Wer von Euch hat eigentlich GR2? Ich würde es gerne mal mit Euch zocken. Das Game ist sehr cool und wenn Ihr mal ne Abwechschlung zu halo braucht, dann laßt uns mal ne Runde spielen.
Ghost Recon 2
-
-
Dieser Thread scheint ja wirklich alle vom Hocker zu hauen...

-
:lol1:
Ich bleib bei Halo 2, kauf mir Ghost Recon 1 auch nicht, der einser wr ganz gut, aber nich wirklich was für mich.
-
Wie Trunks schon gesagt hat kommt das Spiel einfach zu einem verdammt schlechten Zeitraum ... Jeder Xbox-Live-Spieler daddelt doch mit Dauerlatte Halo 2 .. Wer will denn jetzt noch umsatteln . Man kann sich nun mal leider nur auf ein Spiel konzentrieren . Ich würde das Game gerne zocken und habe mich richtig darauf gefreut, aber im Moment hat Halo vorrang .
-
habs bestellt..bei Buggi !

-
-
das Spiel interessiert mich auch. mal gucken, ob es mal billig bei ebay rausfällt!
-
Stimmt, der Zeitpunkt an dem das Game erschienen ist, ist schlecht.....aber dennoch, kauft es euch es ist sehr cool!

-
so meins ist heute gekommen ! dank an Buggi..werde damit bald töten
-
Hab mein Budget für dieses Jahr schon weit überschritten. Werde es mir nicht kaufen. Gefällt mir auch nicht so gut wie R6. Habs nicht so mit Taktik! Lieber Deathmatch ---> HALO2!

-
@ Mathias
Wann zocken wir es?
-
-
weiss noch nicht....
-
Sonntag sind AppleRedX und Trunks unterwegs.........laß uns da auch töten.....
-
Ghost Recon 2 gibt es bei http://www.spiele-kalb.de für 30 € !
los bestellen !

und Crimson Skies für 20 €

-
bei http://www.spiele-kalb.de hat GR2 einen neuen Preis ! 28 € ! los jetzt KAUFEN bei buggi

-
Habe das Spiel heute Bestellt, hoffe es ist Morgen da

-
-
Hoffentlich spielt ihr es auch mal!Nicht nur kaufen........

-
Ich Spiele alle Spiele die ich Kaufe, aber bei sovielen Games kommt immer eins zu Kurz

Aber GR2 soll ja sehr gut sein, ich laß mich überraschen.... und es kommt wohl erst Mittwoch
-
Ich finde es super....und zocke es lieber als Halo 2
-
müsste es die Tage kriegen.
werde es dann mit Sicherheit auch online spielen. -
habe es für daggert69 und Böhser Lemmi gerade bei buggi bestellt !

-
-