Moin,
ich überlege mir zu Weihnachten ne PS2 bzw. Xbox zu wünschen, welche Bundles gibt es denn im Moment, bzw was könnt ihr mir empfehlen. Besitze bis jetzt nen GC und nen PC :hirsch:
Moin,
ich überlege mir zu Weihnachten ne PS2 bzw. Xbox zu wünschen, welche Bundles gibt es denn im Moment, bzw was könnt ihr mir empfehlen. Besitze bis jetzt nen GC und nen PC :hirsch:
Meins... -->PS2 und anderes zeuch <-- ![]()
ansonsten schau einfach mal in den MMarkts, gibt bestimmt welche mit GTA: SA und Alexis hat wohl eins mit Jak3 geholt, beides Top-titel!
bei toys`r`us gibts n geiles bundel x-boy+halo2+dvd-bundle-starwars+dvd-kit für 219€ glaub ich
Besser einen Thread ins Multiboard statt jeweils einen ins Xbox bzw PS2 Board
Hab das mal geordnet...
hm...ich hab da irgendwas falsch mitgekriegt
hier
naja sind trotzdem eigentlich ganz gute bundles
Welche Geschmäcker hast du denn? Wenns eher richtig Racer und Shooter geht, würde ich Xbox sagen. Da gibt es auch ein gutes Online-angebot.
Wenns eher gute RPGs wie FF sein sollen, würde ich zur PS2 greifen.
In 2 Wochen hab ich endlich beide. :schwelg:
Hol dir ne Xbox. Ich will bei Pes 4 Chancengleichheit. ![]()
Spiele eher Sport und Racingspiele
ZitatOriginal von Newsmaker
Spiele eher Sport und Racingspiele
Dann sehe ich leichte Vorteile für die XBOX!
Sport:
- PES4 geht online, sonstige Spielserien unterscheiden sich aber kaum
- Top Spin (wenn du es nicht schon für den PC holst!)
Racing:
Hier gibt es einige XBOX-Only-Titel, die sich definitiv lohnen:
- Zwar kein GT3, dafür Project Gotham Racing 2
- Rallisport Challenge 2
- Moto GP² (gibts auch für PC)
- Racing Evoluzione
- OutRun2
Sonst gibt es viele Multiplattform-Titel (DTM2, Colin 05, NFSU2,...). Bald kommt zwar das geniale GT4 auf die PS2, dafür bekommt die XBOX Forza Motorsport. Demo gibts auch schon!
Alles in allem kannste es dir halt aussuchen, wenn du aber zudem noch auf Online-Gaming stehst, würde ich klar zur XBOX raten.
PS: Ich hoffe, kein Fanboy egal welchen Lagers versucht jetzt einen Bash-Thread zu basteln...