1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Conker: Live and Reloaded

• lu3mm3l
  • 7. Dezember 2004 um 19:35
  • spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2006 um 17:14
    Zitat

Original von Neko
    Ja, da müsstest Du reinspringen. Wenn Du da weitergehst, kommst Du wieder im Klo raus. Du musst dann zur Gegend von der Bienenkönigin. Da gibt es doch einen Turm (Windmühle?). Dort musst Du dann rauf. Frag mich gerade nur, wie man an den Würmern vorbeikam?!

Achso, dann brauch ich aber 2100 Dollar richtig? Ich bin schonmal ohne Probleme an den Biestern vorbeigekommen, die kann man so schön verarschen:

Einfach rauslocken, wenn sie wieder reingehen schnell drüber springen ^^

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Neko
    Profi
    • 2. April 2006 um 17:32

Ging das so? Weiß schon gar immer. Kann mich nur noch erinnern das die mich immer erwischt haben, aber irgendwann musst ich ja mal hoch und wie es dazu kam, keine Ahnung mehr. :D

Wenn es der Betrag war, dürftest Du doch den jetzt mittlerweile haben, oder? Auf jeden Fall kommt jetzt was ganz geniales! :)

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2006 um 18:04

Das Zombie schießen *hehe*

Mittlerweile bin ich eine Fledermaus, mal sehen, wie lange noch :)

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Neko
    Profi
    • 2. April 2006 um 19:26

Das Szenario ist doch echt genial, oder? :D

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 2. April 2006 um 20:22

Es sind aber recht viele, man könnte meinen der Bildschirm bleibt Standard Rot ;)
    Werde aber erst morgen weiter zocken.

@ Ma-XeE :

Nicht verzweilfeln. Geh zu diesem Steinkopf und benutze den Supersprung und dann biste draußen, den Rückweg kennste ja :)

• Ma-XeE
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2006 um 12:23

Habs grad versucht .. geht nicht :toxic:

Ich verzweifel noch

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2006 um 16:38
    Zitat

Original von Neko
    Das Szenario ist doch echt genial, oder? :D

Jetzt bin ich im Level WAR und hänge an diesen dummen Brücken fest. Ich scheiter immer an der dritten Brücke, da ich nicht weiß, wie ich rüberkommen soll :guns:
    Da gibt es keinen Platz wo ich hinspringen kann, Conker fällt immer in die Tiefe und ist tot :fart:

• Neko
    Profi
    • 3. April 2006 um 17:54

Doch doch .. Du musst an der Seite um die Brücke rumhüpfen. So das Du auf der hochgezogenen Brücke landest. :)

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2006 um 19:02
    Zitat

Original von Neko
    Doch doch .. Du musst an der Seite um die Brücke rumhüpfen. So das Du auf der hochgezogenen Brücke landest. :)

Kannst du mir das grafisch zeigen?

• Ma-XeE
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2006 um 19:49

Was ist mit mir :robo: :shiggy:

• Neko
    Profi
    • 3. April 2006 um 20:49
    Zitat

Original von spielefreak

Kannst du mir das grafisch zeigen?

Sorry, wüßte nicht wie ich das machen kann?!

Stell Dich doch einfach mal vor den Abgrung, am linken Felsenrand. Dann nimmst Du etwas Anlauf, hüpfst, rotierst mit Deinem Schweif und ziehst knapp links an der hochgezogenen Brücke vorbei. Und sobald es möglich ist, musst Du rechts reinziehen! ... einfach ein etwas rumversuchen! :klatsch:

Ma-XeE

Sorry, kann Dir da auch nicht weiterhelfen. spielefreak hat ja schon einen Tipp abgegeben. Versuch das doch noch etwas. Sicher das Du dafür den Super-Sprung benutzt hast? Ansonsten renn doch mal den ganzen Level ab, vielleicht gibt's ja einen anderen Weg?! Hab die Xbox momentan nicht angeschlossen, sonst würde ich auch mal nachsehen.

• Ma-XeE
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2006 um 22:55

Wie gehtn der Supersprung :peinlich2:

• Neko
    Profi
    • 4. April 2006 um 06:07

Öhm ... *grübel* .. muss man sich dafür nicht erst ducken und dann auf hüpfen drücken? :wasdas:

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2006 um 09:54

Genau, R-Trigger gedrückt halten und beim loslassen sofort den A-Knopf drücken :jump:

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2006 um 15:42

Ich bin jetzt übrigens beim Endgegner, diesen Alien. Der ist ziemlich nervlich, da es kaum eine Möglichkeit gibt ihm eine zu verpassen. Drecksvieh. :roffel:

• Kingsdom
    Anfänger
    • 9. September 2006 um 21:23

Hi

Ich hab bei Conker grad den Bullen "besiegt", um im Endefäkt an den "Mist" zu kommen die mir die Mistkäfer dann machen. Nun komm ich wieda aus dem Haus raus und weiß absolut nicht wohin und was ich machen soll?!?! :???:

gruß Kingsdom

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 9. September 2006 um 21:26

Das wird dir wohl noch öfter so gehn :wink:

Ich bin mir nicht ganz sicher - steht nicht nun vor dem Haus so ein Kackhaufen den man rollen kann oder war das vorher?

• Neko
    Profi
    • 9. September 2006 um 21:48

Der nette Haufen müsste jetzt vorhanden sein.

• Kingsdom
    Anfänger
    • 9. September 2006 um 23:46

jaja schon klar ... den seh ich ja ... aber wo muss ich mit dem kackhaufen hin

Bin ich so blöd oder stell ich mich grad einfach nur so an ?!?! :D

King

• Neko
    Profi
    • 10. September 2006 um 11:25

Vielleicht ja beides?! :tooth: Nur ein Scherz ;)

Den Haufen musst Du den braunen Berg hinaufrollen. Achtung, nicht von den Käfern erwischen lassen! Dort führen zwei Bahnen hinauf. Soweit ich mich erinnern kann. Musst Du einfach mal ausprobieren. Wichtig ist das Du die Kugel in ein loch reinrollst.

Viel Glück! :wink:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™