Ich wollte nur fragen ob irgentwo aufgelistet ist ob ein Spiel zensiert ist oder nicht.Für mich gibt es nichts schlimmeres als gegen Menschen-Roboter mit Öl zu kämpfen.
Wieder eine Zensur-Frage
-
-
Zitat
Original von Putin
Ich wollte nur fragen ob irgentwo aufgelistet ist ob ein Spiel zensiert ist oder nicht.Für mich gibt es nichts schlimmeres als gegen Menschen-Roboter mit Öl zu kämpfen.Informier Dich hier bei uns im Forum, wenn etwas über ein Game wissen willst!! **DU BRAUCHST KEINE LISTE**
-
Was ist mit Splinter Cell und Dead or Alive 3?
PS:Gehen die X-Box preise über Weinachten runter?
-
Zitat
Original von Putin
Was ist mit Splinter Cell und Dead or Alive 3?PS:Gehen die X-Box preise über Weinachten runter?
DoA3 ist nicht Mortal Kombat... also nicht zensiert!Zu P.S. Die Preise werden wohl so bleiben...
-
Zitat
Original von Putin
PS:Gehen die X-Box preise über Weinachten runter?Warum sollten sie nochmal runter gehen!!
"ES IST SCHON WEIHNACHTSZEIT!!"
Das neue Bundle ist MS X-mas Offensive!!
-
-
Danke.
Und was ist mit Splinter Cell -
Zitat
Original von Putin
Danke.
Und was ist mit Splinter CellDas werden wir sehen wenn es draußen ist!! **Vorher kannst Du es sowieso nicht kaufen!!**
-
Muss sich also zuerst jemand das Spiel kaufen um dies heraus zu bekommen?
Kann man etwas kaufen das die X-Box so verbessert das sie alle Formate lesen kann (Japan,Amerikanisch,Europäisch)?
-
Zitat
Original von Putin
Muss sich also zuerst jemand das Spiel kaufen um dies heraus zu bekommen?Kann man etwas kaufen das die X-Box so verbessert das sie alle Formate lesen kann (Japan,Amerikanisch,Europäisch)?
A.) Nein musst du sicherlich nicht. Denn sobald die Spiele erschienen sind, gibt es Test dazu in denen solche Sachen ausführlich beschrieben werden. Also kannst du dich noch schnell gedulden und dann weisst du wie es mit der Zensur aussieht!
B.) Ja kannst du! Geh ins Topic "Ich liebe meinen Umbau" und lerne alles über die Kunst eines Modchips!
-
Danke
PS:Doom 3 kommt auf die X-Box
-
-
Es wird bei SC keine Zensur geben, da das Spiel es nicht darauf auslegt zu töten. Man muss eher versuchen möglichst unauffällig zubleiben, und seinen Gegnern auszuweichen ähnlich MGS. Warum sollte es also indiziert werden. Somit kommt es ungeschnitten in den Handel. Oder bestell dir einfach die UK-Version die ist immer ungeschnitten. okaysoft.de bietet sowas eigentlich immer an
-
->->-> http://www.bloodisred.de
Da solltest du fündig werden.