIDS haben oder nicht *loooooooooool* diese vollspastis aber dann gönne ich denen immer nen schönen HIV Virus.
    [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]
  • Original von DavidDC
    Dieser 15 Minuten schnelltest wurde mal in ner Disco verteilt, hab aber keinen genommen wie sicher solln die denn sein?
    Wär schon krass weil man nicht wochen warten muss um ohne loslegen zu können...

Der test ist eigentlich absolut sicher, einziger Haken, der Test zeigt die Antikörper des HIV-Virus an. Es kann aber bis zu 3 Monate nach der Infektion dauern bis der Körper eben diese Antikörper gebildet hat.
    Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

[url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
    "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
  • RE: Gummi oder nicht Gummi das ist hier die Frage

Original von danielscheil
    Das Thema ist vieleicht super seltsam aber ganz im ernst:

So gut wie jeder in meinem Freundeskreis poppt alles was ihm vor die Stange läuft ob mit oder ohne Gummi egal !

Sorry, aber wie BLÖDE sind deine Freunde ? Es gibt auch noch andere Krankheiten die man sich ohne Gummi einhandeln kann, nicht nur AIDS und ganz nebenbei was ist wenn eines der Mädels die Pille nicht nimmt ? Dann können deine Freunde bis ans Ende ihrer Tage zahlen...

Noch dazu, so störend ist ein kleiner Gummi nun auch nicht, ich hab für "Notfälle" *LOL* immer nen Gummi dabei....
    The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
  • Ich bin glücklicherweise nicht der Typ der auf solche One Night Stands steht und wenn ich schon mit einer Frau schlafe dann meist auch nur in einer festen beziehung wo alles geklärt ist. Trotzdem gilt sicher ist sicher.
    “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”
  • :ray2:Ich weiß, hier worde schon lange nichts mehr geschrieben, vielleicht liest es ja doch jemand.

Also meine Meinung zum Thema HIV-Schnelltest: SCHWACHSINN, also würde ich nie machen!
    1. Die Inkubationszeit von HIV beträgt meist zwischen 2-5 Wochen oder länger! Und erst 6 Monaten nach einer möglichen Exposition von HIV ist das Ergebnis von einem im medizinischen Labor, von qualifizierten Personal durchgeführter, Antikörpernachweis zu über 99% sicher. Das heißt: einmal ungeschützt gepoppt --> erst nach 6 Monaten ist ein negatives Ergebnis zu >99% auch ein richtiges! Davor kann die Antikörperkonzentration im Blut unter der Nachweisgrenze liegen.
    Deswegen macht man in einem Labor zusätzlich einen sogenannten Pool, in dem Blutproben von mehreren Patienten zusammengefasst werden, und weißt daraus direkt die HI-Virus RNA. Wenn der Pool positiv ist, so müssen die einzelnen Proben weiter ausgetestet werden.

Fazit: ich fände es sehr leichtsinnig so einen Schnelltest zu machen, und wenn er negativ ist einfach ohne Gummi zu poppen. Außerdem gibts noch so schöööne sexuell übertragbare Krankheiten wie Syphillis (=Lues) und Gonorrhöe, die anscheinend im Trend sind (Zahl der Erkrankungen nimmt wieder zu) dann gibts zB noch Herpes genitalis, Hepatitis C (=Leber ade!) und Hepatitis B (lasst euch impfen! ist VIEL ansteckender als HIV). :ray2:

Alles ja kein Problem für jeden der sich schützt bzw. in der Beziehung "alles geklärt" hat! :zwinker: So wie's aussieht, sind die meisten hier ja ziemlich verantwortungsvoll *großes Lob*

Noch irgendwelche Fragen?! :work:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liz ()