1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Kleines Media Player Problem

• Sweedlander
  • 6. Januar 2005 um 20:39
1. offizieller Beitrag
  • Sweedlander
    fka Kane
    • 6. Januar 2005 um 20:39

Wenn ich mir ein Film im Full Screen Modus anschauen will, gehen diese verfluchten Einstellungsmöglichkeiten einfach nicht weg, das stört mich enorm. Zwar gibt es oben ein Button der: Hide Full Screen Controls automtically heisst, aber auf dem kann man rumdrücken, dass nützt überhaupt nichts. Was kann ich tun.... und nein ich will keinen anderen Player benutzen :unschuld:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. Januar 2005 um 20:46
    • Offizieller Beitrag

Welcher MEdia Player?

Imo ist da so ein Pin den man drücken kann. Dann gehen die Balken und der Rest nach einigen Sekunden von alleine aus dem Bild.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Sweedlander
    fka Kane
    • 6. Januar 2005 um 21:00
    Zitat

Original von Mistercinema
    Welcher MEdia Player?

Imo ist da so ein Pin den man drücken kann. Dann gehen die Balken und der Rest nach einigen Sekunden von alleine aus dem Bild.

M.C.

Öhm... der neueste würde ich sagen....und wie schon geschrieben, wenn ich den Pin drücke geht leider gar nichts...

:ray:

• Black Sun
    Gast
    • 6. Januar 2005 um 21:01

allerdings sollte man die Maus dabei auch still halten und nicht auf einem der Balken plazieren.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (6. Januar 2005 um 21:04)

• Sweedlander
    fka Kane
    • 6. Januar 2005 um 21:08
    Zitat

Original von Black Sun
    allerdings sollte man die Maus dabei auch still halten und nicht auf einem der Balken plazieren.

Weiss ich doch....klappt trotzdem nicht... :huh:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 6. Januar 2005 um 22:07

klappt bei mir alles wunderbar.
    nimm halt nen anderen player. muss ja nicht immer microsoft sein.

• Br!ngfr!ede
    Profi
    • 6. Januar 2005 um 22:19
    Zitat

Original von Kane

Weiss ich doch....klappt trotzdem nicht... :huh:

ist bei mir genauso. Nervt total. Weiß auch nicht wie ich das wegbekommen soll. Zum Glück gibts noch eine schöne Alternative:

Ausführen: "mplayer2". Viel Spaß, der macht so Blödsinn wie der neue nicht und gefällt mir eh besser. ich schau eigentlich alles an Videos was ich hab über den.

Do your best, expect the worst.

Einmal editiert, zuletzt von Br!ngfr!ede (6. Januar 2005 um 22:20)

• Black Sun
    Gast
    • 6. Januar 2005 um 22:54

blöde Frage... aber wenn ihr ne optische Maus habt... zittert der Zeiger ein wenig ?
    War jedenfalls mal bei mir. Die Optik war verdreckt und dadurch hat sich der Zeiger immer minimal, kaum sichtbar, bewegt.

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 7. Januar 2005 um 00:48
    Zitat

Original von Black Sun
    blöde Frage... aber wenn ihr ne optische Maus habt... zittert der Zeiger ein wenig ?
    War jedenfalls mal bei mir. Die Optik war verdreckt und dadurch hat sich der Zeiger immer minimal, kaum sichtbar, bewegt.

Ich hab ne Optische Maus und bei mit zittert nichts.
    Was hast Du denn für ne Mausunterlage?

Bei mir verschwinden die anzeigen nach 3 Sekunden, ich knall den Mauszeiger immer in die Bildmitte und schon verschwinden die Balken...

Auch wenn ichs nicht gerne zugebe, zum Windows Media Player 10 gibt es keine wirkliche Alternative...
    Den einzigen Player den ich sonst noch habe ist WinAmp. http://www.Nullsoft.de

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Black Sun
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 01:01

Unterlage ? Mein Schreibtisch ;)

Aber wie gesagt/geschrieben es lag nur daran das die Optik etwas verdreckt war. Einmal reinpusten und alles war wieder iO. Nur muß man das erst mal bemerken.... das Zittern war eigentlich nur zu erkennen wenn man wußte das es da war... alle zig Sekunden mal nen Pixel. Für den WMP hats aber gereicht

• k-0z
    Meister
    • 7. Januar 2005 um 03:41

Das Zittern im WMP hab ich auch hin und wieder.

Die perfekte Alternative ist Video LAN Client, spielt so gut wie alles ab (Auch .part-Dateien, deshalb unter eMule-Nutzern sehr beliebt) und ist einfach zu bedienen. Ich guck so gut wie alle Videos damit, hin und wieder geht es aber nur mit dem Media Player.

• Br!ngfr!ede
    Profi
    • 7. Januar 2005 um 09:45

Das mit der Maus hab ich mir auch schon überlegt, die blinkt sehr häufig, selbst wenn sie nicht benützt wird. Sie liegt zwar auf nem Compad Speedpad, aber ich schätze das der Sensor etwas verschmutzt ist. Ändert allerdings nichts an der Tatsache dass der WMP im Vollbild Modus ganz schön nervt.

Do your best, expect the worst.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™