Mein nächster Wagen (hoffentlich).

Mein nächster Wagen (hoffentlich).
Und das ist hoffentlich mein nächster ![]()

das ist mein erster
![]()

das wird mir ziemlicher Sicherheit mein nächster wenn ich mit dem Studium fertig bin bekomm ich den als Geschäftswagen
(nicht als Alpina B7
sonder als 745d)

Mit 18 Jahren hatte ich diesen hier :D.Also das war mein erster.
Muahaha ich lioebe es mit meinem neuen Wagen 3er BMW & Golf auf der Autobahn hetzten!
Seit das die Km/h Grenze wegmachen hab lassen gehen auch 270!!! :bounce: ![]()
ZitatOriginal von LDV
Muahaha ich lioebe es mit meinem neuen Wagen 3er BMW & Golf auf der Autobahn hetzten!
Seit das die Km/h Grenze wegmachen hab lassen gehen auch 270!!! :bounce:
hehe denk ich mir macht Spass gell? ![]()
ZitatOriginal von snes
hehe denk ich mir macht Spass gell?
Jaaaaaaa
![]()
Mach ich mit meinem 740i auch ab und zu.das beste is wenn so ein Golf Prolet ganz provokant dicht auffährt dann fahr ich immer genau das was erlaubt ist wenn er dann zum überholen ansetzt einfach Kick-Down.Ich würde zu gerne das Gesicht von dem sehen 
Einmal nen V8 gehabt und du willst nie mehr weniger
Junge, weiße Blinker kaufen! ![]()
ZitatOriginal von Vit
Junge, weiße Blinker kaufen!
Ich weiß , aber wozu noch ? Der wird verköft =)
Vielleicht wirkt der dann insgesamt stimmiger und bringt mehr Geld ![]()
Ok , wenn du ihn dann kaufen willst ,bestell ich morgen weiße Blinker ![]()
Oh, danke, ich brauch kein Auto mehr :schwelg:
Auch mit weissen blinkern wirkt der nicht stimmiger ![]()
Ich versteh immer noch nicht wie man an einen POLO so eine Frontschürze dranmachen kann. Und dann die Haubenverlängerung. Das will mir einfach nicht in den Kopf ![]()
Ich verstehe die Opel-VW-Antipathie nicht. Finde ich total dämlich.
Ersetze meinetwegen Polo mit Corsa. Es geht mir nicht um VW-Opel basherei. Die haben eh alle einen an der Klatsche
ZitatOriginal von Sammy-D
Ersetze meinetwegen Polo mit Corsa. Es geht mir nicht um VW-Opel basherei. Die haben eh alle einen an der Klatsche
![]()
ZitatOriginal von Sammy-D
Wenn du damit sagen willst,dass es prollig ist .. Es kommt nich auf das Auto an ,sondern wie man sich darin verhält. Ich bin jetzt nich so einer,der mit heruntergedrehtem Fenster und voll aufgedrehter Anlage 10 mal dieselbe Strecke fährt,um einen auf Dicken zu machen. Das Feeling ist einfach viel geiler ,wenn der Wagen wie n Brett liegt und brüllt.. Mit Tuning is das eben so ne Sache - Der eine mag es,der andere nicht.